Wie Vergewaltigungsphantasien ausleben?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab nächste woche ein treffen mit einer Frau.
Das ist ja nicht schlecht aber sie hat mir jetzt geschrieben wie sie es am liebsten hätte.
Und zwar möchte SIE es etwas härter und fester,
genauer gesagt hat sie geschrieben sie möchte Vergewaltigt:fragezeichen: werden so in die Richtung aber nicht schlagen ins gesicht oder der gleichen.
Kann mir nun nur ein gewisses bild davon machen wie das wird aber wie genau mhhhh.
Darum brauch ich jetzt ein paar Tipps :daumen:
Aber keine blöden antworten bitte.
Nur ernstgemeinte ok.
Ach ja ich hatte schon mal mit ihr sex.

Grüß Dich,

na was möchtest denn wissen? Wie DU das veranstalten könntest? Oder wie meinst Du deine Frage?

Laß Dir ein bissi was einfallen. Nur schau halt immer, daß es ihr gut geht.
Unter Umständen können solche Spiele auch einen gegenteiligen Effkt haben und die geile Lust kann ins Gegenteil umschlagen.

Eine MÖglichkeit das Ganze abzubrechen macht natürlich die Vergewaltigungsfantasien etwas schwer, aber trotzdem bist auf der sicheren Seite. Vielleicht einfach mal mit ihr darüber vorher sprechen - nicht fünf Minuten vorm Spiel mein ich - aber vorher halt... ;)

Hat ja keienr was davon, wenn sie abstürzt und Du glaubst es gehört für sie zum Spiel...

Lieben Gruß,
Katarina

Gern :) Ich hoffe, DU konntest damit was anfangen!

LIeben Gruß und viel Spaß,
Katarina

Titel mal geändert! Warum hast es denn nicht gleich "Hilfe" genannt? *kopfschüttel*

Wenn sie Vergewaltigungsphantasien hat, dann solltest sie vielleicht wenn sie das nächste mal kommt, von hinten greifen und gleich zur Sache kommen, ohne langes Blabla vorher und sie feste und bestimmt durchficken. Wirst ja eh sehen, wie sie sich wehrt und ob´s gespielt ist oder echt, wenn Du sie "unsittlich" berührst!

...
Aber keine blöden antworten bitte.
Nur ernstgemeinte ok.
...
Oooooch.... :( , schade!

Also was ernstes:
Selbst wenn sie es "will" geht es mir gegen den Strich, hier eine quasi Anleitung für die (wenn auch nur gespielte) Vergewaltigung zu geben!

Denkt doch mal daran, wieviele jüngere sich hier tummeln, und solche Tipps könnten falsch aufgenommen werden, nach dem Motto: Auja! Das probiere ich mal aus. Und wer weiß, ob die Freundin da auch mitspielt...

Sind jetzt nur ein paar Gedankenfetzen zum Thema (gespielte) Vergewaltigung, und nicht zuende gedacht; es kann natürlich alles - auch aus dem Bereich Fetisch/SM - zu einem "Mißbrauch" führen oder falsch interpretiert werden...

Vielleicht denkt ja jemand für mich weiter.

i glaub sowas ghört in die rubrik fetisch und der gleichen!
Is jo abartig, wie kann ma sich vergewaltigunsfantasien wünschen???:mauer: :mauer: :mauer:

hob für viels verständniss, owa fia sowas hob i gonix über!

für die jetztige Jahreszeit vielleicht nicht ganz so relevant - ABER.. das ganze vielleicht nicht unbedingt an irgendeinem öffentlichen Plätzchen (auch wenn ihr denkt da sieht euch keiner) ausleben, könnte unschön enden wenn doch wer vorbei kommt (der ja nicht weiss dass es sich nur um ein "Spiel" handelt)

LG lilith

Is jo abartig, wie kann ma sich vergewaltigunsfantasien wünschen???:mauer: :mauer: :mauer:
hab für viels verständniss, owa fia sowas hob i gonix über!
wie kann man sich Sex in der öffentlichkeit wünschen?
Wie kann man sich wünschen beim Sex geschlagen zu werden?
Wie kann man sich wünschen dass auf einem herumgelaufen wird?
uswusf

Also als abartig würd ich es nicht bezeichnen, auch wenn du es nicht verstehen kannst.

@Styr_M31:
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab is das euer erstes Treffen? is das nur mal zum schnuppern oder steht der Sex schon fest?
Am besten redest du noch mal mit ihr, lass sie dir ihr wunschszenario erzählen - dann weisst du was sie will.

Sie hat ihm geschrieben, dass sie es etwas fester und fast vergewaltigend möchte, ansonsten
Ach ja ich hatte schon mal mit ihr sex.
müsste das ausreichen.

@Jerry
Die Menschen haben verschiedene Wünsche und Ansichten! Solange es ihnen Spaß macht und sie sich gegenseitig nicht umbringen, sollte das ok sein!

Dass heißt nicht, dass Du es toll finden sollst oder verstehen musst, sondern nur, dass Du es akzeptierst, wie es ist.

