wie seht ihr eure partnerin / die frauen am liebsten ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
... als Vamp in rosa Dessous oder verträumt in unschuldigem Weiß oder gleich ganz nackt?

Wie hättet ihr es gerne das Frau sich euch präsentiert? *ggg*

hmmmmm...mal überlegen

am liebsten in schöner erotischer verpackung die man langsam ausziehen kann ... yep

gekocht habe ich heute nichts, aber schau wie ich daliege
rost

einfache antwort: möglichst abwechselnd bzw überraschend.
mal hab ichs gern verträumt, dann mal aggressiv sexy....
spannung ist alles!

... als Vamp in rosa Dessous oder verträumt in unschuldigem Weiß oder gleich ganz nackt?

Wie hättet ihr es gerne das Frau sich euch präsentiert? *ggg*
Eine Mischung...
verträumte Dessous, aber nicht rosa... (blue vielleicht:mrgreen: ); nicht zu viel an...
So in etwa. Ist aber auch stark Stimmungsabhängig. Manchmal mag ich es auch, wenn sie mich splitternackt im Bett empfängt (höchstens noch die Socken an! ;) :mrgreen: )!

ich gestehe, ich habe eine Leidenschaft für nuttige Outfits aber auch Dessous sind sehr geil. Ganz nackt finde eher weniger erregend. manchmal genügt es auch zu wissen das sie kein Höschen trägt um auf Touren zu kommen :oops:

Das kommt immer auf die Situation an, aber am liebsten nackt! :cool:

ich gestehe, ich habe eine Leidenschaft für nuttige Outfits aber auch Dessous sind sehr geil. Ganz nackt finde eher weniger erregend. manchmal genügt es auch zu wissen das sie kein Höschen trägt um auf Touren zu kommen :oops:
Hi! Hast dich verfahren??? :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

in einem schönem Dessous !Vielleicht so ein eng anligender einteiler !
Aber eher süss und unschuldig als als Vamp
Aber da ich zur Zeit keine Freundin hab stellt sich die frage ja nicht! Gelle?;)

Eine Mischung...
verträumte Dessous, aber nicht rosa... (blue vielleicht:mrgreen: ); nicht zu viel an...
So in etwa. Ist aber auch stark Stimmungsabhängig. Manchmal mag ich es auch, wenn sie mich splitternackt im Bett empfängt (höchstens noch die Socken an! ;) :mrgreen: )!

habe ich schon erwähnt das blau meine lieblingsfarbe ist?
speziell hellblau, aber auch alle anderen blautöne?

in einem schönem Dessous !Vielleicht so ein eng anligender einteiler !
Aber eher süss und unschuldig als als Vamp
Aber da ich zur Zeit keine Freundin hab stellt sich die frage ja nicht! Gelle?;)

och ist doch nebensächlich ob freundin oder zwischenzeitliche bettgenossin ;)

Ich möcht nur meine (zukünftige)Freundin in einem sexy Dessous sehen und keine Bettgenossin!Weil wenn eine Bettgenossin so ein schönes Dessous an hätte, dann würde das schon einmal für meine Freundin wegfallen!Das würd mich doch dann nur an die Bettgenossin erinnern *gelle*?:mrgreen:
Stell dir mal vor die Bettgenossin hat das geilste Dessou an was es gibt und dann schenkst es der Freundin:) nene:mrgreen:
p.s zum glück noch nicht so viele Sexy Dessous in den Fingern gehabt:p :mrgreen: :mrgreen:

ja ich seh sieh sehr gern nackt, aber auch in heisser unterwäsche slbstverständlich, mit schönen schuhen, super beispiel is des foto!

ciao

schlampig in Lack und Leder.
(am besten ultrakurzer Mini, halterlose, Stiefletten und obenrum was Transparentes) :mrgreen:

Ja, da muss ich mich anschliessen.

ultrakurzer Mini, ueber knielange Stiefel, Transparentes Bluse....

Das finde ich auch cool..:oops:
Ken

...in schwarzer spitze, mit strümpfen, roten lippen,....
und mit einem gewissen verlangenden gesichtsausdruck...

ich finde dass ein leicht geöffneter flauschiger pastelltöniger Bademantel und darunter nichts..:daumen:

auch seine Reize hat...

die Reizwäsche finde ich auf den Werbefotos einfach toll.
Und hätte ich eine Dame mit so einer wunderbaren Figur daheim,
dann würde es mir sicher auch gefallen.

Aber normal haben das ja bekanntlich nicht viele.:shock:

Daher: daheim würde mir manches davon dann doch etwas übertrieben vorkommen.

Zurück
Oben