Wie tief Analsex?

Ja, weisst du das nicht!? Und zwar mit an Edding, damits auch ja bis zum Schluss hält!!!☝
Nix Edding! Einfach die Nudel bis zur Hälfte in eine Farbdose Neongelb hängen und dann trocknen lassen. Da kannst dann selbst im Dunkeln sehen wann Schluss sein muss. Immer wenn nix mehr leuchtet wieder raus damit 😃

Und wenn er alles reingespritzt hat soll er ihn noch bissl rein und raus schieben. Dann leck ich noch kurz seine eichel.

Tiefe war nie ein Thema... Hör ich jetzt zum aller ersten Mal...
wenn er schon mal drinnen ist, dann ist das schlimmste schon mal vorbei...

ich versteh nicht die fastination zum Analsex nicht ganz. Auch bei mir nicht. Wenn ich sie von hinten nehme, dann kommt ab und zu die Lust und man will rein.... aber so richtig was geben, tut es trotzdem nicht... genug für eine Zeit lang und dann kommt wieder das Verlangen...

Ich finds am schönsten, wenn man am Anfang immer nur die Eichel einführt und immer wieder fast ganz rauszieht, weil dann der Schließmuskel und die Eichel am stärksten stimuliert werden (so ein "plopp"-Moment). Der Rest hängt von der Frau ab. Je tiefer ich mit der Zeit hineinficke, desto schneller komme ich, und ich will nicht vor ihr kommen. Dosieren ist angesagt.

Zurück
Oben