Wie sollen die Männer "Unten" ausschaun?!

Wie wollt ihr den Schambereich bei Männern haben?!

• natur

Stimmen: 5 10,0%
  • gestutzt

Stimmen: 17 34,0%
  • komplett rasiert

Stimmen: 28 56,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Diese Creme werden wir heute testen um Euch dann zu berichten ob sich der Kauf lohnt und werden Cockslut das Ergebnis überprüfen lassen.
und ich werd objektiv darüber schreiben... "stiftung warentest" ist nix dagegen... wird ein ganz neuer topic im forum: die testspalte... :mrgreen:

mit gehöriger vorfreude:
eure schwanznutte

Ich halte ja prinzipiell gar nichts von Enthaarungscremes, aufgrunddessen, weil ich oftmals die Inhaltsstoffe nicht vertrage und danach ausschau als hätte ich Intim-Masern :mrgreen:

weil ich oftmals die Inhaltsstoffe nicht vertrage und danach ausschau als hätte ich Intim-Masern
du meinst also, womöglich nur schaun und nicht kosten? na mal sehen... aber wenn's mal wieder juckt, salbe ich dich gern mit einer homöopathischen heilcreme an den sensiblen stellen...

wobei ich gestehe: der vorgang des rasierens an sich ist für mich einfach was geiles... ich mag das (nur im gesicht am allerwenigsten...)

god shave the queen!
die schwanznutte

Hat die Queen Haare auf der Muschi ??? *gg* Gute Frage oder :mrgreen:

Mit dem Angebot nehm ich dich beim Wort, allerdings nur wenn du zu mir nach St.Pölten fährst ;)

Hat die Queen Haare auf der Muschi ??? *gg* Gute Frage oder
ja... schick mer eine mail an den buckingham palace?
Mit dem Angebot nehm ich dich beim Wort, allerdings nur wenn du zu mir nach St.Pölten fährst ;)
mich kann man/frau immer beim wort nehmen (da auch...) ... und wenn st. pölten am nordkap läge, ich käme... :hss:

sitzt schon fast im auto:
die schwanznutte

Bitte steig nicht ein... ich hab heute keine Zeit mehr für dich :(

Aber falls es sich irgendwann in ferner Zukunft mal ergeben sollte, wäre es sicherlich ein interessantes Treffen :mrgreen:

Meine Frau hat es gerne wenn ich den Sack und Schwanz rasiert habe, greift sich weicher an, und beim blasen hat sie auch keine störernde Haare :blasen :quickie:

Mir taugt auch die Sack und Schwanzrasur, weils männlich aussieht und trotzdem keine störenden Haare im Weg herunstehen.

Also ich kanns nue immer wieder aufs neue betonen, seit ich mich das erste Mal Rasiert hab, mag ich es anders gar nimma haben! Find das Gefühl einfach viel geiler und intensiver!!! Ausserdem finde ich ist es auch hygenischer....

Zurück
Oben