Wie viele hattest Du bisher?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Okay, Du hast nun den Partner/die Partnerin für's Leben gefunden. Alles ist in bester Ordnung. Ihr denkt an eine feste Beziehung.Dann die Frage von ihm/ihr: Mit wie vielen Frauen/Männern hast Du bisher gef....? Kenne ich jemanden davon? Wie verhaltet Ihr euch? Wahrheit sagen oder Ausrede suchen? Interessiert mich wirklich und ich denke andere auch. Wie handled Ihr das?

na ja ich hab ihm die wahrheit gesagt, ihm sind dann zwar die augen rausgekommen aber für micht ist ehrlichkeit sehr wichtig!!!

Also ich hab eine Ausrede gesucht, und schnell ein anderes Thema begonnen.

Liebe Grüße :oops:

Wieso sollt ich meinen Partner anlügen? Ich meine, die Frage, ob man die Wahrheit sagt oder nicht, ist durchaus berechtigt, weil einige sicher nicht mit der Wahrheit zurecht kommen. Aber ehrlich - das war ja vor seiner Zeit. Und was hätte ich davon, wenn er sagt, es waren zB 8, aber in Wirklichkeit waren es 15. Ist das nicht völlig egal? Welche Auswirkungen hat das auf mich? Keine.

LG Moni

Ich bin der Meinung man:down: sollte ein wenig schummeln.
Wenn ich als Mann sage ich habe schon 30 Frauen gef***, dann schreien alle anderen Männer, geil bist ein Held! :daumen:

Sagt aber eine Frau, ich habe mich schon von 30 Männern durch Nudeln lassen, schreien genau die selben Leute, Schlampe, Hure usw.! :(

Deswegen bin ich der Meinung man:down: sollte ein wenig schummeln!

Hmmm..... naja, von meinen längeren Vorbeziehungen hab ich ihr erzählt, aber bei den kürzeren Abenteuern bzw. ONS bin ich lieber nicht so ins Detail gegangen :engel:
Nicht daß es sooooo viele gewesen wären aber doch hinlänglich genug, um einen reichen Erfahrungsschatz in die Ehe miteinzubringen :mrgreen: :mrgreen:

Dazu muß ich aber sagen, daß meine Frau *sehr* wenig Vorerfahrung hatte und auch mächtig stolz darauf war (ist), sich für den einen (mich also :) :) :) ) "aufgehoben" zu haben. Irgendwie wurde ich den Eindruck nie los, sie hätte sich wohl auch gefreut, wenns umgekehrt ebenso gewesen wäre, daher hab ichs dann lieber unterlassen, allzu detailliert auf derartige Fragen einzugehen. :roll: Mit meiner (eher liberalen) Einstellung zum Thema Sex im allgemeinen und den s.g. "guten Sitten" im speziellen, schaffe ich es auch nach über 10 Jahren mühelos, sie immer wieder noch ein wenig zu schockieren. ;)

Wer ab einem gewissen Alter keine sexuelle Vorgeschichte zu erzählen hat,
der/die lügt entweder, oder frau/man sollte sich fernhalten, denn dann hat die Wahrheit wohl sicher ihren Grund.

Tja...von meiner legalen Beziehung weiss ich gar nichts.
Keinen Schimmer.
Weiss nicht mal, ob er überhaupt je vorher sex hatte (vermutlich aber doch, mit bei unserem Kennenlernen Mitte dreissig...) er hat niemals von einer Ex (oder gar einem Ex) erzählt, mit keinem einzigen Wort in sechs Jahren und wenn ich so aus meinem Nähkästchen plauderte - damit auch nur begonnen habe, winkte er schon ab und sagte, er wolle das gar nicht wissen, sei ja eh unwichtig, also er verweigerte auch meine Vergangenheit - bis heute.
Es ist seltsam, weil da stets das Gefühl war, irgendwas ist da, sex lief von Anfang an etwas ungewöhnlich, weil zaghaft und zweitrangig, kannte bis dato nur Männer, die voll den sex wollten und plötzlich einer, den es fast zu langweilen scheint...er ist sämtlichen Versuchen meinerseits, ihn aufzutauen ausgewichen, hatte das Gefühl, das er ein Trauma erlebt haben könnte und ging sehr vorsichtig mit ihm um, versuchte lange, mich auf ihn einzustellen und als nie und nie etwas kam und sex grundsätzlich so "langweilig weltlich" sei (seine Worte) ließ ich es irgendwann und es wurde mir egal.
Er hat mir einen Teil von sich vorenthalten und damit viel versaut, und selbst wenn da keine Frauen und Männer vorher gewesen sein sollten -eine Geschichte zu ihm ist da, aber die behält er schön für sich.
Und ich muss meine Vergangenheit auch für mich behalten.