@ benno: ups, sorry, das mit dem sex hab ich überlesen, war so auf Jerry fixiert.

Ich denke, daß es nicht gerade wenige Frauen gibt, die so was ähnliches wie "Vergewaltgungsphantasien" haben, was aber nicht heißt, daß sie tatsächlich vergewaltigt werden möchten...
Da geht es mMn mehr darum, die Verantwortung dem anderen zu überlassen und "wehrlos" zu sein... zB die Hände festhalten (natürlich wenn sie "STOP" oder ähnliches sagt, dann aufhören...)
Richtig vergewaltigt möchte ich auch nicht werden, aber wehrlos bin ich auch schon mal gerne....

Hi Ihr,

@ JerryFletcher und Mister x und natürlich die andren auch!

Also ich denke, wir sind uns hier alle einige, daß es sich um gespielte!!! Vergewaltigungen handelt.

Alles andre ist gehört nichtmal ins Fetisch/SM-Forum. Ob sich nun jüngere angesprochen fühlen. Aha, ältere sind vor DUmmheiten nicht betroffen???

Und alle, die in diesem Forum mitlesen dürfen, haben sowieso die eigene Verantworung übernommen. Ob man dazu nun mit 18 fähig ist sei dahingestellt. Jedoch gibt es wahrscheinlich genug weit ältere Männer, die mehr Blödsinn anstellen.

Außerdem gehören zu einer gespielten!!! Vergewaltigung immer zwei. Einmal jemand der sich läßt (meist die Frau) und jemand der vergewaltigt. Wäre es umgekehrt, wäre es wahrscheinlich nicht so verwerflich.

Leute ich kann Eure Engstirnigkeit echt nicht verstehen.
Wenn es den Leuten Spaß macht? Wo ist Euer Problem damit?
SOlange es nicht in EUer heiles Weltbild passt ist immer alles Pervers.???

@ Jerryfletcher:

Na hauptsache Du weißt, was für zwei Menschen abartig ist, die es beide wollen?

Engstirnigkeit und Intoleranz gehören nicht in ein Forum wie dieses. Sorry. Solange niemand zu schaden kommt, versteh ich Dein Problem damit nicht!:fragezeichen::fragezeichen:

@ Queni:

DANKE!

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina

PS. also ich finde es hat schon was reizvolles - auf welcher Seite man sich auch befinden mag.

:roll:
Nur weil ich moralische Bedenken geäußert habe, bin ich noch lange nicht engstirnig oder Weltfremd.
Und dass es pervers ist, hab ich nicht behauptet.

How ever: Das Wort Vergewaltigung alleine läßt mich sauer aufstoßen. Und egal, ob es gespielt ist oder nicht, es ist für mich negativ behaftet.

Ich bin halt per se gegen alles, was mit Zwang oder Gewalt zu tun hat.
Dabei toleriere ich sehr wohl den gesamten Fetisch/SM Bereich, aber ich muss es darum nicht aktzeptieren, ergo steht es mir zu es zu kritisieren.

Hi Mister-X!

Ich habe das Post nicht nur an DICH verfasst. Aber schön, daß Du dich davon angesprochen gefühlt hast.
Also kanns so falsch ja nicht gewesen sein. NOchdazu wo Du das Bedürfnis hast, Dich zu rechtfertigen...

Wie auch immer.
FÜR DICH ist es negativ behaftet. Schön udn gut. Für andre nicht. Du und alle andren hier können ja gern sagen - FÜR MICH IST DAS NICHTS, weil.

Es geht eigentlich nur darum, daß immer gleich so Argumente fallen, wie "das ist ja pervers", "is jo abartig", and so on...

Wenn Du dich mit engstirnig angesprochen fühlst - not my problem.
Von WELTFREMD war NIE die Rede - bitte lesen!

Gut, nun können wir uns wiede rden schönen Fantasien widmen, auch wenn sie manchen aufstossen.

Yepp FRIZZI! :D

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina

Und egal, ob es gespielt ist oder nicht, es ist für mich negativ behaftet.
Für mich auch, iXi, zumal ich selbst schon eine diesbezüglich ziemlich ungute Situation am eigenen Leib erlebt habe, die so ganz und gar nicht mit meiner Phantasie korrelierte .... - und dennoch besteht die Phantasie, was mich zeitweise selbst verwundert. Gottseidank in beiderlei Richtungen .....

Cheers,
F.

@lady Katarina: Wie soll ich mich NICHT angesprochen fühlen, wenn du schreibst:
@ JerryFletcher und Mister x und natürlich die andren auch!
?

Rechtfertigen will und muss ich mich nicht. Ich wollte lediglich diskutieren und einen Denkanstoss geben...
FÜR MICH IST DAS NICHTS, weil.
... hab ich Begründet.

Von WELTFREMD war NIE die Rede - bitte lesen!
Wo ist Euer Problem damit?
SOlange es nicht in EUer heiles Weltbild passt...
Als "Weltfremd" interpretiert... und Sorry auch, dass ich eine andere Meinung hab! ;)

Zurück
Oben