- Reaktionen
- 5.135
... solange er es selbst tut und nicht SIE IHM.vollkommen normal, dass man sich Geweihe aufhängt
oder verwechsel ich das jetzt mit Hörnern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... solange er es selbst tut und nicht SIE IHM.vollkommen normal, dass man sich Geweihe aufhängt
Babyelefanten und Enten des Präsidenten.....well cum back kottans kapelle.....brandaktuellReden wir von Fleischfilets im Tiefkühlfach, einem eh. Goldfischaquarium, aufgespießten Schmetterlingen oder Jagdtrophäen aus der afrikanischen Savanne?!?!?!?
fein raus. Viele brauchen danach einen Schaukelstuhl oder gar einen Dachbalken für den Strick.ich hab mit meiner scheidung damals auch mein leben mit entruempelt. ich brauch einen holztisch, einen holzsessel und ein buecherregal. fertig
Schürzenjäger hängen sich Schürzen aufNaja, wenn er Jäger oder so ist - vollkommen normal, dass man sich Geweihe aufhängt
mal schauen was kommtfein raus. Viele brauchen danach einen Schaukelstuhl oder gar einen Dachbalken für den Strick.
Das wäre ich demnächst machen, Haus weg und in einen Bus ziehenKauf Dir einen VW Bus, der sollte reichen für Deine Ansprüche.
Mah schad eigentlich, du tätst so richtig gut in einen Wiener Gemeindebau passen.Das bringt man nicht in einer 45m2 Sozialwohnung unter
Reden wir von Fleischfilets im Tiefkühlfach, einem eh. Goldfischaquarium, aufgespießten Schmetterlingen oder Jagdtrophäen aus der afrikanischen Savanne?!?!?!?
ich hab mit meiner scheidung damals auch mein leben mit entruempelt. ich brauch einen holztisch, einen holzsessel und ein buecherregal. fertig
so arg is ned, aber ich zb. hasse gepolsterte moebel und sitze/liege fast nie auf einer coach. deswegen haben wir im wohnbereich einen grossen holztisch mit lauter gepolsterte sessel ausser einenDu schläfst im Sessel, fickst am Tisch und liest dabei das Kamasutra?
Erm schaut aber nicht bambi klopfer und flipper zuDu schläfst im Sessel, fickst am Tisch und liest dabei das Kamasutra?
Ich vertrag diese orschwärmer auch nicht...so arg is ned, aber ich zb. hasse gepolsterte moebel und sitze/liege fast nie auf einer coach. deswegen haben wir im wohnbereich einen grossen holztisch mit lauter gepolsterte sessel ausser einen
Ohhh - ohne meinen Ohrensessel würd ich nicht wohnen wollenso arg is ned, aber ich zb. hasse gepolsterte moebel und sitze/liege fast nie auf einer coach. deswegen haben wir im wohnbereich einen grossen holztisch mit lauter gepolsterte sessel ausser einen
yep, aber ich bin da schon recht eigen, vermutlich weil ich einen grossteil meiner kindheitbauf heurigenbaenken verbracht habeIch vertrag diese orschwärmer auch nicht...
wie wär's mit eben einem japanischen Kapselhotel (3 Kubikmeter) und Oculus Rift?Die Größe ist relativ, auf die Technik kommt es an!
BSP. 10 m² mit PC und Fernseher >> als 100 ohne...