- Reaktionen
- 1.447
- Checks
- 1
An die Männer: Wie tief wollen es Eure Frauen?
[/QUOTE]
meine gar net ....
[/QUOTE]
meine gar net ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie: bis zum AnschlagAn die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
Sie: bis zum Anschlag
Er: ich gebe ihr recht
Würde ich gerne mal bei dir machenEr mag es übrigens wenn er fast wieder ganz raus kommt und mein Anus seine Eichel umschließt
Bei der Tiefe spürt man da als Mann wenig, aber meine Eichel an ihrem Schließmuskel wixxen - das ist ein irres GefühlEr mag es übrigens wenn er fast wieder ganz raus kommt und mein Anus seine Eichel umschließt
Genau so!!Schön vor stimulieren, mit den fingern. Die Eichel rein zum gewöhnen , warten bis ich mit dem Becken näher komme und mich andrücke, gewöhne,.... Dann kann er schön anfangen, auch bis zum Anschlag, wobei die Länge wahrscheinlich nicht so das ausschlaggebende ist, sondern eher der Umfang.
Dann kann er mich tief und fest stoßen....
Schön vor stimulieren, mit den fingern. Die Eichel rein zum gewöhnen , warten bis ich mit dem Becken näher komme und mich andrücke, gewöhne,.... Dann kann er schön anfangen, auch bis zum Anschlag, wobei die Länge wahrscheinlich nicht so das ausschlaggebende ist, sondern eher der Umfang.
Dann kann er mich tief und fest stoßen....
Bis zum Anschlag. Bei ihr als auch bei mir.An die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
Ich drücke meinen bis zum Anschlag rein..An die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?