Warum gibt es eigentlich bei Doms nicht solch eine Klassifikation wie z.B. bei Cuckolds ( C1-C3)/ Wifesharer? Z.B. (D1-D3) Dann bräuchte ein Dom doch nur dieses Kürzel angeben, wenn er sich bei einer Sub bewirbt.
Auch Doms sind nur Menschen, die auf ihrem Gebiet bestimmte Vorlieben haben und in der Regel auch nur ein genau diesen entsprechendes Können besitzen.
Ein Dom, der sich als Allround-Player anbietet, ist meist ein nur Möchtegerner, der keine praktischen Erfahrungen hat.
D1 könnte z.B. der einfühlsame Frauenversteher sein. Schmerzfrei mit viel Gefühl. Der Dienstleister.
D2 der Praktiker mit Vorliebe für Gerätschaften, der auch Wünsche der Sub erfüllt. Der Geber und Nehmer.
D3 der alles beherrschen wollende Sadist. Der Schänder.
Vielleicht wären ja noch mehr Abstufungen sinnvoll.
Für Subs wäre es jedenfalls eine Erleichterung in der Bewertung von Doms. Da könnte man sich viel Hin- und Hergeschreibse ersparen, wenn Doms sich klarer definieren würden.
irgendwie wäre ich ja neugierig wie du mich klassifizieren würdest;
Ich bin jemand der beide Seiten in sich hat dom wie Sub. Wobei mein devoter Anteil zur Zeit einfach nicht auffindbar ist
Dazu kommt noch eine extreme sadistische Ader, aber wirklich maso war ich noch nie... Obwohl ich nur Praktiken anwende, die ich auch bei mir selbst schon genossen habe.
Grund dazu: ich will genau wissen, wie was wann tut.
Gekrönt wird das ganze von einem Reaktionsfetisch, und wenig bis gar keine eigenen natürlichen Grenzen. Nachteil des ganzen ist somit, das ich mit "fremden" immer nur ein vorher besprochenes Spiel spielen kann. Während ich mit meiner Sub fast grenzenlos spielen kann. ..schmunzl..
Ich bin also wer, der wenn er dich auch NICHT genau kennt, deine wildesten Träume erfüllen kann und dabei selbst Befriedigung findet durch deine Reaktion.
Aber ebenfalls bin ich dein schlimmster alptraum, denn wenn es dir richtig schmerzt, dir etwas richtig gegen den Strich geht, dich wirklich verletzt...
Dann komme ich so richtig in Fahrt.
So nebenbei;
Meine Partnerin, und meine Sub ist durch meine speziellen Neigungen wirklich mein gegenstück meine Partnerin, erziehe ich mit Zuckerbrot und Peitsche.
Nichts ist frustrierender als eine dom, die alles machen könnte wie es dir gefällt. Und an deinen Reaktionen genau sieht ob dir der Schmerz in der Situation gefällt, oder das kopfkino... Und es dir eben, für dich in dem Moment richtige, verweigert
..lieblächel...
..schmunzl...
Ach ja, Vorlieben; kratzen und beißen, Tränen und Schmerz, Lust und Befriedigung ... Je nach meiner Laune, der Grundstock.
Der Rest hängt vom gegenüber ab. Im Laufe der Zeit lernt Frau so einige Praktiken, Werkzeuge usw usf kennen. Auch wenn man selbst dazu nicht zugeneigt ist.
...Reaktionsfetisch lässt Grüssen