Mir ist schon klar, das sich jeder Mann und Frau körperlich unterscheiden, genauso wie ihre sexuellen Fantasien oder erotischen Spielchen anders sind als bei jedem anderem.
Ok ich schreibe nur von meinen persönlichen Erfahrungen und bitte um Nachsicht wenn ich etwas schreibe das anderen nicht gefällt.
Bezüglich Anal. Anal ist nicht gleich Anal, für mich jedenfalls nicht und ich denke für viele andere auch nicht aber auch da kann ich mich irren. Als erstes gilt für mich die schönste Aussicht und diese ist: wenn Frau auf dem Bett liegt, Bäuchlings leicht die Beine offen so das ihre
Vagina zu sehen ist, denn dann kann ich auch gleich ihren Po, Rosette und Anus genießen. Dieser Ausblick oder Sichtweise ist für mich eine Pracht, vor allem da ich auf ein wenig behaart stehe, zwar nicht so sehr wie ein Busch aber der kleine Landestreifen wie ihn die meisten Japanischen Frauen tragen der sieht schon sehr schön aus.
Dieser Ausblick macht mich total wuschig aber so richtig wuschig, am liebsten würde ich mich direkt auf sie stürzen, ihre Pobacken mit beiden Händen spalten, dann erst die Verbindungshaut zwischen Vagina und Rosette ausgiebig mit der Zunge lecken, ich weiß nicht wie sich das für Frau anfühlt oder was sie genau dabei spürt aber so lange sie mich nicht aufhält mache ich weiter. Dann kommt ihre Rosette dran, wohlgemerkt Rosette ist nicht gleich Rosette von der Form her. Es gibt Rosetten die einfach nur rund sind und beim öffnen ihrer Pobacken sich selbst leicht öffnen, wie ein kleines Loch, das ist schon was besonderes, es gibt aber wie alle wissen auch kleine Rosetten die rosafarben sind und nicht bräunlich, aber dennoch herrlich anzusehen.
Bezüglich
Gleitgel: Da habe ich schon so einige Experimente gemacht damit, was wirklich Spaß macht ist, wenn beide vorhaben Anal zu verkehren, dann habe ich meine Liebste immer mit Mandarinen und Cola gefüttert. Erst die Mandarinen so wirklich einzeln zwischen ihren Lippen platzen lassen und sie dann geküsst und gemeinsam den Saft genossen. Nachdem wir dann zwei oder drei Mandarinen genossen haben, tranken wir Cola, Cola light oder auch Cola Zero ist egal welches. Dabei heftig geschmust und geküsst und die Säfte ausgetauscht, dabei bildet sich ein klebriger Speichel, der durchaus als Gleitmittel verwendet werden kann und das sogar sehr gut. Eine Ladung für den Anfang reicht aus um ihren Anus mit Zunge oder kleiner Finger zu verwöhnen, dann tiefer eindringen je nach Signalen der Liebsten, so lange es keine Schmerzsignale sind darf man weitermachen, wenn sie es genießt dann erst recht.
Ich persönlich denke dabei immer daran das die Frau auch vorne ein enormes Lustzentrum hat, das ebenfalls verwöhnt werden möchte, also mit dem Kopf zwischen ihre Beine und sie dort lecken und verwöhnen wo es ihr Spaß macht, denn ohne dem könnte die Liebste auf den Gedanken kommen, na, der will mich nur Anal nehmen und das will ich auf keinen Fall, sie soll genauso wie ich auch ihren Spaß haben. Wenn es Zeit dafür ist, es Anal zu versuchen, dann kommt das Signal schon von sich aus oder beide fragen danach. Viel Speichel anbringen der sich jetzt anfühlt wie klebriger Honig und dann erst sanft die Eichel in Position bringen. Aber aus meiner Erfahrung ist es so, das wenn die Eichel an ihrem Anus ansetzt und versucht einzudringen wird sie praller, dadurch das sich das Blut staut und die Erwartung einzudringen sie praller und auch härter macht.
Für den Fall das so etwas geschieht, gibt es einen einfachen Trick, wenn die Frau spürt der Umfang ist zu groß für den Beginn, kann sie den Umfang verringern. Zeigefinger und Daumen und damit die Eichel zusammendrücken so fließt das Blut wieder zurück und die Eichel verkleinert sich. Dann der Neubeginn, noch bevor die Eichel wieder praller wird. Sanft einführen, soweit bis die Eichel in ihrem Anus ist, und die Frau keine Signale der Abwehr von sich zeigt passt alles. Dann kann es weiter, tiefer aber immer langsam bis die Frau oder ihr Anus genug zeit hatte sich dem Schwanz anzupassen, ein paar kreisende Bewegungen und wieder sanft hinauf, wenn es Spaß macht zeigt Frau das schon von sich aus. Denn dann übernimmt Frau den Rhythmus von sich aus und führt selbst wie es ihr gefällt.
Noch eine kleine Erfahrung zu Gleitgel oder Gleitmittel: Ich kann dazu nur raten, für Paare die sehr auf enge stehen, dafür eignet sich am besten Margarine oder Butter als Gleitmittel. Die Margarine ist zäh aber gleitet auch gut, nur durch die zähe fühlt sich der Anus etwas enger an besonders deswegen weil ein sofortiges Eindringen nicht so schnell möglich ist. Das aber sorgt für viel Reibung und Reibung ist Enge somit spüren beide mehr davon als nur von einem normalen Gleitmittel. Aber auf keinen Fall erhitztes Olivenöl nehmen, das trocknet mit der Zeit und es könnte für beide schmerzhaft werden.
So und jetzt sorry für den langen Roman, dennoch wünsche ich euch allen einen guten Flug mit vielen Abflügen
Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung, die nicht übereinstimmen muss mit der Erfahrung anderer.