- Reaktionen
- 2.633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hatte auch erst einen Mmmf und das war nicht meins, es gibt nichts besseres wie einen MFMIch hab nicht mitgezähltffm seltener...vielleicht 10 mal.mmf öfter vielleicht 30 mal. Mmmf leider nur 1x und das was halt dazwischenliegt...ein paar mal
Für mich war dieser mmmf das geilste erlebnis meines lebensJa hatte auch erst einen Mmmf und das war nicht meins, es gibt nichts besseres wie einen MFM
OK und warum? Für mich war es dann doch zu vielFür mich war dieser mmmf das geilste erlebnis meines lebens
Komisch...dass das vortäuschen von gefühlen durch bezahlung nicht echt wirktMFM hatte ich 2x mit meiner Freundin und Bekannten. Wurde danach abserviert von ihr.
Danach nur bezahlten Dreier. Ist ganz in Ordnung nur fehlt Gefühle dazu. Vielleicht findet sich wieder was.
Ich finde für so etwas zu bezahlen ist wirklich unterste SchubladeKomisch...dass das vortäuschen von gefühlen durch bezahlung nicht echt wirkt
Benutzt zu werden ohne rücksicht auf das eigene befinden...ist halt nit jedermanns/frau sacheOK und warum? Für mich war es dann doch zu viel
Ich glaube nicht, dass man darüber urteilen darf. Man muss das nur für sich selbst entscheidenIch finde für so etwas zu bezahlen ist wirklich unterste Schublade