Wie steht Ihr zu NS?

Was haltet Ihr von NS

• Umfrageteilnehmer
    235
LooooL:mrgreen:
:daumen: :daumen: :daumen:

Und der wird aus Harn hergestellt!!!!
Wasser ist auch im Harn drinn!!! ;)

Der Harnstoff wird vom Körper hergestellt (er entsteht in der Leber aus Ammoniak und Kohlendioxid) und wird mit dem Urin ausgeschieden.
Das was in Cremes ist die du dir ev ins Gesicht klatschst (falls du Pflegeprodukte verwendest) ist üblicherweise aus Rinderurin hergestellt.

Falls du rauchst, so kann auch Harnstoff und Ammoniak in den Zigaretten enthalten sein, sie sollen das Suchtverhalten verstärken.

Ist manchmal echt unangenehm mit was man so in berührung kommt. (aber auch nur wenn mans überhaupt wahrnimmt) :mrgreen:

Das was in Cremes ist die du dir ev ins Gesicht klatschst (falls du Pflegeprodukte verwendest) ist üblicherweise aus Rinderurin hergestellt.

Das ist so nicht ganz richtig! Harnstoff wird in großen Mengen technisch hergestellt und nicht aus Rinderurin. Es handelt sich hierbei um ein Verfahren bei dem Nitritverbindungen aus Organischen Stoffen entfernt wird = Entstickungsverfahren!!! Um ganz genau zu sein! :cool:

Das ist so nicht ganz richtig! Harnstoff wird in großen Mengen technisch hergestellt und nicht aus Rinderurin. Es handelt sich hierbei um ein Verfahren bei dem Nitritverbindungen aus Organischen Stoffen entfernt wird = Entstickungsverfahren!!! Um ganz genau zu sein! :cool:

Wobei man Rinderurin keinesfalls als organischen Stoff bezeichnen würde.:mrgreen:
Das ist aber eh wurscht, weil wenn der eine Harnstoff positive Wirkung hat, warum sollte der andere Harnstoff negative haben?:confused:
Also halten wir fest, wenn man mit Urin in Kontakt kommt kann das auch positive Wirkungen haben.:cool:

Wobei man Rinderurin keinesfalls als organischen Stoff bezeichnen würde.:mrgreen:
Das ist aber eh wurscht, weil wenn der eine Harnstoff positive Wirkung hat, warum sollte der andere Harnstoff negative haben?:confused:
Also halten wir fest, wenn man mit Urin in Kontakt kommt kann das auch positive Wirkungen haben.:cool:

So nun mag ich aber nicht mehr!!!
Letzter Beitrag zu diesem leidigen Thema:

1.) Urin ist nicht giftig!
2.) Eigenurintherapie ist umstritten und erwiesenermaßen mehr schädlich als hilfreich :confused:
3.) NS Spiele für den einen oder anderen geil, warum auch nicht alles was Spaß macht!!! :daumen:
4.) Harnstoff ist organisch!!

So mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, wenn das nicht akzeptiert, auch egal!! Jeder soll ich seinem Glauben leben!

So mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, wenn das nicht akzeptiert, auch egal!! Jeder soll ich seinem Glauben leben!

Dein Glaube ist mir völlig gleichgültig. Problematisch wirds nur wenn du deinen Glauben als definitive Fakten verkaufen möchtest.
Auch wenn mehrere Wissenschaftler eine Meinung vertreten ist diese Meinung nicht zwangsläufig Fakt.
Es gibt über das Thema mehr kontroverse Meinungen, als früher zu dem Thema ist die Erde eine Scheibe.

ich denke das thema bewegt sich zielgenau in die falsche richtung. wenn jemand lust hat, kann ich ihr/ihm gerne die inhaltsstoffe einer durchschnittlichen harnmenge auflisten, ergänzt mit einer mitteilung über etwaige gesundheitseinschränkende oder gesundheitsschädliche kolateralschäden oder sideefects ( die es für einen gesunden menschen nicht gibt!!!). eine thunfischpizza in einer x-beliebigen gaststätte verlangt deinen körpereigenen entgiftungsfunktionen mehr ab als ein achterl morgenharn deiner liebsten!

Das halte ich auf jeden Fall für ein GERÜCHT!!!

Denn was den Körper auf natürliche Weise verlässt, sollte ihm nicht erneut zugeführt werden.!!!!!! Von dem her halte ich nichts von EIGENurintherapie!!!!

mir hat mein arzt sogar mal emphohlen den morgenurin mit watte ins gesicht zu schmieren,hatte damals starke akne,solla angeblich sehr gut für die haut sein,habs aber nie probiert,glaube dennoch das was wares drann ist

Zivi20 ... Jegliches (sexuelle) Erleben wird erst dann richtig geil, wenn man es ganz ohne Vorbehalte und frei von jeglichen Erwartungen und Hoffnungen erleben kann will!
Nur dann gelingt es wirklich bereits vorhandene Verhaltens und Erlebensweisen auf ihre weitere Gültigkeit und ihren Sinn zu hinterfragen. Sie stellen die wichtigen Voraussetzungen, welche erst die Gelöstheit und das Vertrauen in die Situation/Handlung (oder sogar das Gegenüber) vermitteln. aufgrund derer man sich freiwillig fallenlassen kann/will ...

