Wie sieht bei Euch die Erziehung von einer/ einem Sub aus?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Als Sub wollte ich mich mal bei den Dom's oder Neugierigen unter Euch hier informieren wie ihr eine/einen Sub erzieht. Was ist das Wichtigste und welche Methoden wendet ihr an. Wie geht ihr vor und was wenn sie/er ungehorsam ist? Bin wirklich gespannt. Der Grund dafür ist einfach beschrieben: pure Neugier meinerseits.
Lg. Itzy :herzen:

Als Sub kennst du ja eure Erziehungsmethoden ja ohnehin schon. Jeder ernst zunehmende Dom ist anders und hat andere Prämissen. Die Möglichkeiten sind vielfältig und hangen zu einem guten Teil von der Sub auch ab. Man kann ja auch nicht jedes Tier gleich dressieren ;)

Wenn die subie mal nicht spurt wird sie schnell mal festgezurt den Rohrstock raus die Hose runter kriegt sie hiebe froh und munter. Nutzt das nix das Leiberl hoch kriegt sie Peitschenhiebe noch.

LG TIGER

Wenn die subie mal nicht spurt wird sie schnell mal festgezurt den Rohrstock raus die Hose runter kriegt sie hiebe froh und munter. Nutzt das nix das Leiberl hoch kriegt sie Peitschenhiebe noch.

LG TIGER

Wohl eher schlecht, eine schmerzgeile Sub mit Spanking zu bestrafen ;)

Im übrigen ist jede Sub als Neubeginn zu sehen, und auch als solches zu behandeln...

Es ist doch abhängig von der Sub, ob sie nur dev oder auch maso ist
Welche Ziele man verfolgt.... alos obs rein um mal ein bisschen spielen oder bis zu Tpe geht
Und eben auch vom Dom, ob nur Dom oder auch Sadist.

Und wenn Dom eine Sub oft bestrafen muss... dann macht er bei der Erziehung was falsch, von daher sollten die Strafen das uninteressanteste sein

Es ist doch abhängig von der Sub, ob sie nur dev oder auch maso ist
Welche Ziele man verfolgt.... alos obs rein um mal ein bisschen spielen oder bis zu Tpe geht
Und eben auch vom Dom, ob nur Dom oder auch Sadist.

Und wenn Dom eine Sub oft bestrafen muss... dann macht er bei der Erziehung was falsch, von daher sollten die Strafen das uninteressanteste sein

wie sagt man so schön...Topping by the Bottom :mrgreen:

:hmm:

:idea::arrow:
:stern2:Subwetter:stern2:

Bekommt die Sub neue Kleider,
wird‘s Wetter klar und heiter.

Wenn die Sub was übernimmt,
wird‘s Wetter unbestimmt.

Fügt sich Dom nicht gleich in allem,
können sehr leicht Tropfen fallen.

Folgt der Dom nicht ihrem Plan,
könnt es werden ein Orkan.

Und ehrt ihr Subs wie Götter,
wird’s Wetter immer netter.​

Sax :engel:

Warum gibt es eigentlich bei Doms nicht solch eine Klassifikation wie z.B. bei Cuckolds ( C1-C3)/ Wifesharer? Z.B. (D1-D3) Dann bräuchte ein Dom doch nur dieses Kürzel angeben, wenn er sich bei einer Sub bewirbt.

Auch Doms sind nur Menschen, die auf ihrem Gebiet bestimmte Vorlieben haben und in der Regel auch nur ein genau diesen entsprechendes Können besitzen.

Ein Dom, der sich als Allround-Player anbietet, ist meist ein nur Möchtegerner, der keine praktischen Erfahrungen hat.

D1 könnte z.B. der einfühlsame Frauenversteher sein. Schmerzfrei mit viel Gefühl. Der Dienstleister.

D2 der Praktiker mit Vorliebe für Gerätschaften, der auch Wünsche der Sub erfüllt. Der Geber und Nehmer.

D3 der alles beherrschen wollende Sadist. Der Schänder.

Vielleicht wären ja noch mehr Abstufungen sinnvoll.

Für Subs wäre es jedenfalls eine Erleichterung in der Bewertung von Doms. Da könnte man sich viel Hin- und Hergeschreibse ersparen, wenn Doms sich klarer definieren würden.:)

Das Thema ist wohl zu komplex, um es kategorisieren zu können

Das ist die typische faule Ausrede der situationselastischen "Allrounder", die bei einer Bewerbung die Sub fragen worauf sie denn steht.:mrgreen:

Und gerade weil es so komplex ist, wäre es doch sinnvoll, für einen Erstkontakt ein bischen Struktur reinzubringen.

Außerdem sollten sich die Herren Doms bei der Gelegenheit mal über ihre Leistungsfähigkeit ein paar nützliche Gedanken machen und sich selbst richtig einzuschätzen wissen.

:)

@Marlene32

Ein Vorbesitzerverzeichnis und Zeugnisse für Sub und Dom, wären auch gut, Sklavenzentralnummer gibt’s ja schon.

