G
Gast
(Gelöschter Account)
aso aha ok na dann werde ich nicht mehr ins rektum ficken sondern gleich in den darm der erst nach dem rektum kommtDer Darm beginnt gleich hinter dem Schließmuskel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso aha ok na dann werde ich nicht mehr ins rektum ficken sondern gleich in den darm der erst nach dem rektum kommtDer Darm beginnt gleich hinter dem Schließmuskel.
Also ursprünglich wollte ich soetwas nie machen, aber nachdem Ichs einmal probiert hatte immer wieder gerne. Wie schon einige erwähnt haben ist das Spiel mit der Rosette nicht zu unterschätzen. Ich hab immer gerne mit einem kleinen Spielzeug begonnen, bis sie bereit war meinen Schwanz langsam und nicht tief zu nehmen. Später war es auch meisten OK wenn ich tiefer gegangen bin. Hunger auch immer von der momentanen Lust und Laune ab.
Kommt drauf an, was für ein Arschloch man ist XDXDAn die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
An die Männer: Wie tief wollen es Eure Frauen?
gemütlich die volle Länge aus nutzen !An die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
An die Männer: Wie tief wollen es Eure Frauen?
Traumfrau!Gar nicht, habs lieber in der mumu und da so tief wie möglich![]()
Gar nicht, habs lieber in der mumu und da so tief wie möglich![]()