Wie tief Analsex?

Also ursprünglich wollte ich soetwas nie machen, aber nachdem Ichs einmal probiert hatte immer wieder gerne. Wie schon einige erwähnt haben ist das Spiel mit der Rosette nicht zu unterschätzen. Ich hab immer gerne mit einem kleinen Spielzeug begonnen, bis sie bereit war meinen Schwanz langsam und nicht tief zu nehmen. Später war es auch meisten OK wenn ich tiefer gegangen bin. Hunger auch immer von der momentanen Lust und Laune ab.

Also ursprünglich wollte ich soetwas nie machen, aber nachdem Ichs einmal probiert hatte immer wieder gerne. Wie schon einige erwähnt haben ist das Spiel mit der Rosette nicht zu unterschätzen. Ich hab immer gerne mit einem kleinen Spielzeug begonnen, bis sie bereit war meinen Schwanz langsam und nicht tief zu nehmen. Später war es auch meisten OK wenn ich tiefer gegangen bin. Hunger auch immer von der momentanen Lust und Laune ab.

Herzlichen Glückwunsch - das würde ich mir auch wünschen

Meine 15 cm passen immer bis zum Anschlag. Aber ich spiele gern mit der Tiefe und reize das Arschfötzchen mit längeren nur der Spitze zu spielen..

Ich Steck meinen natürlich auch bis zum Anschlag rein, meine Frau spreizt dann ich Ihre Arschbacken damit er so tief wie möglich drin ist.

Meine Frau mag es nur wenn ich meine Eichel fest gegen das Lochdrücke bis es dich etwas dehnt danach tut es ihr weh. Sie is eng und mein Schwanz nich klein.

meine Frau hat kein Problem damit ihre Meinung es kann auch gerne ein Großer Schwanz sein wenn er im Loch ist dann auch bis zum Anschlag am Anfang bitte langsam ficken dann aber fest und hart

Ganz am Anfang wollte sie immer nur ein bisschen, über die Jahre aber immer mehr.
Jetzt geht er ganz rein (20cm) und ich kann sie so nehmen, wie vorne auch.

Ich denke, dass es eine Gewöhnungssache ist. Ich persönlich finde ganz natürlich auch geiler.

LG

Am Anfang zärtlich und gefühlvoll und wenn sie so richtig geil wird, dann hart und tief bis zum Anschlag.:poppen:

Ich weiß nicht wieso, aber bei dem Ausdruck "mumu" habe ich immer eine sabbernde Kuhschnauze vor Augen. 🤭

Zuletzt bearbeitet:
also ich mags gern schön tief hinein. aber ich hatte auch schon ein paar mal männer die so groß ausgestattet waren, dass es einfach nicht bis zum anschlag rein möglich war.

Wenn dann richtig. Abgesehen davon, sobald er mal drinnen ist hält ihn eh nichts mehr, dann bin ich nur noch sein Fickstück und er hämmert gnadenlos rein bis er abspritzt 😍

Zurück
Oben