Wie steht Ihr zu Erwachsenenstillbeziehungen und Muttermilcherotik?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich gerade gefragt, ob es in Österreich keine Frauen gibt die eine Erwachsenenstillbeziehung möchten oder Frauen die auf Muttermilcherotik stehen? Da ja die Frauen die wunderbare Gabe besitzen ohne schwanger zu sein Muttermilch zu produzieren.

Gibt es eigentlich Frauen in Österreich die sich für Stillbeziehung bzw Muttermilcherotik interessieren? Möglicherweise sogar hier aus erotikforum.at?

Wer es erlebt hat weiss was dies für ein Megagefühl ist, wenn Milch aus den Nippeln kommt. Mit ein bisschen Massage und langem saugen ist das schnell passiert. Einfach ein Genuß.

Also meine Brüste haben vor ein paar Monaten einfach so angefangen Milch zu produzieren. Um ehrlich zu sein, mache ich mir jetzt eher Sorgen um meinen Hormonhaushalt als um die Erotik :fragezeichen:

Wobei ich auch eine (männliche) Person kenne, die es ganz toll findet :confused:

Also meine Brüste haben vor ein paar Monaten einfach so angefangen Milch zu produzieren. Um ehrlich zu sein, mache ich mir jetzt eher Sorgen um meinen Hormonhaushalt als um die Erotik :fragezeichen:

Da brauchst du weniger bedenken haben, das haben viele Frauen.

Du hast PN

Ich hatte leider noch nie das Vergnügen, aber ich kann mir vorstellen das dies sicher eine tolle Sache ist.

Hallo ich hab auch schon Muttermilch gehabt .einfach toll und so schmakhaft ich mag muttermilch

Hm, habe auch oft Phantasien wo ich mir vorstelle, wie meine Freundin mir die Brust gibt. Sie ist so ein richtiger Muttertyp, mit grossen Brüsten. Sie steht auch voll drauf, wenn ich fest und intensiv an ihren Nippeln sauge. Wenn sie dazu auch noch meine Vagina streichelt und dabei tief in mich eindringt, ist das Glück perfekt.

..es ist einfach sooo geil. Schade das man fast keine Möglichkeit hat oder findet.

Grusssssssss

Eine Bekannte mit eher sehr kleinen Brüsten produziert Muttermilch und drückt extra noch rum damit sie raus kommt. Ich kann da gar nicht hinsehen. Für mich ganz und gar nicht erotisch.

ich sehe das positiv. waere echt eintoenig wenn alle das gleiche toll, erotisch,... fänden.

Würde verdammt gerne mal muttermilch produzieren - ohne schwanger zu sein! Stell mir das verdammt geil vor, wenn mann mich melken kann. . . kenn auch einige, die das gern machen würden, leider geb ich aber (noch) keine milch...

kann mir jemand tipps geben???

Julia kann das seit sie 15 jahre alt wurde :mrgreen:
Hat sich bis Heute nichts daran geändert.
Ist allerdings nicht bei jeder Frau so und hat
denk ich mal auch nichts mit Lernen oder
speziellen Griffen zu tun. :hmm:

Da gibt es unterschiedliche Methoden dazu.

Man kann es mit homöopathieschen Mitteln erreichen.
Z.B mit Similisan Milchbildungstropfen, Phytolacca D12 oder D30

Aber auch einige andere normal vom Arzt verordnete Medikamente wie zb
Paspertin können die Muttermilchproduktion anregen.

Selbst herkömmliche Stilltees aus zb Bipa, dm usw regen das Prolaktin an.

Man kann auch durch regelmässige (alle 2-4 std) Anwendung von Muttermilchpumpen die Brust zur Laktation (Milchbildung) anregen.

Die schönste Art natürlich ist, wenn der Partner/in dies durch regelmässige Bruststimulation den Milchspendereflex erzielt. Brustmassage, saugen und ausmassieren bzw melken erzielen dies auch. Auf alle Fälle mehrmals täglich.

Wenn man keinen Partner/in dazu hat, gibt es ja hier im erotik-forum
enige Möglichkeiten jemanden kennenzulernen ;):)
Manche Frauen verspüren diesen gar nicht, manche Frauen sagen das ist schöner als der schönste Orgasmus, manche Frauen haben beides Milchspendereflex und einen überdimensionalen Mega Orgasmus.

Bei Frauen die schon mal stillten geht das schneller. Bei Frauen die noch nie gestillt haben dauert es einfach länger. Auf alle Fälle sollte man nicht gleich aufgeben und Geduld waren.

Auch so hat eine Erwachsenenstillbeziehung seine Vorteile für beide Partner. Vermindertes Brustkrebsrisiko usw. Außerdem hat dies eine sehr positive Wirkung auf beide Partner.

Hoffe dieses Posting hat euren Wissensdurst gestillt.

so long ...... Milkfan

Würde verdammt gerne mal muttermilch produzieren - ohne schwanger zu sein! Stell mir das verdammt geil vor, wenn mann mich melken kann. . . kenn auch einige, die das gern machen würden, leider geb ich aber (noch) keine milch...

kann mir jemand tipps geben???

Helfe dir gerne - abe dir eine PN geschrieben - hab auch Erfahung damit

wie kann ich denn das selber herbei führen?? also ich mein jetzt ohne schwanger zu sein...

Zurück
Oben