Wie tief Anal?

Tja wie gesagt.. wenn man sich ein bisl anatomisch bildet, merkt man schnell, dass nach ein wenig Training kaum ein Männchen irgendwo anstoßen wird..
Ausser mit den Eiern an den Arschbacken..
gg
 
Tja wie gesagt.. wenn man sich ein bisl anatomisch bildet, merkt man schnell, dass nach ein wenig Training kaum ein Männchen irgendwo anstoßen wird..
Ausser mit den Eiern an den Arschbacken..
gg

Dann lass uns mal teilhaben an deinem Wissen, du Anatom...:hmm:
 
bis zum anschlag oder garnicht haha

magst auch keine halben sachen, gell?

als natürliche Begrenzung,
..... gibt's ja die eier...:haha:

stimmt, eine art knautschzone halt......

kommt natürlich allgemein auf die länge an aber bis jez gabs da noch keine probleme ^^

glaub ich dir - wenn einer einen längeren hat, als dein darm, mach unbedingt ein foto und stell's rein!

Leider haben nicht alle Kerle Eier :mrgreen:

hast auch wieder recht - aber anstehen tun sie trotzdem.

jedes Girl mags gaanz tief.
.....so wie jedes Auto den Motor hinten hat....:roll:

'türlich. alle mädels stehen auf das gleiche - wären ja sonst viel zu kompliziert für euch männer.
 
magst auch keine halben sachen, gell?



stimmt, eine art knautschzone halt......



glaub ich dir - wenn einer einen längeren hat, als dein darm, mach unbedingt ein foto und stell's rein!



hast auch wieder recht - aber anstehen tun sie trotzdem.



'türlich. alle mädels stehen auf das gleiche - wären ja sonst viel zu kompliziert für euch männer.

ich mag problemlose mädls die uns verstehen und :daumen:willig sind...:haha:
 
aber ja, ......ich bins leid:kopfklatsch: ....wenn mir die mädls die tür einrennen:mrgreen:...

brauchst dich nicht fürchten vor mir. mit meinen 45 kg, gut verteilt auf 156 cm bin ich zwar nicht ungefährlich, aber ich tu dir nichts. nicht so und anders auch nicht.
 
brauchst dich nicht fürchten vor mir. mit meinen 45 kg, gut verteilt auf 156 cm bin ich zwar nicht ungefährlich, aber ich tu dir nichts. nicht so und anders auch nicht.

jössas, .....darfst mit deinem gewicht überhaupt schon,
.....öhm, :hmm:.....soo lang aufbleiben:mrgreen:
 
wennst mir verrätst wie ich jetzt die Bleistiftskizze hier veröffentliche......

wenn du es auf ein blatt papier gezeichnet hast, könntest du es einscannen, solltest du es direkt auf den monitor gekrixelt haben, kann ich dir auch keinen weiterführenden rat geben.
 
jössas, .....darfst mit deinem gewicht überhaupt schon,
.....öhm, :hmm:.....soo lang aufbleiben:mrgreen:

ich glaub ich geh eh jetzt ins bett, bevor mich noch meine tochter erwischt und zusammenstaucht, weil ich wieder so spät noch in so schweinischen internetseiten rumstierl.
 
Kommt mir von irgendwo bekannt vor...:lalala:

hast auch eine daheim?

da fällt mir grad ein, wir sind sowas von off topic. wir sollten zur ausgangsfrage zurückkehren, sonst werden wir geschimpft, morgen, wenn wieder alle wach sind.

also, wie war die frage noch mal. wie tief anal?

genau 19,7 cm. alles andere ist mumpitz!
 
Zurück
Oben