- Reaktionen
- 1.785
- Checks
- 1
Kommt darauf an ob sie kniet oder liegtmeistens im rechten winkel dazu. manchmal auch 90 grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt darauf an ob sie kniet oder liegtmeistens im rechten winkel dazu. manchmal auch 90 grad.
Mumu....das hab ich heute schon mal irgendwo gelesen...
eine Samendusche ist immer toll ,viel schlucken und sich vollspritzen lassen ist megageil ,nur kann Frau sich da auch schnell was holen ich machs deshalb lieber nur im Kopffind's ziemlich geil wenn die frau viel schlucken kann^^ an die frauen: steht ihr eigentlich auch darauf ? bzw macht ihr bei sowas gerne mit ?
was hat das noch mit Bukkake zu tun ?und wie stehdt du dazu wenn deine mumu voller sperma ist ?
Bukkake hat nichts mit Schlucken zu tun !!find's ziemlich geil wenn die frau viel schlucken kann
Solche Frauen wie du bist sollte es mehr in meiner Nähe geben.sind zwei dinge die bestens fur mich zusammenpassen. Erst n ordentlicher gangbang und dann das spritzige finale. Wenns geht angespritzt noch ein wenig weitermachen. Also ich steh da ziemlich drauf
Schön sowas von Frau zu lesen !Je mehr desto besser
Bei unseren GBs gefällt mir das gemeinsame besamen ihres Gesichtes immer besonders!
Aber nur wenn mehrere Herren sie besamen. Einzeln gefällt mir ihr in den offen Mund zu spritzen und sie schluckt alles brav
ich stehe da auch voll drauf wenn die Frau von Oben bis Unten befleckt ist! Hat sich aber noch nicht ergeben
Weil ich mir das gut vorstellen kann und weil ich gerne Frauen voll Spritze. Lieber als beim Sex in das Kondom zu kommen!Wie kannst Du dann draufstehen, wen Du es so noch nicht erlebt hast.
Je mehr desto besser