- Registriert
- 18.5.2013
- Beiträge
- 403
- Reaktionen
- 4.356
- Punkte
- 231
- Checks
- 4
hart und tief gestoßen zu werden........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Eier steckt der auch mit rein?....Liebe es ganz rein will seine Eier spüren![]()
Zum Färben...Die Eier steckt der auch mit rein?....![]()
Grundsätzlich zuerst sanft nur ein Stück, später dann gerne ganz und auch heftiger.
Die medizinische Aufarbeitung des Themas hast du doch aus Versatzstücken von „Es war einmal das Leben“ und „Dr. Sommer“ gebastelt!mal rein anatomisch gesehen ist das auch völlig logisch - weil:
so in etwa 15 cm nach dem after kommt die darmschlinge. die knickt scharf ab. stößt man da hinten an der darmwand an, dann tut das weh - no na! nachdem der darm aber kein starrer schlauch ist, sondern flexibel passt sich der darm mit der zeit in der biegung an, lässt also den schwanz tiefer rein ohne dass es weh tut. dann kann es schon an den stellen sogar richtig lustbringend sein.
die zweite hürde: der schließmuskel namens after - ein ringmuskel, der an sich dazu da ist, bis auf wenige zeit pro tag zuzukneifen. je länger man an der stelle schon einmal geduld hat, desto weniger tut es weh - und kann es auch da als lustbringend empfinden. der schließmuskel lässt langsam locker - auch wenn der aufnehmende partner weniger angst hat und sogar eher mitarbeitet indem er "aufmacht".
also: je mehr zeit ihr euch beiden dabei gebt, desto mehr steigt die chance, dass es für beide richtig schön wird und daher auch die chance auf wiederholung steigt.
Die medizinische Aufarbeitung des Themas hast du doch aus Versatzstücken von „Es war einmal das Leben“ und „Dr. Sommer“ gebastelt!
Schlimm wird es erst, wenn Sie zu Ihm sagt: „Das tut mir gleich genauso weh wie Dir!“.dr. sommer im winter - sssso schauts aus!![]()
![]()
Schlimm wird es erst, wenn Sie zu Ihm sagt: „Das tut mir gleich genauso weh wie Dir!“.
Link funktioniert bei mir nicht, versucht mal den hier:
Ist glaub ich immer so !Also mir ist es lieber, wenn er erst vorsichtig ist. Nach einer gewissen Zeit kann er dann auch tiefer rein.