H
Gast
(Gelöschter Account)
Also meine süsse hat ihm gerne ganz tief in ihr und sien liebt es zu spüren wenn ich in ihr abspritze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sogenannte Zwangsentsamung, du darfst deinen Schwanz dabei nicht angreifen oder er bleibt sowieso im Käfig dabeiAus Männersicht ;-) Wenn meine Süße mich mit dem Strapon fickt mag ich es erst nur paar cm rein und schneller Rythmus, dann tiefer und langsam bis zum Anschlag, immer schön an der Prostata vorbei dann läuft der Saft wie von selbst.
Ist auf alle Fälle saugeilsogenannte Zwangsentsamung, du darfst deinen Schwanz dabei nicht angreifen oder er bleibt sowieso im Käfig dabei
Der Darm beginnt gleich hinter dem Schließmuskel.ganz tief bis in den darm
Ähm, wenn es denn einen Anschlag geben sollte, so ist das nicht das Ende des Darms, sondern..........hach ist ja egal.....Viky mag es tief bis zum Anschlag, tief und fest, sie kommt und spritzt dabei ziemlich heftig.
Ich glaub Du weißt ganz genau was mit „bis zum Anschlag“ gemeint istÄhm, wenn es denn einen Anschlag geben sollte, so ist das nicht das Ende des Darms, sondern..........hach ist ja egal.....
Erst langsam aufdehnen und nach ner Zeit wenn sies will soweit er reingeht ✌An die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
An die Männer: Wie tief wollen es Eure Frauen?
Wenn ich die Spielzeuge meiner Frau sehe, will sie wohl tiefer als ich kannAn die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
Nachdem sich die meisten Nerven auch in und um die Rosette herum befinden macht es so auch 1000x mehr Sinn als sofort bis zum Anschlag rein und wie ein Irrer loslegen. Der Lustgewinn bei letzerem ist dann eher dem benutzt werden und der Erniedrigung geschuldet.Das tief macht es gar nicht so aus…neulich hat er sich seinen Eichelring an meiner Rosette gerieben, nur so 2-3 mm hin und her/rein und raus - das war ein irres Gefühl. Immer dieses wilde bis zum Anschlag und Hauptsache fest…probiert doch mal die leisen töne!
Hat sich auch so angefühlt, als ob er alles richtig gemacht hätte, dabei hat er mir kräftig den Hintern versohlt - ich konnte nicht mehr aufhören zu kommen.Nachdem sich die meisten Nerven auch in und um die Rosette herum befinden macht es so auch 1000x mehr Sinn als sofort bis zum Anschlag rein und wie ein Irrer loslegen. Der Lustgewinn bei letzerem ist dann eher dem benutzt werden und der Erniedrigung geschuldet.
Bin auch eher dem Poloch verwöhnen zugeneigt und weniger dem Sport-Arschfick.
Gerade das eindringen macht docj am meisten Spaß![]()
Das freut mich für dich!Hat sich auch so angefühlt, als ob er alles richtig gemacht hätte, dabei hat er mir kräftig den Hintern versohlt - ich konnte nicht mehr aufhören zu kommen.
Hmm.. unterschiedlich würde ich sagen, kommt auch auf den Mann an, wie gut er es kann oder besser gesagt wie er es macht. Und es kommt auch auf meine Stimmung an, wenn ich in der Stimmung bin kann er mich bis zum Anschlag ficken bis es weh tutAn die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
Nur mit und de ganzen 20 eine
Bisher hatte ich nur Erfahrung bis zu 16 cm. Das fühlte sich aber nicht unangenehm an. Mich würde interessieren, ob da noch mehr geht und wie es es dich anfühlt.