J
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle! Ich bin weiblich, 31 Jahre jung und seit September mit meiner großen Liebe, 40 liiert. Mein Freund hatte schon viele Partnerschaften und für ihn hat Sex einen großen Stellenwert. Er geht sehr offen mit seiner Sexualität um, ob Gruppensex, anal, Partnertausch, er steht auf fast alles. Obwohl wir auch im Bett Spaß haben, möchte er auch während unserer Partnerschaft nicht auf andere Frauen verzichten. Er ist gutaussehend, erfolgreich, ein großartiger Liebhaber, also hätte auch keine Probleme, Gleichgesinnte zu finden und möchte aber, daß auch ich einmal dabei mitmache. Wir hatten schon Streit deswegen, weil ich eifersüchtig bin. Ich habe Angst, daß er sich in eine seiner Partnerinnen verlieben könnte. Ich bin auch ein leidenschaftlicher und sexueller Mensch, nicht unhübsch und würde es gerne einmal ausprobieren.
Jetzt meine Frage an Frauen, die Ähnliches erlebt haben :
Wer hat schon einmal z.B. einen 3-er mit dem eigenen Freund und einem anderen Mann probiert und wie war das erste mal?
Führt jemand eine solche offene Beziehung? Kann so etwas eine Beziehung zerstören oder gar etwa bereichern? Soll man Liebe von Sex trennen?
Jetzt meine Frage an Frauen, die Ähnliches erlebt haben :
Wer hat schon einmal z.B. einen 3-er mit dem eigenen Freund und einem anderen Mann probiert und wie war das erste mal?
Führt jemand eine solche offene Beziehung? Kann so etwas eine Beziehung zerstören oder gar etwa bereichern? Soll man Liebe von Sex trennen?