Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

Interessanter währe das Thema, wenn man' n Ausländer Schwänze Bläst...
Von welchem Land...

Ich zum Beispiel hab schon Afrika Lümmel, Chinesen, Thailand, Slowenischen und Kroatien Schwänze leer gesaugt.
Das gibt dem Thema Fremdenverkehr eine ganz andere Bedeutung - hmm ich kann Schweizer, Deutsche, Dänen, Franzosen, Engländer, Amerikaner, Schweden, Spanier, Italiener, Iraner, Türken, Serben, Griechen, Russen ...anführen ... ich will da jetzt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben ... grundsätzlich ist das Handling (bzw. das Blasen) relativ identisch :)

Bei mir werden es mehrere Hundert sein. Das klingt zwar nach viel, man hat es ganz schnell zusammen, auch wenn man nur ab und zu in die Sauna oder Clubs geht und sich dort auslebt (dazwischen jahrelang verheiratet und Bi-abstinent gewesen). An einem Abend kann man locker 3-4 Schwänze blasen. Eher seltene Besuche (im Schnitt nicht einmal 5 pro Jahr) und nach 25 Jahren ist man schnell bei mehreren Hundert Schwänzen.

mein Verlangen danach ist schon sehr enorm ....ich will endlich einen sexy Mädchenschwanz ordentlich lutschen und zum Spritzen bringen , Ladys!!;)

Hey,
Welcher sexy junge Mann mit heißem Körper und Vorliebe für die orale Verwöhnung hat Lust meinen geilen Schwanz in Wien tief zu blasen,...
Lg Stefan

Anhänge

• 20220428_202419.jpg
    20220428_202419.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 9
  • 20220428_202404.jpg
    20220428_202404.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben