W
Gast
(Gelöschter Account)
x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, in der Vagina bist du von der Tiefe her begrenzt. Anal, wenn es schon entleert ist, ist weit aus mehr Platz in der Tiefe. Wenn der Eindringling durch den Schließmuskel durch ist gibt es glaube ich wenige die die vorhandene Tiefe ausfüllen können![]()
176cm1,90 m ??
Scherz! Euer Profil ist gesperrt und der Link funktioniert nichtWas wie tief?..
So groß der schwanz ist so tief muss er reinmuss dazu nicht viel mich äußern wenn man unser Profil ansieht weiß man sofort das wir wissen wovon wir schreiben..
LG jasmin
Hier ein link zu unsrem Video zbs.. https://www.erotikforum.at/galerie/benutze-mich-bitte.2153335/
...Meine Sexpartnerin tut es vaginal auf Anschlag auch weh im Doggy, anal liebt Sie es total... Sie kommt inzwischen auch anal mit squirting....Nun, in der Vagina bist du von der Tiefe her begrenzt. Anal, wenn es schon entleert ist, ist weit aus mehr Platz in der Tiefe. Wenn der Eindringling durch den Schließmuskel durch ist gibt es glaube ich wenige die die vorhandene Tiefe ausfüllen können![]()
Spucke ist echt wichtig und macht das ganze noch ein bisschen XXXdoggy so tief es geht sehr hart nur mit spucke
wenn eine Frau erregt ist - und damit meine ich wirklich stark erregt - ist sie meistens eh so feucht, dass man ohne weiteres etwas vom natürlichen Gleitmittel (Muschisaft) mit dem Schwanz von vorne nach hinten bringen kann und das schliert genauso gut (und es ist sicher gesünder, als ein Flutschi aus der Dose)doggy so tief es geht sehr hart nur mit spucke
Bist echt ganz schlau. Bist sicher auch ein Profiwenn eine Frau erregt ist - und damit meine ich wirklich stark erregt - ist sie meistens eh so feucht, dass man ohne weiteres etwas vom natürlichen Gleitmittel (Muschisaft) mit dem Schwanz von vorne nach hinten bringen kann und das schliert genauso gut (und es ist sicher gesünder, als ein Flutschi aus der Dose)
Natürlich sollte das vorherige Dehnen und weich machen nicht ausser Acht gelassen werden.
Ich glaube, dann flutscht es von alleine.
nein, Amateur, ich verdiene kein Geld beim SexBist echt ganz schlau. Bist sicher auch ein Profi![]()
Liebe es ganz rein will seine Eier spüren![]()
Naja bei heftigen analverkehr muss man auch mal mit Gegenverkehr rechnen...gut schmieren - mit den fingern vordehnen - zuerst zart die eichel - mit jedem tempi etwas tiefer - bis zum anschlag - dann auf tempo u voller galopp - dann liebe ich analverkehr - da hebe ich voll ab .....pech ist, wenn du im laufe der zeit den gegenverkehr weckst.....
Ja, weisst du das nicht!? Und zwar mit an Edding, damits auch ja bis zum Schluss hält!!!Hat überhaupt jemand Sex bis zur Penishälfte? Wie sollte man das abstoppen? Vorher mit einem Stift markieren wo die Grenze ist?
Da geht auf alle Fälle mehrBisher hatte ich nur Erfahrung bis zu 16 cm. Das fühlte sich aber nicht unangenehm an. Mich würde interessieren, ob da noch mehr geht und wie es es dich anfühlt.