Wie steht ihr zu großen Brustwarzenvorhöfen? Eher abturnend oder doch ein Fetisch?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen. Mal die Frage (siehe Forenthema) in die Runde geworfen.
Meine Frau hat eher größere Vorhöfe im Vergleich zur gesamten Brust.
Sie ist aber leider nicht wirklich zufrieden damit, da sie auch des öfteren zu hören bekommt, dass ''sowas widerlich'' aussehe...
Wir sind also gespannt auf eure Reaktionen
 
Wird normal optisch negativ aufgefasst weil weniger ästhetisch. Daher wird eine Verkleinerung oft angestrebt und ist auch bei den meisten Schönheitschirurgen im Programm. Aber auch mit Tattoos wird da immer öfters gearbeitet.

Auf die tausend Kommentare die nun blind aussagen werden das es "Megageil" ist würde ich in einem Forum wo viele es auch geil finden Kot zu essen oder verfilzte und verlauste Schamhaare über einem Penis mit Hefepilz und Smegma als erotisch empfinden nur bedingt etwas geben.

Um eine ehrliche Meinung abzugeben müsste man aber schon ein Foto sehen. Nicht selten das alles normal ist und Frauen bei der Selbstkritik nur übertreiben.
 
Ich finde es generell fragwürdig darüber zu urteilen. Wichtig ist nur dass die Frau sich schön findet und wohl fühlt. Große Vorhöfe sind in keinster Weise irgendwie einschränkend.
 
Mir persönlich egal.
Ist natürlich immer die Frage wie sich sowas ins Gesamtbild einfügt ob ich es ästhetisch finde. Aber grundsätzlich sehe ich nicht warum größere Vorhöfe irgendwie unschön sein sollten. :schulterzuck:
Eine Vorliebe oder gar ein Fetisch ist das für mich aber auch nicht.

Ich liebe allgemein die Frau... so kleine körperliche Details sind mir da einfach nicht wichtig wenn ich eine Frau mag.
 
Es ist wie es ist!

Nur erklärt sich mir deine Frage im Titel nicht...weshalb sollten große Vorhöfe ein Fetisch sein?
 
Nein Danke in meinen Garten gibt es nur Karotten Radieschen und das Fleißige Liebchen.
 
Ob große oder kleine Vorhöfe.....
Brüste haben in jeder Form oder wie auch immer was schönes ansich. Und wenn sich Frau damit wohlfühlt und sich selbst gefällt ist es noch besser
 
Zurück
Oben