- Reaktionen
- 2.335
- Checks
- 1
2 mal dürfte ich schon jemanden einen Blasen..... aber das ich schon viel zu lange her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst deshalb bei mir auch mal machen!Einige viele!
und jedem hat es gefallen. Haben’s gesagt!
Zuwenig würde gern dauernt schwänze lutschen
6 schwänze hab ich bis jetzt geblasen. Leider zu wenig
Leider viel zu wenig, findet sich selten einer i meiner Gegend!
Zu wenige......
Meine Antwort auf die gestellte Frage könnte auch so ausfallen!Gute Frage... dürfen schon ein paar gewesen sein!
Deinen geilen Schwanz würde ich gern mal blasen und wixen und tief in meinen Rachen spüren wollen, wenn du mal nach Nö, ind die Nähe von St.Pölten bist, melde dich mal! Lg[
Alle finden dass es zu wenige sind! Aber wieso jammern, gibt ja so viele Angebote!
Meiner steht jedenfalls zur Verfügung - nur melden!
Das könnte man ja ändern! Gerne gegenseitig blasen!2 mal dürfte ich schon jemanden einen Blasen..... aber das ich schon viel zu lange her
Besser drei als keinen, würd es echt gern ausprobieren!Leider erst 3 ich hatte noch nicht so oft die Möglichkeit
Bis jetzt noch keinen
Und hast du mitgezählt?Hmmm, sicher schon mehr als 2 handvoll, aber ich werde 2021 mitzählen, damit ich es genauer weiß
Noch keinenWie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?
Würde es mal versuchen bzw würde mir auch gerne mal einen blasen und wichsen lassen wer interesse vlltNoch keinen
ja, bis heute eine Handvoll, aber das Jahr ist ja noch nicht vorbeiUnd hast du mitgezählt?
Mal lust meinen auch zu blasenja, bis heute eine Handvoll, aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei
Leider erst 3 ich hatte noch nicht so oft die Möglichkeit