- Reaktionen
- 7.758
- Checks
- 3
Ganz rein hät ich ihn gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halbheiten?Wenn schon denn schon, was sollen da Halbheiten.![]()
Klar, wenn man es macht, dann bitte richtig.Halbheiten?![]()
Eben bis zum Anschlag.Klar, wenn man es macht, dann bitte richtig.
Manchmal ist das Ende eben schneller da wie man denkt.Eben bis zum Anschlag.![]()
Weil er so klein ist?Manchmal ist das Ende eben schneller da wie man denkt.![]()
Auch.Weil er so klein ist?
und manchmal is er drin und kana hats gemerkt fg
Denn sie wissen nicht was sie tun ?und manchmal is er drin und kana hats gemerkt fg
ma kennt si hint und vorn ned aus fgDenn sie wissen nicht was sie tun ?
Ich hab’s gern so tief wie möglich;-)depends. erst nicht so tief, später egal...
Ein guter Kutscher kennt den Weg.ma kennt si hint und vorn ned aus fg
normal weiss das pferd von alleine wos rein muss fgEin guter Kutscher kennt den Weg.
Sowohl unsere Sie als auch unser Er mögen es tief, wobei wir uns an die volle Länge langsam herantasten..
Genauso wie bei uns. Die Tiefe bei Ihr ist ja durch die Länge seines Dings begrenzt
Bei Ihm ist nach ca. 18 cm Schluss. Er findet es aber weiterhin sehr angenehm und wir würden gerne weiter rein. Haben wir vielleicht einen zu harten uniflexiblen Dildo dafür?![]()
ich hätte empfehlungen für dich. wahrscheinlich wirklich zu hart
An die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
An die Männer: Wie tief wollen es Eure Frauen?
[/QUOTE
Sie will in immer ganz