Wie tief Analsex?

Also da ich anale Spiele so und so über alles liebe mag ich es am Anfang sehr sanft Mal mit den Fingern schön langsam mit Öl die Rosette massieren und dann schön langsam einen Finger reinstecken oder zwei bis das gewünschte Gefühl der Dame erreicht ist aber wenns zur Sache geht dann soll er schon voll rein und lange und tief gefickt werden.
LG Thomas
Medium 2046055 anzeigen

gut schmieren - mit den fingern vordehnen - zuerst zart die eichel - mit jedem tempi etwas tiefer - bis zum anschlag - dann auf tempo u voller galopp - dann liebe ich analverkehr - da hebe ich voll ab .....pech ist, wenn du im laufe der zeit den gegenverkehr weckst.....

Hmmm, für mich ist ein schöner Umfang angenehmer und viel erregender. Die Tiefe
ist mir am Anfang nicht so wichtig. Wenn
ich mich Vorbereitet habe, dann auch mal
tief und fest. Ach ja, es darf auch mal richtig klatschen. Aber immer mit viiiiiel Gleitgel. One
geht gar nichts.

Hmmm, für mich ist ein schöner Umfang angenehmer und viel erregender. Die Tiefe
ist mir am Anfang nicht so wichtig. Wenn
ich mich Vorbereitet habe, dann auch mal
tief und fest. Ach ja, es darf auch mal richtig klatschen. Aber immer mit viiiiiel Gleitgel. One
geht gar nichts.

Da kann ich nur zustimmen. Es ist viel schöner die Enge als die Tiefe zu spüren.
Erst vorsichtig eindringen, ihr für das Ausgefülltsein Zeit geben und dann tief und fest.
Es kann gar nicht genug Gleitgel sein damit es richtig flutscht.

Da kann ich nur zustimmen. Es ist viel schöner die Enge als die Tiefe zu spüren.
Erst vorsichtig eindringen, ihr für das Ausgefülltsein Zeit geben und dann tief und fest.
Es kann gar nicht genug Gleitgel sein damit es richtig flutscht.
Grundsätzlich brauche ich es anal nicht tief. Aber dennoch macht es Spaß, auch mal bisschen intensiver verwöhnt zu werden. Und dabei bin ich kein Sensibelchen.
Mag es auch mal härter.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich bis dato weder aktiv noch passiv Analverkehr hatte, kann ich leider nicht mitreden. Aber der Wunsch es zu versuchen ist jedenfalls gegeben. ;-)

Meine Liebste und ich haben ja vergleichsweise oft Analsex.
Bei uns beginnt es meistens ehr weniger tief, wird aber immer tiefer, "bis zum Anschlag". Und auch wenn diese Formulierung sehr hart klingen mag, ist die Tiefe ehr unabhängig von der Härte.
Langsamer, tiefer Analsex ist sogar der intensivste für uns beiden... trotzdem haben wir auch öfter ehr harten,/schnellen und tiefen Anslsex.

Grundsätzlich brauche ich es anal nicht tief. Aber dennoch macht es Spaß, auch mal bisschen intensiver verwöhnt zu werden. Und dabei bin ich kein Sensibelchen.
Mag es auch mal härter.

Ab und zu mal Analsex ins Liebesspiel einzubauen ist eine tolle Sache. Wenn eine Frau den Analverkehr entspannt und lustvoll genießen kann ist es natürlich perfekt für beide. Dabei muss es ja auch nicht immer der reine Verkehr sein. Auch das schlichte Streicheln der Rosette mit einem Finger oder der Zunge kann bereits sehr intensive Gefühle auslösen.
Aber grundsätzlich ist natürlich auch das Wechselspiel zwischen Zärtlichkeit und härtere Gangart sehr reizvoll. Je nachdem wie die Vorlieben eben sind.

Ab und zu mal Analsex ins Liebesspiel einzubauen ist eine tolle Sache. Wenn eine Frau den Analverkehr entspannt und lustvoll genießen kann ist es natürlich perfekt für beide. Dabei muss es ja auch nicht immer der reine Verkehr sein. Auch das schlichte Streicheln der Rosette mit einem Finger oder der Zunge kann bereits sehr intensive Gefühle auslösen.
Aber grundsätzlich ist natürlich auch das Wechselspiel zwischen Zärtlichkeit und härtere Gangart sehr reizvoll. Je nachdem wie die Vorlieben eben sind.
:haha: Im Idealfall ist das sehr schön. Ich mag das so.

Zurück
Oben