Wie viele Schwänze habt ihr schon Geblasen?

leider erst zwei :( War beide Male ein geiles Abenteuer, mit gut aussehenden und gut bestückten Männern. Beim ersten Mal ließ ich mich mit dem Auto abholen und wir fuhren bei der Prater Hauptallee unter die Brücke der A23. Er stellte seine Rückenlehne zurück, holte seinen geilen Schwanz heraus und drückte meinen Kopf in seinen Schoß. Er hielt mich am Hinterkopf fest und ließ sich von mir einen blasen. Das zweite Mal fuhr ich zu jemandem in die Wohnung. Als ich die Tür öffnete, war mein Blowjob-Date bereits nackt. Ich ließ mich in sein Schlafzimmer führen und fiel gleich vor ihm auf die Knie. Er drückte mich zu Boden, legte sich seitlich vor mein Gesicht und fickte in meinen Mund. Obwohl ich mich als Hetero mit Bi-Neigung und sporadischer Spermalust auf das Blasen beschränke, ließ ich mir bei diesem Abenteuer das Arschloch massieren. Beide durften mir ihren heißen Saft ins Gesicht spritzen. Abenteuer, an welche ich mich noch heute gerne erinnere, wenn ich mir einen runterhole. Ich hoffe, bei meiner nächsten Spermalust wieder fündig zu werden.

Zurück
Oben