Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Ich mag Schnellspritzer...wenn er es mind. 2x hintereinander kann, ists für mich ok.
😊
Nachtrag
Ich hab eher ein Problem mit einem Mann, der ewig braucht, bis er kommt...
Ich bin ein absoluter Schnellspritzer aber dafür kann ich, wenn alles passt, auch 3 mal spritzen, oftmals in der ersten Stunde schon.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Frauen gefällt bzw. egal ist, wenn man dann weiter aktiv bleibt. Mir selbst gefällt es auch schnell spritzen zu können, dann ist der erste Druck mal weg und ich kann die nächsten 40min durchficken.
Über das Thema machen nur wir Männer ein Thema - für Frauen ist es wie gesagt kein Thema sofern Du nach dem Abspritzen aktiv bleibst und der Sex weitergeht. Wennst natürlich nach 3min spritzt und dann 30min in ein tiefes Koma fällst, dann wirds für Frauen wahrscheinlich ein Problem sein. Also take it easy und fröhliches Spritzen!!
 
Danke für die vielen Antworten
Hab 18cm und der GV selbst dauer nicht länger als 5 bis 10 minuten
Bach dem Spritzen ist vorbei
 
Nicht jeder kann ficken wenn andere zusehen, also ein Swingerclub ist da sicher was anderes. Vieleicht sind sie auch zu geil von all den nackten Frauen und wenn sie dann endlich zum Schuss kommen können sie es nicht mehr halten.
hier war von mir explizit vom SC die Rede! Z.B. im Fivoli im dunklen hinteren Raum, hinterm Vorhangs, dem mit den Tischchen: da können sie sich den Schwanz in der Öffentlichkeit wuzeln, aber wenn es ernst zum Ficken wird, ist der Schwanz tot.
 
Ich bin ein absoluter Schnellspritzer aber dafür kann ich, wenn alles passt, auch 3 mal spritzen, oftmals in der ersten Stunde schon.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Frauen gefällt bzw. egal ist, wenn man dann weiter aktiv bleibt. Mir selbst gefällt es auch schnell spritzen zu können, dann ist der erste Druck mal weg und ich kann die nächsten 40min durchficken.
Über das Thema machen nur wir Männer ein Thema - für Frauen ist es wie gesagt kein Thema sofern Du nach dem Abspritzen aktiv bleibst und der Sex weitergeht. Wennst natürlich nach 3min spritzt und dann 30min in ein tiefes Koma fällst, dann wirds für Frauen wahrscheinlich ein Problem sein. Also take it easy und fröhliches Spritzen!!

wie geht dsa?
wenn ich n orgasmus hatte, tut mir so n penis weh, das ich ihn gar ned anrühren mag.
das dauert locker 15 bis 20 minuten bis da wieder halbwegs was geht.
 
für viele Männe r ist das eine sehr schwierige Situation und bekommen dann unter Druck entweder keinen hoch oder spritzen (zu) schnell ab. versagensangst eben.
ja, aber im EF groß angeben, was sie für einen Monsterschwanz haben, wie potent und erfahren sie sind und und und, Nur wann es ernst wird und zur Realität kommt, dann haben sie ein Problem. Dies ist oft erlebte SC Praxis.
 
wie geht dsa?
wenn ich n orgasmus hatte, tut mir so n penis weh, das ich ihn gar ned anrühren mag.
das dauert locker 15 bis 20 minuten bis da wieder halbwegs was geht.
Nö das habe ich nicht - da tut nichts weh und ich kann ohne Probleme direkt nach dem spritzen weiterficken.
Klingt aber furchtbar - wenn ich das hätte wär ich nach 2min fertig weil so lange dauert es maximal, wenn ich richtig geil bin und die Eier randvoll sind, bis ich das erste mal spritze bei einem BJ oder HJ.
 
Zurück
Oben