Wie steht Ihr zu NS?

Was haltet Ihr von NS

• Umfrageteilnehmer
    235
ich finde Ns auch total geil, aber leider spielt sich alles bis jetzt nur in meinem Kopf ab. Hatte noch nicht das Vergnügen mit einer Frau, die diese Neigung auslebt. Schade

sollte auf die situation ankommen und nicht an jedem ort durchgeführt werden *ggg*

habe es leider noch nicht probiert,aber vieleicht finde ich eine dame die mir dabei hilft.oder könnt ihr mir eine empfehlen?lg.marco

Ns gehöhrt für mich dazu.Am liebsten trinke ich ihn frisch von der Quelle.Aber auch in einem Glas serviert ein köstliches Getränk.

Da war ich einmal im Sommer mit einer Freundin beim Heurigen, hatten ein etwas verstecktes Platzerl im Garten. Ich bestellte mir einen G'spritzten, meine Freundin trank nur Rotwein. Meinen Wein hatte ich schnell ausgetrunken und dann hat meine Freundin das Glas unter ihren Rock gegeben und mir immer wieder angefüllt mit ihrem Natursekt. Die Kellnerin, die gelegentlich vorbei kam, hat sich schon gewundert. Einmal war mein Glas mehr voll, einmal weniger, aber sagen hat sie sich nichts getraut! :p
Erich

Zurück
Oben