Das Handicap, welches die Barriere vor jegliches NS Erleben legt, stellt sich in anerzogenen Ritualen und früh anerlebten Verboten dar. Gelingt es erst einmal sie zu hinterfragen, sie sogar aufzulösen, besondere Reize im Unbekannten am bisher Verbotenen finden zu können, dann fällt damit irgendwann auch mal die Sperre welche bislang derartiges verpönte oder sogar unmöglich erscheinen liess.

Übrigens : Spätestens wenn Du Dich in einer Situation wiederfindest wo Du entscheiden musst ob Du abbrechen oder doch einfach weiter mit deinem Gegenüber hingeben und geniessen solltest, beantwortet sich diese Frage ganz bestimmt von alleine ... :daumen: ;)

Zivi20 ... Jegliches (sexuelle) Erleben wird erst dann richtig geil, wenn man es ganz ohne Vorbehalte und frei von jeglichen Erwartungen und Hoffnungen erleben kann will!
Nur dann gelingt es wirklich bereits vorhandene Verhaltens und Erlebensweisen auf ihre weitere Gültigkeit und ihren Sinn zu hinterfragen. Sie stellen die wichtigen Voraussetzungen, welche erst die Gelöstheit und das Vertrauen in die Situation/Handlung (oder sogar das Gegenüber) vermitteln. aufgrund derer man sich freiwillig fallenlassen kann/will ...

Das Handicap, welches die Barriere vor jegliches NS Erleben legt, stellt sich in anerzogenen Ritualen und früh anerlebten Verboten dar. Gelingt es erst einmal sie zu hinterfragen, sie sogar aufzulösen, besondere Reize im Unbekannten am bisher Verbotenen finden zu können, dann fällt damit irgendwann auch mal die Sperre welche bislang derartiges verpönte oder sogar unmöglich erscheinen liess.

Übrigens : Spätestens wenn Du Dich in einer Situation wiederfindest wo Du entscheiden musst ob Du abbrechen oder doch einfach weiter mit deinem Gegenüber hingeben und geniessen solltest, beantwortet sich diese Frage ganz bestimmt von alleine ... :daumen: ;)

Oh mann :mauer:
Naja dann eben noch mal! In meinen Beitägen ging es in keinster Weise um die NS Vorliebe als sexuelle Praktik sondern ausschließlich um Eigenharntherapie. Also nicht um das sexuelle anpissen, als viel mehr um das ständige konsumieren des eigenen Harns!!!

Nein das ist eine der sexuellen Praktiken, die uns überhaupt nicht geil macht, oder auch sonst irgendwie abgehen würde.

Gruss K.u K.

Ich habs probiert und finde es okay. Ganz nett mal zwischendurch, muss aber nicht unbedingt sein.
Wenn, dann bin ich sowieso nur die edle Spenderin :cool: Ich habs andersrum zwar auch schon probiert, und herausgefunden dass das wirklich nicht so meins ist. ;)

Ich habs probiert und finde es okay. Ganz nett mal zwischendurch, muss aber nicht unbedingt sein.
Wenn, dann bin ich sowieso nur die edle Spenderin :cool: Ich habs andersrum zwar auch schon probiert, und herausgefunden dass das wirklich nicht so meins ist. ;)

gefällt mir diese einstellung;)

oiso i steh voi auf NS, NS = Neapolitaner Schnitten (de mit da schokoglasur) mhhhhhhhhhhhh :mrgreen:

Oh mann :mauer:
Naja dann eben noch mal! In meinen Beitägen ging es in keinster Weise um die NS Vorliebe als sexuelle Praktik sondern ausschließlich um Eigenharntherapie. Also nicht um das sexuelle anpissen, als viel mehr um das ständige konsumieren des eigenen Harns!!!

Tjo als NS-Vorliebe würde ich es nicht bezeichnen als Eigenurintherapie auch nicht, aber diese Phase hat von uns jeder schon mal durchgemacht und das über 10 Monate hinweg ;)

Und zwar damals in Mami`s Baucharl :mrgreen:

Mobilis

álso ich habe es ein paar mal aus probiert und empfinde es als einen besonderen kick:daumen:

Altes Thema, neu aufgerollt! Ich finde es aber immer wieder geil! Es ist ein herrliches Gefühl und ein herrlicher Anblick wenn wenn ich zwischen gespreizten Damenbeinen liege, mein Blick in die teils geöffnete Muschi gerichtet ist und der gelbe, heiße Wasserstrahl rinnt über meinen Körper. Auch habe ich es schon zu meinem Lieblingsgetränk erklärt, Problem ist nur, dass verschiedene Speisen und Getränke den Pipigeschmack gewaltsam verändern können. Ein absoluter Geschmackskiller sind Spargelgerichte. Da gehört das Pipi nur mehr in den Kanal!

Zurück
Oben