Wie tief Analsex?

Aus Männersicht ;-) Wenn meine Süße mich mit dem Strapon fickt mag ich es erst nur paar cm rein und schneller Rythmus, dann tiefer und langsam bis zum Anschlag, immer schön an der Prostata vorbei dann läuft der Saft wie von selbst.

Aus Männersicht ;-) Wenn meine Süße mich mit dem Strapon fickt mag ich es erst nur paar cm rein und schneller Rythmus, dann tiefer und langsam bis zum Anschlag, immer schön an der Prostata vorbei dann läuft der Saft wie von selbst.
sogenannte Zwangsentsamung, du darfst deinen Schwanz dabei nicht angreifen oder er bleibt sowieso im Käfig dabei

Das tief macht es gar nicht so aus…neulich hat er sich seinen Eichelring an meiner Rosette gerieben, nur so 2-3 mm hin und her/rein und raus - das war ein irres Gefühl. Immer dieses wilde bis zum Anschlag und Hauptsache fest…probiert doch mal die leisen töne!

Das tief macht es gar nicht so aus…neulich hat er sich seinen Eichelring an meiner Rosette gerieben, nur so 2-3 mm hin und her/rein und raus - das war ein irres Gefühl. Immer dieses wilde bis zum Anschlag und Hauptsache fest…probiert doch mal die leisen töne!
Nachdem sich die meisten Nerven auch in und um die Rosette herum befinden macht es so auch 1000x mehr Sinn als sofort bis zum Anschlag rein und wie ein Irrer loslegen. Der Lustgewinn bei letzerem ist dann eher dem benutzt werden und der Erniedrigung geschuldet.
Bin auch eher dem Poloch verwöhnen zugeneigt und weniger dem Sport-Arschfick.
Gerade das eindringen macht docj am meisten Spaß 🥰

Nachdem sich die meisten Nerven auch in und um die Rosette herum befinden macht es so auch 1000x mehr Sinn als sofort bis zum Anschlag rein und wie ein Irrer loslegen. Der Lustgewinn bei letzerem ist dann eher dem benutzt werden und der Erniedrigung geschuldet.
Bin auch eher dem Poloch verwöhnen zugeneigt und weniger dem Sport-Arschfick.
Gerade das eindringen macht docj am meisten Spaß 🥰
Hat sich auch so angefühlt, als ob er alles richtig gemacht hätte, dabei hat er mir kräftig den Hintern versohlt - ich konnte nicht mehr aufhören zu kommen.

Hat sich auch so angefühlt, als ob er alles richtig gemacht hätte, dabei hat er mir kräftig den Hintern versohlt - ich konnte nicht mehr aufhören zu kommen.
Das freut mich für dich! 👍
Meiner Meinung nach ist das auch der Sinn vom gemeinschaftlichem Sex-Spiel - also die Lust mit allen Sinnen auszukosten.
Für den schnellen Stressabbau reicht schon mal ne flotte Solo-Nummer, aber gemeinsam möcht ich dann doch alles geniessen.
Wobei es natürlich auch da gerne mal schnell und heftig sein darf, aber bitte doch nicht ausschließlich und jedesmal 😉

Meine Freundin mag Anal nicht so gern, dafür liebt sie es umso mehr mich mit dem Strapon zu verwöhnen. Da darf er gut und ganz hinein...

An die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?

An die Männer: Wie tief wollen es Eure Frauen?
Hmm.. unterschiedlich würde ich sagen, kommt auch auf den Mann an, wie gut er es kann oder besser gesagt wie er es macht. Und es kommt auch auf meine Stimmung an, wenn ich in der Stimmung bin kann er mich bis zum Anschlag ficken bis es weh tut :) aber es gibt Gott sei Dank noch die Zauberworte: stopp 🛑 und nein

Zurück
Oben