Wie tief Anal?

Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.

Bis er ansteht? :fragezeichen: Bei uns gibt's keinen Unterschied zwischen vaginalem und analem Verkehr,....weder in der Heftigkeit, noch in der Tiefe.... wieso auch?
 
ich verstehe die Frage schon...es geht ja nicht um Zentimeter! Meine Frau mag es zum Beispiel nur wenn sie anal ein bisschen vorsichtig gefingert oder mit der Eichel stimuliert wird! Ganz eindringen tut ihr weh! Das respektiere ich!!!
 
Genau darum am besten am Schwanz reiten dann geht er sicher ganz rein;)
@Sina Velvet Du bist aber schon `eingefahren`was die meisten Frauen nicht sind, meine Freundin ist danach eine zeitlang gegangen wie eine Ente, seither läßt sie mich von Hinten nicht mehr ran:mauer:
 
ich verstehe die Frage schon...es geht ja nicht um Zentimeter! Meine Frau mag es zum Beispiel nur wenn sie anal ein bisschen vorsichtig gefingert oder mit der Eichel stimuliert wird! Ganz eindringen tut ihr weh! Das respektiere ich!!!

wie ich ja sagt, ich habt keine expertise beim analficken :cool:
 
ja darum schreibe ich auch immer dazu am Anfang schön vorsichtig und wenns mal flutscht dann kanns schon zur Sache gehn;)
 
Meine Frau ist sehr zierlich gebaut ( 45kg) und ich kann einigermaßen tief mit 19,5cm ( ja ich weiß- ich habe keinen Baseballschläger!) und ein paar zwequetschte tief in sie rein.
 
Bin da eher der langsame Vortaster. Die Rosette ordentlich vorbereiten mit Muschilenken und gleichzeitigem Arschfingern. Dann brav die Muschi bis zum Damenjodler ficken. Sie soll ja auch was davon haben. Anschließend den Schwanzkopf an der Rosette ansetzen und schön langsam hineindrücken. Nach anfänglichen leichten Stoßbewegungen immer schneller und tiefer werden damit der Sack ordentlich auf die nasse Muschi klatscht und zu guter letzt den Schwanz so tief wie nur möglich versenken, beim Abspritzen tief drinnen verharren und die den ganzen Saft in das enge Loch pumpen sodass man den Widerstand der Rosette beim durchpumpen spürt.
Perfekt würd ich meinen. :)
 
Ich empfinde da keinen unterschied ob ein bisschen rein oderganz rein. Also ich hab da nicht so viele Nerven in meinem Enddarm... :hmm:

Allerdings ist bei mir ab einer gewissen dicke einfach schluss. Da bekomm ich sie nicht mehr rein, da kann ich dehen und entspannen wie ich will. Bei mir ist das der ältere Durex Vibrator. Drüber gehts einfach nicht...Das ist für mic hseeehr schade, da ich gerne auch mit dicker bestückten Männern anal genießen möchte..
 
gern so tief rein wies geht. aber dann auch so weit rausziehen wie möglich ;) ist ein geiles gefühl wenn man es spürt. vor allem bei soften langsamen analsex in der reiterstellung ist das geil. und dann noch jemanden vorn haben der einem die muschi leckt mhhh
 
Zurück
Oben