Wie tief Analsex?

Nun, in der Vagina bist du von der Tiefe her begrenzt. Anal, wenn es schon entleert ist, ist weit aus mehr Platz in der Tiefe. Wenn der Eindringling durch den Schließmuskel durch ist gibt es glaube ich wenige die die vorhandene Tiefe ausfüllen können 😉

Und genau darum bin ich erst auf den Geschmack gekommen - anal kann er immer bis ganz zum Ansatz rein, vaginal kommt es auf die Position an.
Ich finde es anal geiler, gerade wenn "er" entsprechend ausgestattet ist. Einfach weil ich ihn gern ganz in mir haben will. Und das geht anal bei mir bei bestimmten Formaten nun mal am Besten. Ist natürlich immer eine Frage der Anatomie, der Lust, der Vorlieben...

Stelle ich mir aus seiner Perspektive auch schwierig zu dosieren vor.

Aber wie immer: Es soll ja beiden gefallen.

Da ich kein Riese bin (weder in der Länge noch im Durchmesser) gabs bis jetzt nur dann Probleme, wenn ich zu ungeduldig war oder in falschem Winkel einzudringen versuchte, ansonsten aber gehts bis zum Anschlag rein

Nun, in der Vagina bist du von der Tiefe her begrenzt. Anal, wenn es schon entleert ist, ist weit aus mehr Platz in der Tiefe. Wenn der Eindringling durch den Schließmuskel durch ist gibt es glaube ich wenige die die vorhandene Tiefe ausfüllen können 😉
...Meine Sexpartnerin tut es vaginal auf Anschlag auch weh im Doggy, anal liebt Sie es total... Sie kommt inzwischen auch anal mit squirting....

doggy so tief es geht sehr hart nur mit spucke
wenn eine Frau erregt ist - und damit meine ich wirklich stark erregt - ist sie meistens eh so feucht, dass man ohne weiteres etwas vom natürlichen Gleitmittel (Muschisaft) mit dem Schwanz von vorne nach hinten bringen kann und das schliert genauso gut (und es ist sicher gesünder, als ein Flutschi aus der Dose)
Natürlich sollte das vorherige Dehnen und weich machen nicht ausser Acht gelassen werden.
Ich glaube, dann flutscht es von alleine.

wenn eine Frau erregt ist - und damit meine ich wirklich stark erregt - ist sie meistens eh so feucht, dass man ohne weiteres etwas vom natürlichen Gleitmittel (Muschisaft) mit dem Schwanz von vorne nach hinten bringen kann und das schliert genauso gut (und es ist sicher gesünder, als ein Flutschi aus der Dose)
Natürlich sollte das vorherige Dehnen und weich machen nicht ausser Acht gelassen werden.
Ich glaube, dann flutscht es von alleine.
Bist echt ganz schlau. Bist sicher auch ein Profi:klatsch:

Zurück
Oben