K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe doch,hatte bisher keine Klagen.dann kannst Du es ja sicher sehr gut!
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe doch,hatte bisher keine Klagen.dann kannst Du es ja sicher sehr gut!
Das gibt dem Thema Fremdenverkehr eine ganz andere Bedeutung - hmm ich kann Schweizer, Deutsche, Dänen, Franzosen, Engländer, Amerikaner, Schweden, Spanier, Italiener, Iraner, Türken, Serben, Griechen, Russen ...anführen ... ich will da jetzt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben ... grundsätzlich ist das Handling (bzw. das Blasen) relativ identischInteressanter währe das Thema, wenn man' n Ausländer Schwänze Bläst...
Von welchem Land...
Ich zum Beispiel hab schon Afrika Lümmel, Chinesen, Thailand, Slowenischen und Kroatien Schwänze leer gesaugt.
Habs schon mal geschrieben...Gar keinen und dabei bleibt es auch![]()
Da sind wir aber komplett unterschiedlicher MeinungHabs schon mal geschrieben...
... Selbst Schuld...![]()
... sieh es einfach so ... bei so vielen Typen, die gerne blasen - kann es auch nicht schaden wenn sich Kerle nur blasen lassenHabs schon mal geschrieben...
... Selbst Schuld...![]()
Und das auch nur von Frauen... sieh es einfach so ... bei so vielen Typen, die gerne blasen - kann es auch nicht schaden wenn sich Kerle nur blasen lassen![]()
...aber natürlichUnd das auch nur von Frauen![]()
Um den Metzger nach dem Weg zu fragen.....aber natürlichsagte der Veganer und lief zum Metzger!
![]()
... ja, ja wir haben auch schon so manchem Hetero gezeigt wo's lang gehtUm den Metzger nach dem Weg zu fragen..
Ich bestärke bloß meine Aussagen... ja, ja wir haben auch schon so manchem Hetero gezeigt wo's lang geht- aber bitte nicht so vehement bestreiten - das geht in der Regel auf Kosten der Glaubwürdigkeit! Einmal reicht
![]()
... funktioniert jetzt nicht so optimalIch bestärke bloß meine Aussagen![]()
Dann sollten wir uns mal treffenNoch keinen aber würde gerne mal