wie steht ihr zu bukakke gangbangs ?

sind zwei dinge die bestens fur mich zusammenpassen. Erst n ordentlicher gangbang und dann das spritzige finale. Wenns geht angespritzt noch ein wenig weitermachen. Also ich steh da ziemlich drauf

Bei unseren GBs gefällt mir das gemeinsame besamen ihres Gesichtes immer besonders!
Aber nur wenn mehrere Herren sie besamen. Einzeln gefällt mir ihr in den offen Mund zu spritzen und sie schluckt alles brav

ich stehe da auch voll drauf wenn die Frau von Oben bis Unten befleckt ist! Hat sich aber noch nicht ergeben

Lass mir auch gern ins gesicht spritzen.....und stells mir sehr geil vor wenns dann gleich von mehreren kommt

Das Problem liegt leider auch hier wie zu oft zwischen Wunsch und Realität....Als ich noch in Hamburg wohnte haben Betreiber einer Frivolen Bar "Bukkake-Partys" organisiert. 20,- Eintrit, mit dabei war ein HIV-Schnell-test am Eingang. Die Dame war "gemietet", und es gab jedes mal 100 Anmeldungen-
effektiv kamen dann 20 Herren, von denen 15 "konnten".... Nach 5 Abenden war wegen mangelndem Geschäft diese Idee gestorben.

Ich selbst habe mal versucht ein "Massive-High-Heel-Bukkake-Event" zu organisieren, wo mir mehrere dutzend Männer die Schuhe mit Sperma füllen sollten-
als von 50 "100% Zusagen" dann 5 wirklich da waren, hab ich es abgesagt... traurig.

Zurück
Oben