Wie Vergewaltigungsphantasien ausleben?

Hab nächste woche ein treffen mit einer Frau.
Und zwar möchte SIE es etwas härter und fester,
genauer gesagt hat sie geschrieben sie möchte Vergewaltigt:fragezeichen: werden so in die Richtung aber nicht schlagen ins gesicht oder der gleichen.
Darum brauch ich jetzt ein paar Tipps :daumen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=20007&postcount=2 ist IMHO ein Spitzenkommentar dazu.
Abbruch-Codewort ist IMHO Pflicht, um Probleme zwischen euch beiden zu vermeiden, ebenso die Wahl eines sicher privaten Ortes, um Probleme mit Dritten zu vermeiden.

Zu Tipps wegen Ideen die Handlungen betrefffend:
Ich kenne einige Frauen, die Vergewaltigungsrollenspiele lieben, habe aber noch keines real erlebt. Meine Kenntnis des Themas beschränkt sich auf die realen Erfahrungsberichte von Frauen und den Fantasien, die sie mir offenbarten.

Häufige gemeinsame Themen sind:
- totale Unterwerfung unter den Willen des Mannes;
- der Mann nimmt die Frau bzw ihren Körper "in Besitz";
- der Mann lebt seinen Willen und seine Begierden aus, Punkt;
- der Mann überwindet den Widerstand der Frau.
dazu gibt es verschiedene spezielle Neigungen, z.B.:
- er verbindet ihr die Augen;
- er fesselt ihre Hände und/oder Beine;
- er redet sehr vulgär zu ihr;
- er fügt ihr Schmerzen zu, teilw. ohne Grund oder "als Bestrafung" für Widerspruch oder Verweigerung (z.B. grobe Handgreiflichkeiten, Po schlagen, Harre zerren, Brustwarzen zerren).

Vieles von obigem ist im S/M Bereich verbreitet, manches würden sich wohl viele Frauen wünschen, wenn der Mann den Mut hätte, es anzusprechen oder auszuprobieren (Augen verbinden, Hände fesseln, Po klapsen).

Als ich das erst mal mit diesen Dingen in Kontakt kam, war ich perplex... Ich konnte diesen Aspekt der weiblichen Sexualität nicht verstehen, und schon gar nicht bei "normalen", fröhlichen, scharfsinnigen Frauen...

Bis heute überlege ich immer noch, welche Faktoren solche Vorlieben auslösen. Bei manchen Frauen weiß ich, daß ihre ersten sexuellen Erfahrungen als Kind oder Jugendliche Vergewaltigungen waren.
Bei anderen habe ich keine Hinweise darauf...

Die Psychologie steht diesem Thema in einem extremen Spannungsfeld gegenüber.
Eine These ist, daß Vergewaltigungsphantasien häufig sind, aber nicht ausgelebt werden wollen, da sie die seelische Aufarbeitung und Überwindung der Angst vor einer realen Vergewaltigung darstellen: Der "normale" Sex inklusive der Phantasie, vergewaltigt zu werden, dämpft die Angst vor einer realen Vergewaltigung.

Aber da gibt es auch die andere Seite: S/M und
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=19999&postcount=1
und andere mehr oder weniger "Meinungen", die ich hier aber nicht wiedergeben möchte.

Ciao,
David

HI Ihr,

@ JerryFletcher:

@lady Katarina: Wie soll ich mich NICHT angesprochen fühlen, wenn du schreibst:
Zitat:
@ JerryFletcher und Mister x und natürlich die andren auch!

Du hast Deine Frage mit meinem "quote" selber beantwortet. Es waren meine Worte ja nicht NUR an Dich gerichtet. NOCHMAL!
Wenn Du dich durch was angesprochen gefühlt hast, - kann ich nichts dafür.

Auch ich diskutiere hier - gern und Du sollst es genauso wie alle andren ja auch tun. Dafür ist ja ein Forum auch da.

Und nochmal - es war nicht alles an Dich gerichtet.

Meinungen zu sagen ist ja auch ok - keine Frage. Leute als pervers zu betiteln oder krank, nur weil sie andre sexuelle Fantasien haben, bei denen sie niemanden weh tun, NICHT!

