Wie sehen mich die Anderen ...

Gulasch und Pottsoße zu vergleichen ist Frevel.

Man merkt schon, dass Du das Kochen nicht im Handgelenk hast.
Tag und Nacht.
Wobei ich zugeben muss, dass eine frische Pottsoße was hat.
Beim großen Würstlingertreffen, darf sie nicht fehlen.

Wenn mich die anderen jetzt als verfressen ansehen, würde es mich nicht wundern.
Nein, ich esse selten was ich koche, nur beim Abschmecken, danach bin ich satt.
Meine Faszination für Physik und Chemie gepaart mit kulinarischen Genuss, sorgsamer Akribie und Sinneserlebnisse in Nuancen - ich glaube das erregt mich außerordentlich.
..mal mutige Experimente...mal übertraditionell….alles ist möglich.

Wer mich so gut kennt, der kann sich sicher auch die Frage des TE selbst beantworten.

He du !

... wie würden dein Arbeitskollege dein Sexleben einschätzen ?

Wie würde deine NICHT bester Freund dein Sexleben einschätzen?

Wie würde eine unbekannte Person dein Sexleben einschätzen ?

Dev

sag mir einen grund warum ich all jenen über mein sexleben bescheid sagen sollt??

was geht die an wie, wann und mit wem ich fick.

Lieber Freund der Berge, so war das gar nicht gemeint ...
ob ich dein freund der berge bin sei dahingestellt...

und ich glaub gar nix. mir wärs ehrlich gesagt wurscht, weil die das einen scheiss angeht.

glaubst ich würd mich mit solchen firlefanz beschäftigen. da hab ich besseres zu tun im leben.

sag mir einen grund warum ich all jenen über mein sexleben bescheid sagen sollt??

was geht die an wie, wann und mit wem ich fick.

;) Outing ist doch heutzutage die große Mode, sprich jedem wird ungefragt die Wahl seiner Sexualpartner aufgedrückt! :D Kollegen, Verwandtschaft und der Kassiererin vom Billa.....quasi so "Ich bin eigentlich hetero, suchert aber einen Schwanz zum Blasen und Arschficken!" :lol: Dann bist In.

ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich mich die leute wahrnehmen. ich glaub es hängt stark davon ab, was derjenige sehen WILL und natürlich hat man in versch. stimmungslagen eine unterschiedliche ausstrahlung. was ich oft hör: "du schaust aus wie eine domina" bis zu "du hast ein puppengesicht, bist eine liebe". also ich glaub da könnte von hardcore-bdsm bis blümchensex im dunkeln alles vermutet werden. die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen ;):lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir isses wurscht. Zutrauen tut mir eh keiner sexuelle Aktivität (Wie soll das gehen, bitte?) und wenn doch, dann wohl eher mit einem homosexuellen Touch (liegt dann in der Familie) :haha: Meine Partnerin weiß um mein Tun und hält mich, wenn ich tue, für das Nonplusultra. :D Der traut man auch eher nix zu. Schon gar ned wirklich mit mir. :schulterzuck:

Den Saft würd ich entsorgen.
Ich versteh dich.
Es gibt so ein paar Gerichte in meiner, jetzt nicht mehr ganz so neuen, Heimat, an die ich auch nicht ran komme.
Insbesondere dann, wenn der "Saft" aus dem Knorrsackerl kommt. Ein Produkt das, zu recht, in Deutschland zwar hergestellt, aber nicht verkauft wird ;)

Zurück
Oben