Wie tief Analsex?

gut schmieren - mit den fingern vordehnen - zuerst zart die eichel - mit jedem tempi etwas tiefer - bis zum anschlag - dann auf tempo u voller galopp - dann liebe ich analverkehr - da hebe ich voll ab .....pech ist, wenn du im laufe der zeit den gegenverkehr weckst.....
Irgendwie habe ich das Gefühl, der "Gegenverkehr" ist für dich eine aufregende Sache. Immerhin hast du uns schon von nem Kerl erzählt, dem du Gegenverkehr angedroht hast und dich darüber amüsiert hast, dass er es nicht wahr haben wollte und du ihn mit Genuss angesch... hast!

Wie tief Analsex?
wenn ich mitreden könnte, würde ich mal sagen - nicht so tief, dass sie anfängt zu würgen! :lehrer:

Irgendwie habe ich das Gefühl, der "Gegenverkehr" ist für dich eine aufregende Sache. Immerhin hast du uns schon von nem Kerl erzählt, dem du Gegenverkehr angedroht hast und dich darüber amüsiert hast, dass er es nicht wahr haben wollte und du ihn mit Genuss angesch... hast!

aufregend vielleicht - wenns zuhause passiert.....weil ich dann putzen muss u die ganze action beim teufel ist....

Nach einer gewissen Zeit gibt der Analsex nix mehr her für mich und donkey punch kommt für meine Madame nicht in Frage, da reagiert sie vollends aggressiv.
Wenn dann ihr zuliebe - no homo.😒

Na so tief wie möglich...eine wirklich gute Liebhaberin wird ganz sicher die Eindringtiefe für sich dirigieren, oder einfach nur sagen "STOPP...nicht weiter"......aber das halte ich für eine solch total normale Angelegenheit, dass es mich schon wundert, darüber einen Thread zu finden !!! :cool:

Na so tief wie möglich...eine wirklich gute Liebhaberin wird ganz sicher die Eindringtiefe für sich dirigieren, oder einfach nur sagen "STOPP...nicht weiter"......aber das halte ich für eine solch total normale Angelegenheit, dass es mich schon wundert, darüber einen Thread zu finden !!! :cool:
Manche Menschen sind einfach nicht sicher ob ihre Handlungsweise richtig ist. Wobei ich immer sage dass das doch jeder für sich entscheiden muss ob das so passt oder nicht.

Zurück
Oben