Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

0 weil niemand einen unerfahrenen Blasen lässt..
aber geh, ich würd dich liebend gerne an mir üben lassen und dir anweisen, was und wie du zu tun hast, ich kann nicht glauben, dass jemand nicht blasen läßt, nur weil er wenig oder noch keine erfahrung hat, und mit viel übung und etlichen schwänzen kannst du dich auch zu einem wahren meisterlutscher entwickeln.

Niemands# Du sollest es vor einem Date auch nicht extra herausstreichen das du noch nie zuvor jemanden einen geblasen hast.
Und dann am Mann ist es wichtig auf die Reaktion des zu Beglückenden zu achten ob du richtig bläst, zu schwach oder zu stark stimmulierst.
Auch mal zwischendurch mal nachfragen ob's passt oder er noch Wünsche hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich denke das sollte ein erfahrener mann schon im vor raus wissen.
Chatten?

ein erfahrener Mann kann mit jeder Situation umgehen... eben weil er die Erfahrung hat.

im Grunde sind eh nur zwei Dinge zu beachten:
dass möglichst wenig Zähne ins Spiel kommen... und
dass du dich voll auf den Schwanz einlässt. also nicht nur ein bisschen mit den Lippen dran herumnippeln, sondern alles, Zunge, Rachen, Gaumen,... muss zum vollen Einsatz kommen.

aber geh, ich würd dich liebend gerne an mir üben lassen und dir anweisen, was und wie du zu tun hast, ich kann nicht glauben, dass jemand nicht blasen läßt, nur weil er wenig oder noch keine erfahrung hat, und mit viel übung und etlichen schwänzen kannst du dich auch zu einem wahren meisterlutscher entwickeln.
ich möchte auch üben und mich belehren lassen

Habe nicht mitgezählt. So zwischen 10 und 20 schätze ich werden es schon gewesen sein. Es wären einige mehr wenn Versprechen eingehalten würden. Im Endeffekt: zu wenig !!!

Zurück
Oben