Wie überzeuge ich Pärchen für Sex?

Mitglied #546910

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.573
Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab

Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten an Pärchen für einen 3er herantritt? Man weis das viele Männer den Cuckold Gedanken haben, bis jetzt war ich aber immer erfolglos. Bin ein Bi Boy und bin bei weitem nicht wählerisch was alter aussehen etc. angeht. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben.

Danke euch vorab
Ist zwar überhaupt nicht mein Thema, aber an deiner Bewerbung solltest du arbeiten. :mrgreen:

geh in swingerclubs, dort kommst du am schnellsten in kontakt ohne endlosem virtuellem hin und her aus dem letztendlich ohnehin nur in den seltensten fällen was wird.

also ich finde nicht das es schwer ist übers internet ne frau kennenzulernen die sogar interesse an dem hat wie man so tickt.
die frage warum es oft scheitert ist eher n anderer grund meiner meinung nach.

ich sag nur foto filter falsche erwartungshaltungen und trolle auf beiden seiten :D.
Aber früher hatte ich da echt wenig probleme mit, als ich noch n interesse daran hatte.

Danke euch vorab

Pimmelbilder schicken, Pimmelbilder, Pimmelbilder, Pimmelbilder immer wieder.

Ich nehme an, du möchtest den Cuckold Part übernehmen? Wenn ja, glaube ich, dass funktioniert nicht, oder sehr selten. Ein Cuckold ist, oder wird eher der Mann vom Paar sein.

Zurück
Oben