Tja...von meiner legalen Beziehung weiss ich gar nichts.
Keinen Schimmer.
Weiss nicht mal, ob er überhaupt je vorher sex hatte (vermutlich aber doch, mit bei unserem Kennenlernen Mitte dreissig...) er hat niemals von einer Ex (oder gar einem Ex) erzählt, mit keinem einzigen Wort in sechs Jahren und wenn ich so aus meinem Nähkästchen plauderte - damit auch nur begonnen habe, winkte er schon ab und sagte, er wolle das gar nicht wissen, sei ja eh unwichtig, also er verweigerte auch meine Vergangenheit - bis heute.
Es ist seltsam, weil da stets das Gefühl war, irgendwas ist da, sex lief von Anfang an etwas ungewöhnlich, weil zaghaft und zweitrangig, kannte bis dato nur Männer, die voll den sex wollten und plötzlich einer, den es fast zu langweilen scheint...er ist sämtlichen Versuchen meinerseits, ihn aufzutauen ausgewichen, hatte das Gefühl, das er ein Trauma erlebt haben könnte und ging sehr vorsichtig mit ihm um, versuchte lange, mich auf ihn einzustellen und als nie und nie etwas kam und sex grundsätzlich so "langweilig weltlich" sei (seine Worte) ließ ich es irgendwann und es wurde mir egal.
Er hat mir einen Teil von sich vorenthalten und damit viel versaut, und selbst wenn da keine Frauen und Männer vorher gewesen sein sollten -eine Geschichte zu ihm ist da, aber die behält er schön für sich.
Und ich muss meine Vergangenheit auch für mich behalten.