Wie tief Analsex?

Also erst das Köpfen schon langsam rein dann bis zum Ende rein und dann kann er es machen wie er es mag. Gerne aber bis zum Anschlag.

Schön vor stimulieren, mit den fingern. Die Eichel rein zum gewöhnen , warten bis ich mit dem Becken näher komme und mich andrücke, gewöhne,.... Dann kann er schön anfangen, auch bis zum Anschlag, wobei die Länge wahrscheinlich nicht so das ausschlaggebende ist, sondern eher der Umfang.
Dann kann er mich tief und fest stoßen....

mein Mann(Ulli) sagt immer das ich extrem geil bin wenn ich so ein großer Schwanz in meinen Po bekomme und er hat recht

Schön vor stimulieren, mit den fingern. Die Eichel rein zum gewöhnen , warten bis ich mit dem Becken näher komme und mich andrücke, gewöhne,.... Dann kann er schön anfangen, auch bis zum Anschlag, wobei die Länge wahrscheinlich nicht so das ausschlaggebende ist, sondern eher der Umfang.
Genau so!!

Genussvoll geschrieben:)

Zurück
Oben