Wie stehen frauen zu einem 3er

Meine "geheimen" Träume sind : vom eigenen Mann gefickt zu werden und den Kitzler gleichzeitig geleckt zu bekommen, am liebsten von einer anderen Frau.
Natürlich ist danach noch alles offen.....
Und mein Liebster weiß über meine Träume natürlich Bescheid.

Ob diese Fantasie je real wird???
Muss das unbedingt eine Frau machen?
Oder dürfte ich es auch sein?
 
Nach meinen Erfahrungen ist es für eine Freundin relativ leicht, ihre unerfahrene Freundin zu überreden, bei einem FMF-Dreier mitzuwirken.
 
Hmm, interessantes Thema für uns, weil wir zur Zeit auch mal FFM machen wollen.
Die Idee hatte unsere Sie.
Jetzt flüstert Sie mir jedesmal beim Sex ins Ohr, wie geil es jetzt doch wäre, wenn ein Mädel ihre Muschi auslecken würde,
oder wenn Sie zusieht wie mein Schwanz in der anderen Frau versinkt.
Der Gedanke an eine unterstützende Frau lässt uns nicht mehr los.
Aber bis dann alles zusammen passt für ein reales Treffen, Sympathie, Figur, Termin usw........
LG S+H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer Partnerin mache ich keinen Dreier, geht schief ist mir passiert. Gehe daher hie und da in einen Asia Puff auf einen Dreier. Da bleiben Gefühle außen vor.Sind oft sehr nette Girls. Preis ist wurscht ich verhandle nie.
 
Hmm, interessantes Thema für uns, weil wir zur Zeit auch mal FFM machen wollen.
Die Idee hatte unsere Sie.
Jetzt flüstert Sie mir jedesmal beim Sex ins Ohr, wie geil es jetzt doch wäre, wenn ein Mädel ihre Muschi auslecken würde,
oder wenn Sie zusieht wie mein Schwanz in der anderen Frau versinkt.
Der Gedanke an eine unterstützende Frau lässt uns nicht mehr los.
Aber bis dann alles zusammen passt für ein reales Treffen, Sympathie, Figur, Termin usw........
LG S+H.
Schön beschrieben
 
Aber die Wirklichkeit ist ganz anders. Mit einer Freundin wűrde ich es niiiie mehr machen. Da willst immer mehr, wie sűchtig
 
Zurück
Oben