Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

von meinen Begebenheiten im Swingerclub mit meiner Erotik-Freundin, habe ich erlebt, dass fickfreundige Männer, wenn sie vor der bereiten Möse stehen oder knien, keinen Steifen bekommen; wenn sie stoßen bereits nach einer halben oder ganzen Minute abspritzen. Auch 2/3 Minuten ist sehr wenig - die Freundin sagte dann ein Weichei ist in 2 oder 3 Minuten fertig. Das ist wirklich zu wenig.
Aber 5 bis 10 min. - das geht schon, vor allen, wenn er noch mehr als nur Ficken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten
die Sache ist ganz einfach: wenn mein Partner Sex auf diese 5-10 Minuten reduziert, würde ich es nicht wollen.
 
von meinen Begebenheiten im Swingerclub mit meiner Freundin, habe ich erlebt, dass fickfreundige Männer, wenn sie vor der bereiten Möse stehen oder knien, keinen Steifen bekommen; wenn sie stoßen bereits nach einer halben oder ganzen Minute abspritzen. Auch 2/3 Minuten ist sehr wenig - die Freundin sagte dann ein Weichei ist in 2 oder 3 Minuten fertig. Das ist wirklich zu wenig. Aber 5 bis 10 min. - das geht schon, vor allen, wenn er noch mehr als nur Ficken kann.
Nicht jeder kann ficken wenn andere zusehen, also ein Swingerclub ist da sicher was anderes. Vieleicht sind sie auch zu geil von all den nackten Frauen und wenn sie dann endlich zum Schuss kommen können sie es nicht mehr halten.
 
von meinen Begebenheiten im Swingerclub mit meiner Freundin, habe ich erlebt, dass fickfreundige Männer, wenn sie vor der bereiten Möse stehen oder knien, keinen Steifen bekommen; wenn sie stoßen bereits nach einer halben oder ganzen Minute abspritzen
für viele Männer ist das eine sehr schwierige Situation und bekommen dann unter Druck entweder keinen hoch oder spritzen (zu) schnell ab. versagensangst eben.
 
von meinen Begebenheiten im Swingerclub mit meiner Freundin, habe ich erlebt, dass fickfreundige Männer, wenn sie vor der bereiten Möse stehen oder knien, keinen Steifen bekommen; wenn sie stoßen bereits nach einer halben oder ganzen Minute abspritzen. Auch 2/3 Minuten ist sehr wenig - die Freundin sagte dann ein Weichei ist in 2 oder 3 Minuten fertig. Das ist wirklich zu wenig. Aber 5 bis 10 min. - das geht schon, vor allen, wenn er noch mehr als nur Ficken kann.
Sinds völlig geflasht davon das sie tatsächlich mitmachen dürfen :haha:
Tina:engel:
 
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten

Ich vermute mal das dein Schwanz eher klein ist? (so unter 26 cm)
 
Ich mag Schnellspritzer...wenn er es mind. 2x hintereinander kann, ists für mich ok.
😊
Nachtrag
Ich hab eher ein Problem mit einem Mann, der ewig braucht, bis er kommt...

jo kenn ich ..... hätte ich auch ned gedacht das frauen das so nerven kann xD.
aber ich kann tun was ich will, ich komm einfach nicht haha.
 
Aber sicher besser als einer der nach 2 Minuten spritzt.

ganz ehrlich.
ich würde gern mit dem tauschen.
ich hatte das schon immer, das ich einfach nicht kommen kann.
ich muss mich richtig verkrampfen.... und kann sogar passieren das ich dann n krampf krieg.
da ist die lust au weg, wenn dich dann vor schmerzen krümmst.
 
Zurück
Oben