wie steht ihr zu bukakke gangbangs ?

tanja666...........komm wens dir gefällt .....spritzen wir dir alle ins gesicht

find's ziemlich geil wenn die frau viel schlucken kann^^ an die frauen: steht ihr eigentlich auch darauf ? bzw macht ihr bei sowas gerne mit ?
Zum anschauen ganz nett, aber selbst mitmachen?
Na wirklich nicht, do würde es mich so was von ekeln.
Aber wird schon Leute geben denen es gefällt und die es auch ausleben!

Nein nein und nochmals Nein
verstehe nicht was ein mann davon hat wenn eine Frau es schlucktich find es leider eckelig

Nein nein und nochmals Nein
verstehe nicht was ein mann davon hat wenn eine Frau es schlucktich find es leider eckelig
Na ja so sind halt die vorlieben und geschmäcker unterschiedlich,soll jeder tun wie er möchte so lange niemand zu etwas gezwungen wird oder es aus reinem gefallen oder sonst etwas macht ..

In Wien gibts ein PK, das solche Veranstaltungen organisiert. (Tip: Sind auch hier im Werbeforum vertreten, bitte selber nachschauen! Und außerdem stehts eh ein paar Zeilen weiter oben.) Ich war früher ein paar Mal bei solchen Veranstaltungen und bin wieder davon abgekommen. Der Lustfaktor hält sich (zumindest aus meiner höchstpersönlichen Sicht) in Grenzen, und ich hab mich so rasch dran gewöhnt, dass es mir bald mal keinen Kick mehr gegeben hat. Andere mögen das anders empfinden, ich wünsche viel Vergnügen! ;)

Die Vorstellung und einschlägige Filme haben ihren Reiz.
Die praktische Umsetzung, sprich selbst von zig Männern angespritzt zu werden ist mir hygienisch und gesundheitlich zu bedenklich. Da besiegt der Verstand dann doch die Neugier.

Zurück
Oben