Wie sicher sind Kondome?

100% sicher! Ich habe noch nie von einem Kondom gehört, das sich mit einer Krankheit infiziert hat.
 
100% sicher! Ich habe noch nie von einem Kondom gehört, das sich mit einer Krankheit infiziert hat.

Ja, dass kommt aber davon weil die Leute viel zu wenig auf die Befürfnisse ihre Kondome eingehen. Oder hast du schn mal eines deiner Kondome nachher gefragt wie es ihm eigentlich geht? :mrgreen:
 
Ja, dass kommt aber davon weil die Leute viel zu wenig auf die Befürfnisse ihre Kondome eingehen. Oder hast du schn mal eines deiner Kondome nachher gefragt wie es ihm eigentlich geht? :mrgreen:
Meines fühlt sich dann immer benutzt, gebraucht, beschmutzt und einfach weggeworfen
 
bei Dir stimmt der Untertitel 100%

*Pubertierende(r)*

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D :D :D :D :falfor: :affe:

Du fallst mir hier schon des öfteren negativ auf, ich mein so gewinnst du keine Kundschaft:mrgreen: Ich geh sicher nicht zu euch, das ich dir das geld auch noch in den rachen stopf bist eh schon steinreich weils solche Leute wie mich gibt:mrgreen: Und eins sag ich dir du lebst von Leuten die 18-30 sind weil ältere lassen sich auf so ein Niveau sowieso nicht mehr herab!;)
 
Junge Junge - wer austeil muss auch einstecken können - sei nicht gleich so eingeschnappt - unsere Kunden sind bis 75 - red lieber weiter
und ob ich DIR auffalle oder nicht ist mir eigentlich egal Du bist eh net meine Zielgruppe - denn bis Du ein Etablissement betrittst ist noch Zeit.
UND mit 18 hatte ich ne freundin und wollt nicht mal zu einer Dame aus dem Horizontalen Gewerbe - dass kam erst viel viel später.

Aber hier posten wir-......
über Kondome und wie sie sich nach dem akt fühlen ....

also meines fühlt sich danach immer so *zwischendenfrontenzerrieben*

und manchmal einfach nur wie müll

es soll aber auch Kondome geben die sich schon mit einer Gummiallergie angesteckt haben - SYMPTOME: schleimartiges Mamgma in der unteren Reservoirekammer - schlaffe, fahle Oberflächenoptik, abrollerscheinungen an der oberfläche und
sie fühlen sich wie abgestreift und weggeworfen

:p :p :p
 
Hab ne frage musst du eigentlich was bezahlen wenn du mit deinen eigenen frauen schläfst die bei dir angestellt sind`?:mrgreen:
 
Zurück
Oben