wie steht ihr zu bukakke gangbangs ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
find's ziemlich geil wenn die frau viel schlucken kann^^ an die frauen: steht ihr eigentlich auch darauf ? bzw macht ihr bei sowas gerne mit ?

Uns geht es bei Fremdsperma auch eher ums anspritzen!

Unsere männliche Hälfte findet dies sehr erotisch...:up:

abgesehen von einem deepthroat Mundfick, der wohl immer Fantasie bleiben wird, erregt mich anspritzen mehr als wenn die Dame schluckt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, welche Region mich mehr erregt: Gesicht, Brüste oder auf die Muschi

Es gibt genügend reizvolle Stellen am Körper einer Frau, seinen Saft zu hinterlassen...:cool:

Ich trage auch sehr gerne Nylons, und Beine, Füße und Schuhe sind für unser Spiel ebenfalls sehr wichtig geworden.

Auch diese Körperteile lassen sich bestens "verzieren"!:D

Es gibt genügend reizvolle Stellen am Körper einer Frau, seinen Saft zu hinterlassen...:cool:

Ich trage auch sehr gerne Nylons, und Beine, Füße und Schuhe sind für unser Spiel ebenfalls sehr wichtig geworden.

und wie stehdt du dazu wenn deine mumu voller sperma ist ? hot or not ? :p

Schuhe verzieren: Das habe ich schon mehrmals gelesen aber mich bislang noch nicht damit auseinander gesetzt. Aber ich möchte es einmal von dieser Seite angehen. Selber wichsen ist fad, wenn die Dame aber mit Mund, Zunge oder Hand tatkräftige Unterstützung leistet, darf sie gerne den "Ort" auswählen.
Nylons: Weniger um des Nylons willen, als dem Umstand, dass sie sexy ausschauen, sei es Halterlose oder im Schritt ausgeschnitten

Zurück
Oben