Wie stehen frauen zu einem 3er

Sag i ja. Reif is was anders. Es gibt einen unterschied zwischen "nicht genug kriegen" und " ich kann ohne dich nicht leben":cool:
 
Ich hab nicht mitgezählt:D:D:Dffm seltener...vielleicht 10 mal.mmf öfter vielleicht 30 mal. Mmmf leider nur 1x und das was halt dazwischenliegt...ein paar mal
 
Wow, nun dann halte ich mal die Klappe. Bei meinen 4x bin ich noch ein Lehrling. Aber hatts immer gepasst?
 
Zum erwachsensein gehört auch gelassenheit, die zumindest in deinen beiträgen fehlt. Nur weil mal "was schief geht"...heißt das nicht, dass es immer "schief geht". Solang man der fels in der brandung ist, können die kieselsteinchen gern um mich rumtanzen:D
 
Sehr schön gesagt. Leider ging die langjährige Beziehung in die Brűche, nur weil der Andere verzeih den Ausdruck der größeren Schwanz hat. Űbrigends er hat sie auch verlassen. Leider habe ich keine Schadenfreude
 
MFM hatte ich 2x mit meiner Freundin und Bekannten. Wurde danach abserviert von ihr.
Danach nur bezahlten Dreier. Ist ganz in Ordnung nur fehlt Gefühle dazu. Vielleicht findet sich wieder was.
 
Ehrlich? Artet das fűr eine Frau nicht in Stress aus. Wenn bi Männer dabei sind its sicher geil
 
Habe i h schon vermutet. Da fehlt auch schon etwas. Nur Rammeln nicht mein Fall. Ein Mann muss auf eine Frau eingehen und das braucht ein bisschen mehr Zeit. Dann passts stimmts?
 
Mit meinem Alter ist dass kennenlernen nicht mehr so einfach. Daher bitte nicht verdammen. Ich behandle die SWs wie eine Freundin einige kenne ich schon lange
 
Zurück
Oben