M
Gast
(Gelöschter Account)
I....
Meiner Ansicht nach geht man kaum in den Swingerclub um die "Liebe seines Lebens" zu finden.....
das glaub ich allerdings auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I....
Meiner Ansicht nach geht man kaum in den Swingerclub um die "Liebe seines Lebens" zu finden.....
jössas, i werd mi in zukunft nur mehr auf das erste posting im jeweiligen thread konzentrieren.....Im Eingangsposting ging es aber darum daß der Partner von jumanji ein ausuferndes Sexleben haben möchte, mit Swingerclub etc.
sag ichs neddie erklärung zum zweiten mal war sicher jetzt genau so sinnlos wie beim ersten.....wetten trau i mi![]()
Entschuldige, aber den Satz versteh ich nicht ganzman kann liebe und sex in einer BEZIEHUNG nicht trennen, wenn beide partner gesund sind
Finde ich gar nicht! Ist meiner Meinung nach von Mensch zu Mensch verschieden - der eine kann`s, der andere nicht!
Hallo an alle! Ich bin weiblich, 31 Jahre jung und seit September mit meiner großen Liebe, 40 liiert. Mein Freund hatte schon viele Partnerschaften und für ihn hat Sex einen großen Stellenwert. Er geht sehr offen mit seiner Sexualität um, ob Gruppensex, anal, Partnertausch, er steht auf fast alles. Obwohl wir auch im Bett Spaß haben, möchte er auch während unserer Partnerschaft nicht auf andere Frauen verzichten. Er ist gutaussehend, erfolgreich, ein großartiger Liebhaber, also hätte auch keine Probleme, Gleichgesinnte zu finden und möchte aber, daß auch ich einmal dabei mitmache. Wir hatten schon Streit deswegen, weil ich eifersüchtig bin. Ich habe Angst, daß er sich in eine seiner Partnerinnen verlieben könnte. Ich bin auch ein leidenschaftlicher und sexueller Mensch, nicht unhübsch und würde es gerne einmal ausprobieren.
Jetzt meine Frage an Frauen, die Ähnliches erlebt haben :
Wer hat schon einmal z.B. einen 3-er mit dem eigenen Freund und einem anderen Mann probiert und wie war das erste mal?
Führt jemand eine solche offene Beziehung? Kann so etwas eine Beziehung zerstören oder gar etwa bereichern? Soll man Liebe von Sex trennen?