Wie tief Analsex?

Meine mag das gar nicht...
Die Frau von einem befreundetem Paar mag es aber bis zum Anschlag.
So unterschiedlich is das...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal rein anatomisch gesehen ist das auch völlig logisch - weil:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so in etwa 15 cm nach dem after kommt die darmschlinge. die knickt scharf ab. stößt man da hinten an der darmwand an, dann tut das weh - no na! nachdem der darm aber kein starrer schlauch ist, sondern flexibel passt sich der darm mit der zeit in der biegung an, lässt also den schwanz tiefer rein ohne dass es weh tut. dann kann es schon an den stellen sogar richtig lustbringend sein.

die zweite hürde: der schließmuskel namens after - ein ringmuskel, der an sich dazu da ist, bis auf wenige zeit pro tag zuzukneifen. je länger man an der stelle schon einmal geduld hat, desto weniger tut es weh - und kann es auch da als lustbringend empfinden. der schließmuskel lässt langsam locker - auch wenn der aufnehmende partner weniger angst hat und sogar eher mitarbeitet indem er "aufmacht".

also: je mehr zeit ihr euch beiden dabei gebt, desto mehr steigt die chance, dass es für beide richtig schön wird und daher auch die chance auf wiederholung steigt.

Ich danke Dir für diese wunderbar anschauliche Erklärung. Dabei bleiben für mich keinerlei Fragen offen 😊
Für mich gehört zu der Gewöhnungsphase auch noch der Umfang dazu und bei einem Dildo die Art des Materials.
Wenn die Darmschlinge überwunden ist empfinde ich die Tiefe eher schön als schmerzhaft.

Dehnen in der Gewöhnungsphase... Zeit lassen für die Darmschlinge... viel Gleitgel... da sind schon viele wertvolle Tips dabei 👍☺️

An die Frauen: Wie tief mögt Ihr es? Nur die Spitze oder ganz? Was empfindet Ihr?
Die Tiefe ist IMHO weniger wichtig. Die Nervenenden und somit auch die erogene Zone befindet sich im Bereich des Anus. In weiterer Folge gehts dann auch um die indirekte Stimulation des G-Punkts. Hierbei spielt jedoch auch mehr der Penetrationswinkel eine wesentliche Rolle als die Eindringtiefe....

lg gitti

Ich mag anal gefûhlvoll und krieg das auch von fraun so mit. Am anfang langsam und nicht so tief und dann wenns schön gleitet tiefer.

Ich danke Dir für diese wunderbar anschauliche Erklärung. Dabei bleiben für mich keinerlei Fragen offen 😊
Für mich gehört zu der Gewöhnungsphase auch noch der Umfang dazu und bei einem Dildo die Art des Materials.
Wenn die Darmschlinge überwunden ist empfinde ich die Tiefe eher schön als schmerzhaft.
So ist es..... Sprechen aus Erfahrung

Bisher hatte ich nur Erfahrung bis zu 16 cm. Das fühlte sich aber nicht unangenehm an. Mich würde interessieren, ob da noch mehr geht und wie es es dich anfühlt.
Nun, in der Vagina bist du von der Tiefe her begrenzt. Anal, wenn es schon entleert ist, ist weit aus mehr Platz in der Tiefe. Wenn der Eindringling durch den Schließmuskel durch ist gibt es glaube ich wenige die die vorhandene Tiefe ausfüllen können 😉

Zurück
Oben