... damit auch nur begonnen habe, winkte er schon ab und sagte, er wolle das gar nicht wissen, sei ja eh unwichtig, also er verweigerte auch meine Vergangenheit - bis heute.

natürlich ist es unwichtig, was vorher alles war, wenn man liebt, allerdings wenn man gleichgültig ist :fragezeichen:

Ich wollte auch von meiner Freundin nicht alles über die Vorgänger wissen (war aber eher in Summe eine Kurzgeschichte).

Sie hingegen wollte alle Details wissen, an die ich mich selbst nicht einmal mehr erinnern konnte. War überfordert und habe dann nach einigen Berichten über meine Erfahrungen und dem nicht so positivem Feedback doch ein wenig verkürzt.

ich möchte auch nicht nicht alles wissen.
wobei man immer vorher so tut als ob man es wissen müsste, und wenn man es dann
wies......................... gibts meistens nur Ärger. oder?

Okay, Du hast nun den Partner/die Partnerin für's Leben gefunden. [...] Dann die Frage von ihm/ihr: Mit wie vielen Frauen/Männern hast Du bisher gef....? [...]
Es gibt Fragen, die stellt man nicht.
Diese Fragen werden mit Schweigen beantwortet.

Meint ihr nicht, dass eine Beziehung auf Ehrlichkeit und Verständnis und REDEN aufbaut?

Verstehe daher, dass Luscious ein wenig verwundert war und ist, dass ihr Mann nix erzählt hat von sich.

LG Moni

Irgendwie wurde ich den Eindruck nie los, sie hätte sich wohl auch gefreut, wenns umgekehrt ebenso gewesen wäre

Geht mir auch ein wenig so, da er meine erste erfahrung ist und umgekehrt ich nicht die erste bin, aber es spielt für unsere beziehung überhaupt keine rolle :) ich finde es wichtig dass man sich in jedem fall die wahrheit sagt, ich möchte doch wissen mit wem ich zusammen bin, und was er vorher für erfahrungen machte. Ausserdem ist es sehr prickelnd sich diese erfahrungen auch erzählen zu lassen... ;)

Meint ihr nicht, dass eine Beziehung auf Ehrlichkeit und Verständnis und REDEN aufbaut?
- reden
+ sprechen
+ Vertrauen

Zu Ehrlichkeit, Verständnis, Vertrauen:
Man muß nicht alles von seiner/m Partner/in wissen.
Und es gibt es gibt eben Sachen nach denen man nicht fragt. Der/die wird es schon erzählen, wenn und ob sie es für richtig hält.

was hat das mit vertrauen zu tun, wenn ich weiß, wie viele er oder sie vor mir hatte. was ich sagen wollte: ich verstehe nicht, wieso mich das stören sollte - ist es nicht egal, ob er 5,10,15 oder meinetwegen 30 vor mir hatte? das war doch vor mir.

ich bin der meinung, ich sollte meinem partner alles sagen können, ohne dass er jedes mal beleidigt ist.

vertrauen ist dann da, wenn ich zB kein problem damit hab, dass er alleine weggeht. oder wenn ich nicht in seinen taschen rumschnüffeln muss, um sicher zu gehen, dass er eh treu ist.

es ging mir auch nicht darum, meinen partner auszufragen - natürlich wird er mir schon erzählen, was er erzählen will. aber warum soll er mir nicht die wahrheit sagen können?

ach ja, und was meinst du mit:

- reden
+ sprechen
+ Vertrauen

LG Moni

ich bin der meinung, ich sollte meinem partner alles sagen können, ohne dass er jedes mal beleidigt ist.
[...]
es ging mir auch nicht darum, meinen partner auszufragen - natürlich wird er mir schon erzählen, was er erzählen will. aber warum soll er mir nicht die wahrheit sagen können?
ACK. :daumen:
ach ja, und was meinst du mit:
- reden
+ sprechen
+ Vertrauen
Belangloses Gerede != Gespräch

Wenn es egal ist worüber geredet wird, verstehe ich erst recht nicht, warum es nötig wäre auf eine solche Frage zu antworten.

also bitte, ob reden oder sprechen, das ist jetzt aber i-tüpfelchen-reiterei. und wo habe ich geschrieben, dass es egal ist, worüber man redet?

auch mit jemandem sprechen kann reiner smalltalk sein. btw, sprechen ist ein synonym für reden und umgekehrt.

"Gerede" hat eine völlig andere Bedeutung als "reden", auch wenn das Wort von "reden" kommt.

LG Moni

Seas,

ich habs da einfach. Ich kenn meine Traumfrau seit etwa 8 Jahren und bin seit gut 1 1/2 Jahren mit ihr zusammen. Da wir schon immer sehr gute Freunde waren, kennt sie auch die meisten meiner bisherigen Freundinen und F***beziehungen;-). Und reden kann ich sowiso ohne Probleme über alles, da wir einander als "Freunde" auch immer alles erzählt haben.

Und sie sagt oft daß sie froh is, daß ich schon einiges an Erfahrung gesammelt hab ..... ;-)

Grüße

Von dieser Frage habe ich immer Angst, denn bei mir waren es bis jetzt ca. 170. :mauer:

Zurück
Oben