P
Gast
(Gelöschter Account)
So wenige nur Erfahrung mit transen
Und selbst ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wenige nur Erfahrung mit transen
es ist zwar schon ein weilchen her, meine partnerin und ich haben uns vor jahren in einen sc verirrt, der uns dann so gut gefiel, dass wir jetzt schon über viele jahre dort stammgast sind, der betreiber hatte dann einmal die idee zwei transen (männlich beseitet) einzuladen, es sollte einfach was besonderes sein, die beiden stammten beide aus deutschland (Bayern),sahen irr sexy aus, lange haare, üppige brüste, und mittelgroße sehr potente penisse, es war damals für einige männer unter anderem auch für mich ein ganz besonderes erlebnis, einfach eine total neue spannende erfahrung, aber auch unsere partnerinnen und die anderen solo damen waren begeistert, seit dieser zeit sind auch die beiden transen stammgast in unserem sc, man könnte es sich schon gar nicht mehr anders vorstellen, insgesamt gesehen ist es aber heute noch jedesmal ein tolles erlebnis, das niemand missen möchte,Wie war euer erstes mal mit einer transe
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich hatte zwei Erlebnisse mit 2 verschiedenen Transen. Bei der ersten Begegnung mit der Transe 1 haben wir uns gegenseitig geblasen und gewixt war echt geil, aber leider noch zu wenig. Dann ein paar Jahre später habe ich eine Dominate Transen kennen gelernt, sie entsprach genau meinen Vorstellung, Dominat sexy und ein mörderteil in der Hose.
Gleich beim ersten Treffen in ihren Reich befahl Sie mir ich soll mich aus ziehen Sie will sehen was Sie heute zum ficken bekommt. Gesagt getan, ich stand nackt vor ihr sie begutachtet mich sehr gründlich. Sie nahm meinen Schwanz in die Hand wixte ihn kurz spreizte meine Ritze und befand mich für tauglich. Dann gab Sie mir einen String-Tanga einen Minirock einen BH eine Bluse Strapze und ein Perücke, am Anfang stand ich kurz da und fragte Sie was ich damit soll. „DU SOLLST DAS JETZT ANZIEHEN SCHLAMPE UND ZWAR SCHNELL“ Etwas eingeschüchert zog ich die Klamotten so schnell wie möglich an. Als ich fertig angezogen war sagte Sie :“ Das hast du brav gemacht und das nächste mal wenn ich dir etwas Befehle dann tust du es auch ansonsten werde ich dich hart bestrafen. Zur wiedergutmachung bläst du mir einen, damit ich seh ob du das auch kannst.“ Ich Kniete mich vor ihr hin und begann zu blasen je länger ich bläs um so geiler wurde und fickte mich in den Mund. Sie packte mich dreht mich um und befahl mir auf allen vieren zu bleiben, ich hörte wie eine Tube aufgemacht wurde und das typische geräusch wenn man sich eine creme in den Hände gibt. Ich spürte ihre kalten Finger auf meinen Arschbacken und wie der erste Finger in mein Poloch ein drang, am Anfang eher unangenehm aber es wurde es besser nun fickte sie mich mit ihren Finger, zu den einen Finger gesellten sich schnell noch 2 weitere. Immer heftiger wurde ihre Stoße, sie hörte auf und ich fragte „Was ist denn, bitte nicht aufhören“ „Dreh deinen kopf nach vorne Schlampe keine Sorge du wirst heute so richtig gefickt.“ Nachdem Satz drang etwas hart und großes in mich ein, es ging raus und rein mal langsam mal schnell und hart. Ich wurde immer geiler. „So Schlampe wie gefällt dir das?“ „Es ist verdammt geil“ „Wenn das so ist Setz dich darüber und lass den Vibrator schön in deinen Arsch und richtig hinsetzen.“ Keine Ahnung wie lang ich auf den Vibrator saß es, ich weiss nur mehr es war verdammt geil. „So nun steh auf geb mir den Vibrator und geh wieder auf alle Vier.“ Ich tat befohlen und wieder spürte ich etwas großes und hartes in mir nur war es diesmal ihr großer Schwanz. Oh gott sie fickte mich richtig durch, immer wieder wixte sie mich ich konnte es nicht mehr zurück halten und spritze ab, doch sie fickte weiter. Völlig fertig zog sie ihren Schwanz aus meiner Arsch(safe natürlich) befreite ihren Schwanz vom Gummi und lies mich in blasen bevor sie zum Höhepunkt kam zog sie ihn aus meinen Mund und spritze mir ihre Ladung in mein Gesicht und auf meinen Körper.
Oh Mann war das ein geiles Erlebnis. Und seitdem hab ich leider nie wieder Sex mit einer Transe gehabt.
......war geil und meine lust auf eine TV wächst seit dem
Kennt eigentlich wer die Bezeichnung für einen weiblichen Transvestiten?
Der Begriff Drag King https://de.wikipedia.org/wiki/Drag_King ist ja etwas überzogen, der Artikel dazu liefert allerdings Denkanstösse, zB
In der Praxis lässt sich das Konzept „Drag King“ nicht trennscharf von den Konzepten „Transgender“ oder „Transmann“ abgrenzen, Übergänge sind hier fließend. Zum einen überschneiden sich soziale Räume von Drag Kings und Transgender vielfach. Zum anderen zeigt die Erfahrung in den Szenen, dass bei einem Teil der Drag Kings der Wunsch zu einer erneuten Vereindeutigung der Geschlechtsidentifikation herausbildet, wobei zum Teil auch Hormoneinnahmen oder geschlechtsangleichende Operationen zu Hilfe genommen werden.
sehr mühsam eure beiträge