Sax :engel:

Das ist die typische faule Ausrede der situationselastischen "Allrounder", die bei einer Bewerbung die Sub fragen worauf sie denn steht.:mrgreen:

Und gerade weil es so komplex ist, wäre es doch sinnvoll, für einen Erstkontakt ein bischen Struktur reinzubringen.

Außerdem sollten sich die Herren Doms bei der Gelegenheit mal über ihre Leistungsfähigkeit ein paar nützliche Gedanken machen und sich selbst richtig einzuschätzen wissen.

Da läuft ja förmlich das Wissen aus deinen Zeilen ;)
Sich selbst einschätzen zu können, bedarf es ja nicht nur in dieser Angelegenheit...
Was hast du gegen Allrounder?
Hättest du lieber gerne einen Plan? Einen festen Ablauf?

Wohl eher schlecht, eine schmerzgeile Sub mit Spanking zu bestrafen ;)

Im übrigen ist jede Sub als Neubeginn zu sehen, und auch als solches zu behandeln...

Wie schon von einer alten forenkollegin erwähnt kommt es auch drauf an wie man es praktiziert und wie subie veranlagt ist bei uns dient es der Bestrafung wenn subie blödsinn macht. Und dom geniest die Bestrafung weil wenn subie zu Schlimm war gibts die gerte oder Peitsche auf allen vieren zwischen die Pussy.

LG TIGER

ich denke auch,es kommt darauf an,wie die sub veranlagt ist.auch wenn sie schmerzgeil ist gibt es immer wieder möglichkeiten sie zu bestrafen,ohne dass sie es geniesst

Was hast du gegen Allrounder?

Bei der Bandbreite des Möglichen kann es keine "Allrounder" geben, weil sich "von.... bis" derart diametral gegenüber stehen. dass es schon zweier oder mehrerer Charaktere bedarf, um alles abzudecken.

Wie gesagt, ich halte Doms, die sich als "Allrounder" anbieten, für Möchtegerne ohne Erfahrung.

Ausgenommen natürlich Rollenspieler, was die meisten eh sind. Aber da fehlt mir das Authentische und die echte Leidenschaft.

Hättest du lieber gerne einen Plan? Einen festen Ablauf?

Ich möchte vorher wissen, mit wem ich mich auf was einlasse. Safety first.

Bei der Bandbreite des Möglichen kann es keine "Allrounder" geben, weil sich "von.... bis" derart diametral gegenüber stehen. dass es schon zweier oder mehrerer Charaktere bedarf, um alles abzudecken.

Wie gesagt, ich halte Doms, die sich als "Allrounder" anbieten, für Möchtegerne ohne Erfahrung.

Ausgenommen natürlich Rollenspieler, was die meisten eh sind. Aber da fehlt mir das Authentische und die echte Leidenschaft.

Vielleicht sprichst du mit etwas mehr Erfahrung ja irgendwann anders darüber....Aber das ist ja deine Meinung

Ich möchte vorher wissen, mit wem ich mich auf was einlasse. Safety first.

Das wirst du wohl auch noch nicht nach der ersten persönlichen Erfahrung mit deinem Gegenüber wissen

Vielleicht sprichst du mit etwas mehr Erfahrung ja irgendwann anders darüber....Aber das ist ja deine Meinung

Das ist nicht meine Meinung. Das sage ich, weil ich eben einige Erfahrungen diebezüglich, auch bitterböse, gemacht habe.

Das wirst du wohl auch noch nicht nach der ersten persönlichen Erfahrung mit deinem Gegenüber wissen

Es gibt die Möglichkeit, vorher Grenzen zu setzen. Ich würde mich z.B. niemals mehr einem "Extemsadisten" blanco aussetzen.

Deshalb hätte man mit klaren Aussagen der Doms über sich selbst ja auch mehr Vertrauen in die Sache. Gute Doms sind halt eine Rarität.:)

Wer von Erziehung/Bestrafung faselt, hat bei mir schon verloren.

Es gibt die Möglichkeit, vorher Grenzen zu setzen. Ich würde mich z.B. niemals mehr einem "Extemsadisten" blanco aussetzen.

Deshalb hätte man mit klaren Aussagen der Doms über sich selbst ja auch mehr Vertrauen in die Sache. Gute Doms sind halt eine Rarität.

Wer von Erziehung/Bestrafung faselt, hat bei mir schon verloren.

Woher nimmst du die Sicherheit, das er kein "Extremsadist" ist, nur weil er es nicht in seinem Profil hinterlegt?
Es gibt genug, die dir während du deinen ersten gemeinsamen Kaffee verdaust, selbigen gleich rausschlagen! Und das ohne das sie sich jemals als Sadist geoutet haben!
Das einzige was beiden hilft, ist vertraen aufzubaen, nd das schon vor dem ersten Date...egal wie lange das sein mag!

Deine Einwände bezüglich Erziehung/Bestrafung, sind wieder deine persönlichen Befindlichkeiten....vielleicht weisst du es noch nicht, aber für manche Frau, macht es gerade das aus!

Zurück
Oben