extrem geil, der beste blowjob meines lebens
Auch ich wollte mal eine Transe ausprobieren, sollen diese doch den perfekten Blowjob beherrschen;-)
Ich ging zu TS Nancy, die bei
www.stadtgelueste.de (Landkreise Harburg uns Stade) inseriert. Eine hübsche und sehr nette Trans, sie ist Araberin. Sie spricht sehr gutes Deutsch und hat einen schönen Teint.
Ich sagte, ihr, ich sei noch nie bei einer Trans gewesen und würde gern mal
Deepthroat ausprobieren. Sie sagte okay und wir entkleideten uns. Nachdem ich noch kurz ins Bad geschickt wurde um
mich kurz zu waschen, kam ich zurück uns Sie stand vor mir. Sie trug einen schwarzen BH, einen Slip und schwarze halterlose Strümpfe. Ich küsste Sie und wanderte langsam südlich. Ich befand mich nun in der Hocke.
Sie stand vor mir und ich war mächtig aufgeregt, was mich nun wohl erwartete. Ich zog ihr Höschen runter und ihr halb steifer Schwanz, sprang hervor.
Sie sah mich erwartungsvoll an und sagte: "Dann nimm ihn mal in den Mund" ich sagte: "ich habe das noch nie gemacht, werde mir aber Mühe geben" erst küsste und leckte an ihrem Schaft, dann nahm ich ihn richtig in den Mund.
Vor Ihr, auf den Knien, mit beiden Händen an ihren Arschbacken und mit ihrem Schwanz im Mund, verwarf ich meine Pläne, mich Deepthroat von ihr blasen zu lassen. Stattdessen wollte ich das jetzt bei ihr machen.
Ich nahm also Ihren Schwanz so tief wie möglich und leckte dabei ihre Eier. Auf einmal zog Sie ihn raus, drehte sich sich um und ich sollte ihren Anus lecken.
Dies tat ich auch, aber da es mir nicht schmeckte, bat ich darum, ihren geilen Schwanz weiter blasen zu dürfen. Ich durfte noch nicht, also lecke ich demütig weiter ihre Rosette und versuchte auch mit der Zunge einzudringen,
Sie war zufrieden und ich durfte zur Belohnung erst ihre Eier und dann ihren Schwanz in den Mund nehmen.
Dann befahl Sie, ich solle in der
Hündchenstellung aufs Bett. Sie nahm ein wenig Gleitcreme und verteilt es auf ihrem Schwanz (den Sie natürlich eingetütet hatte), der Rest an ihrem Finger rieb Sie an meinem Arschloch ab.
Sie steckte mir noch erst einen, dann zwei Finger in den Arsch. Dann drang Sie auch schon mit ihrem Schwanz, langsam, Stück für Stück, bis zum Anschlag, in meine Arschfotze ein.
Da ich ja quasi Anal-Jungfrau war, was ich vorher gesagt hatte, bat ich, Sie möchte vorsichtig sein. Aber leider fing Sie an, mich richtig zu ficken!
Als ich anfing, mich zu zieren, schlug Sie mir auf den Arsch, das fand ich sogar geil und Sie fickte mich härter. Es war total erregend, von einer Transe Anal benutzt zu werden.
Sie sagte, ich solle mich entspannen, so könne Sie besser ficken. Dann lobte Sie mich, das ich das für eine Anal Entjungferung, toll mache. Sie fickte meinen Arsch weiter und ich empfand Schmerz und eine Geilheit wie nie zuvor.
Leider hörte Sie auf,ich hätte ihr gerne weiter meinen Arsch, zu ihrem Vergnügen, hingehalten.
Ich sollte wieder auf die Knie und bekam gleich wieder ihren Schwanz ins Maul gestopft. Ich musste so tief blasen, dass ich ein paar mal würgen musste. Als ich nach Luft schnappte und ihren Schwanz nicht gleich wieder ins Maul
nehme, schlägt Sie mir ins Gesicht. Sie schnauzte mich an: "los Du Hure, lutsch den Schwanz" ich zierte mich wieder und kriege glteich noch eine Ohrfeige.
Das Sie mich Hure nannte machte mir bewusst, was für eine devote Sau ich gerade war, aber dann ich war auch glücklich, denn sowas geiles hatte ich bisher noch nicht.
Nachdem ich den Schwanz noch immer nur ungenügend blasen wollte, reichte es ihr und Sie packte meinen Kopf und fickte meine Kehle richtig tief, bis ich wieder würgen musste.
Ich durfte einmal kurz Luft holen, kriegte wieder eine Ohrfeige und musste wieder, bis zum würgen, blasen.
Nun durfte ich mich auf die Massage Liege legen und Sie wichste meinen Schwanz. Auch dabei hatte ich ihren Schwanz im Maul und blies ihn gierig. Nach kurzer Zeit spritzte ich in hohem Bogen ab und war total fertig.
Wir unterhielten uns noch als wir uns anzogen, dann bekam ich noch einen Kuss von ihr und ging.
Als ich zu Hause war, schrieb ich ihr eine Nachricht, das es mir total gut gefallen hatte und das ich Sie bald wieder besuchen möchte. Dann bräuchte Sie mich auch nicht mehr so vorsichtig, mit angezogener Handbremse ficken.
Ihre Antwort war: ;-P ;-P ;-P
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, Sie Deepthroat zu blasen und dann geil in den Arsch gefickt zu werden!