- Reaktionen
- 53.991
Sie bringt ja auch von Haus aus die dafür nötige Größe mitmeine hat bis jetzt noch jeden bis zum Anschlag aufgenommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie bringt ja auch von Haus aus die dafür nötige Größe mitmeine hat bis jetzt noch jeden bis zum Anschlag aufgenommen![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, der "Gegenverkehr" ist für dich eine aufregende Sache. Immerhin hast du uns schon von nem Kerl erzählt, dem du Gegenverkehr angedroht hast und dich darüber amüsiert hast, dass er es nicht wahr haben wollte und du ihn mit Genuss angesch... hast!gut schmieren - mit den fingern vordehnen - zuerst zart die eichel - mit jedem tempi etwas tiefer - bis zum anschlag - dann auf tempo u voller galopp - dann liebe ich analverkehr - da hebe ich voll ab .....pech ist, wenn du im laufe der zeit den gegenverkehr weckst.....
Dich würde ich gerne mal nehmenAlso mir ist es lieber, wenn er erst vorsichtig ist. Nach einer gewissen Zeit kann er dann auch tiefer rein.
Irgendwie habe ich das Gefühl, der "Gegenverkehr" ist für dich eine aufregende Sache. Immerhin hast du uns schon von nem Kerl erzählt, dem du Gegenverkehr angedroht hast und dich darüber amüsiert hast, dass er es nicht wahr haben wollte und du ihn mit Genuss angesch... hast!
wieso? sie ist nur 145 cm kleinSie bringt ja auch von Haus aus die dafür nötige Größe mit![]()
Korrekt gemessen oder geschummelt?17cm, länger ist er nicht.![]()
Kleine Frau, große Pforte...passtwieso? sie ist nur 145 cm klein![]()
naja, normalKleine Frau, große Pforte...passt![]()
Also mir ist es lieber, wenn er erst vorsichtig ist. Nach einer gewissen Zeit kann er dann auch tiefer rein.
An die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
An die Männer: Wie tief wollen es Eure Frauen?
Und bissl nachdrücken geflissentlichhart bis zum Anschlag![]()
Manche Menschen sind einfach nicht sicher ob ihre Handlungsweise richtig ist. Wobei ich immer sage dass das doch jeder für sich entscheiden muss ob das so passt oder nicht.Na so tief wie möglich...eine wirklich gute Liebhaberin wird ganz sicher die Eindringtiefe für sich dirigieren, oder einfach nur sagen "STOPP...nicht weiter"......aber das halte ich für eine solch total normale Angelegenheit, dass es mich schon wundert, darüber einen Thread zu finden !!!![]()
Und bissl nachdrücken geflissentlich![]()
Korrekt gemessen oder geschummelt?
Das merkst Du schon wenn sie aufschreit - also eher durch stimmgesteuert als markiertHat überhaupt jemand Sex bis zur Penishälfte? Wie sollte man das abstoppen? Vorher mit einem Stift markieren wo die Grenze ist?