Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie seht ihr eure partnerin / die frauen am liebsten ???
Ich hätte euch gerne diesen lasziven Blick gezeigt... , aber ich darf nicht...
trotzdem eine Pose, in der ich mich gerne "empfangen" lasse!!
Das ausziehen macht ja auch manchmal Spass, obwohl wir es oft nicht ganz schafften und uns noch halb angezogen liebten.
Jaja, die Zeiten sind aber auch vorbei...
Mir ists am liebsten wie auf Mister X erstem Foto... Schwarze Spitzenstrümpfe, schöner Slip, Strapse, schöner BH und das alles in elegantem Schwarz. Und dazu Erdbeeren und Champagner...*träum*
So in etwa wäre es perfekt
...Ich glaub ich muss mal wieder mit meiner freundin einkaufen gehen
Lg
Steganos
völlig egal was sie anhat, solange sie mich anspringt wenn sie will... möcht eine frau wie eine katze... katzen zeigen einem immer ganz klar ob sie streicheleinheiten wollen oder nicht... und zwar von sich aus... mit dem vorteil, dass man durch katzen lernt, dass es für das eine oder andere keinen besonderen grund braucht
völlig egal was sie anhat, solange sie mich anspringt wenn sie will... möcht eine frau wie eine katze... katzen zeigen einem immer ganz klar ob sie streicheleinheiten wollen oder nicht... und zwar von sich aus... mit dem vorteil, dass man durch katzen lernt, dass es für das eine oder andere keinen besonderen grund braucht
Ich bin froh, dass es so viele Möglichkeiten gibt und darin liegt für mich auch der Reiz. Wenn Sie eine kurzen Mini trägt und ich nicht sicher bin ob Sie was drunter an hat... Oder ganz Klassisch mit Korsett & Strapsen... wichtig ist für mich die Abwechslung.
am besten gar nicht ---bin eigentlich froh das ich sie selten sehe.
und wenn es schon sein muss dann am liebsten in der Küche oder im Keller beim Waschen oder beim saubermachen.
nur leider is manchmal die Kette zu lang und sie kommt bis ins Wohnzimmer!
Die Kleidung sollte abwechsungsreich und verspielt sein und zu ihrer Persönlichkeit passen.
Allgemein finde ich rosa vor rot und schwarz am schönsten.
Wobei mir eine Blondine aber auch in Azurblau extrem gefällt.
Und transparente Stoffe sind
Ebenso wie der Verzicht auf Unterwäsche