Wenn Du meinst, nichts davon gesagt zu haben, dann frage ich mich, warum DU dich dann angesprochen fühlst?

Als "Weltfremd" interpretiert... und Sorry auch, dass ich eine andere Meinung hab! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

AUch dafür kann ich nichts. Wenn Du auch hier was andres reininterpretierst. Und auch hier gern nochmal.

Weltfremd heißt ganz was andres als heiles Weltbild - aber macht ja nix. Trotz anderer Meinung - die Dir hier niemand nimmt. Keine Sorge. Aber auch ich darf sagen, was ich mir denk - oder?

Katarina

Genau dort, wie Lady Katarina es beschreibt, liegt der "Knackpunkt" der eigentlichen Betrachtung über Vergewaltigungsphantasien und ähnliches.

Auch ich habe ursprünglich mal zu den vehementen Verfechtern gehört, welche extremes bizarres Erleben verteufelt und sogar angeprangert haben.
(Schlisslich nutzte ich es selbst lange Zeit um dadurch meinen Körper zerstören zu wollen. Deshalb erlag ich dann irgendwann dem Irsinn jeden anderen von meinem wirklich harten Lebens- und Erfahrungsweg "bewahren" zu wollen !) :mauer:

Das es nur an mir selbst lag, ich partout nicht einsehen konnte/wollte das meine Denkweisen und Ansichten trotz ihrer verbürgten "Rechtmässigkeit" deshalb nicht auch unbedingt für andere "gültig" sind, habe ich schlicht und einfach immer wieder verleugnet und nicht wahrhaben wollen !

Dann aber begegnete ich endlich jenen Gebieterinnen mit Menschenkenntnis und Sachkenntnis zugleich, welche meinen gedanklichen Horizont dafür öffneten die Unterschiedlichkeit im Empfinden und Leben der Menschen auch dann anzuerkennen, wenn man(b) /Frau sich damit (noch) nicht sebst vereinbaren kann/will !

Nicht nur Vergewaltigungs-Phantasien,sondern auch Entführungen, gehören längst zum umfangreichen Repertoire der Spielarten großer Studios.
So bietet zum Beispiel das Domizil der Gräfin in Düsseldorf-Kaarst, einen solchen exclusiven (aber sehr kostspieligen) Service an, bei dem man als Kunde selbst die Art des Kidnappings, der Kidnapper, und sogar den anschliessenden Verbringungsort und Zeitraum selbst wählen kann !

Für mich selbst wäre das Nichts, weil ich zu meinen Kontakten eine engere Bindung brauche als sie mir professionell jemals gewährt werden könnte.
Andere aus meinem Bekanntenkreis gönnten sich jedoch mal das exzessive Vergnügen, liessen sich von entsprechenden Damen oder Herren per Limousine entführen und dann bis zum vereinbarten Zeitpunkt entsprechend behandeln und "aufbewahren".

Sie schwärmen noch heute von dem "Erleben" ...

Als sie mir schliesslich davon erzählten, habe ich nur gestaunt, nicht so wie früher, ihre Art Sexualität (er)leben zu wollen kritisiert oder gar angefeindet ! :mauer:

Man sollte also schon, im Sinne des gesellschaftlichen Miteinanders, öfter mal zum Umdenken bereit sein, weil man sich dadurch auch eher Freunde und Bekanntschaften erhält, die mitunter andere, deshalb aber nicht automatisch "falsche" Ansichten hegen !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Hmmm... mal nach denken, da war doch was... ahja "Steyr ist so schwach" dachte ich mir... also worin genau besteht jetzt dein Problem? Daß die Frau die du kennst vergewaltigt werden will, oder daß du sonst keine anderen kennst?

Duffy

i glaub sowas ghört in die rubrik fetisch und der gleichen!
Is jo abartig, wie kann ma sich vergewaltigunsfantasien wünschen???:mauer: :mauer: :mauer:

hob für viels verständniss, owa fia sowas hob i gonix über!

Oh, hier schlägt große Toleranz für unsere im Forum angekündigte Gedankenfreiheit durch. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst und abartig findest gibt es sicher Leute die das mögen.

lg
fred

Zurück
Oben