Wie stehen frauen zu einem 3er

Was ich mich immer Fragen wieso sollte eine Frau an FFM intressiert sein? Man ja nur eine Frau bearbeiten, was macht die andere Däumchen drehen ;) Wenn eine Frau an einen dreier intressiert sein sollte, dann mit 2 Männer. Außerdem zicken Männer nicht rum ;)_

Naja wieso net?
Würd uns auch interessieren...
Wir traun uns zu behaupten, dass sehe vü Frauen BI-Interessiert sind.. so wie unsere Sie a!
 
Hallo mal zusammen,

Wir wollten mal die Frauenwelt fragen wie ihr zu einem FFM dreier steht. Der weibliche part von uns ist bi und würde sich voll freuen jedoch ist auch die frage. Würde es euch komisch vorkommen wenn euer partner es vor euch mit einer anderen macht oder würde euch das aufgeilen?
Für uns ein absolutes musthave , ich bin stark bi ,da ist eine zweite Frau ein fast unbedingtes muss
 
Unserer sie taugt des auch voll. Unseren ihn auch ob ffm mmf oder mmmf bzw mfmf haben wir schon alles probiert und war immer geil . Wichtig locker bleiben net nervös sein fallen lassen genießen einfach herrlich.
Haben das leider noch nie gemacht aber wäre sicherlich auch sehr interessant mal das zu machen sofern natürlich die Sympathie zu 100 % auch passt
 
Das stimmt leider...mädels träumen von 50 shades of shit und sehen in anderen frauen lieber konkurrenz als gespielinnen...wie schade...

Nope.
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Frauen können wunderbare Spielpartnerinnen sein, aber in den meisten Fällen ist ihr Wunsch, das dritte Rad am Wagen zu sein – sprich FFM bei einem Pärchen – eher enden wollend.
 
Nope.
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Frauen können wunderbare Spielpartnerinnen sein, aber in den meisten Fällen ist ihr Wunsch, das dritte Rad am Wagen zu sein – sprich FFM bei einem Pärchen – eher enden wollend.
Wenn sich bei sex jemand wie das 3. Rad am wagen vorkommt, macht er/sie was falsch
 
Würde ich gerne mal erleben mit zwei Männer. Bis jetzt hatte ich leider keine Chance dazu.
Ja es ist leider schwer hier etwas reales zu finden das zu 100% passt das haben wir schon heraus gefunden. Meistens wollen alle hier Spontan gleich. Aber wir finden man sollte sich erstmal langsam näher kennen lernen Schritt für Schritt das man Vertrauen miteinander gewinnt.
 
Zurück
Oben