Wie war euer erstes mal mit einer transe

@MrNiceAndSoft

Das war für Dich sicher ein geiles Erlebnis. Freut mich sehr, dass Du das so geniessen konntest.

Wer möchte das nicht auch geniessen. ;)

Ich habe damals in Lissabon eine getroffen. Hätte er nicht seinen Schwanz gehabt hätte er locker als Frau durchgehen können. Körperbau war schön schlank und schön geformte Brüste, langes Haar und ein Gesicht mit vielen weiblichen Zügen. Sogar die Stimme klang weiblich....etwas tiefer aber nicht so kratzig wie die eines Mannes.
Mich hat gleich die Lust gepackt. Mein Kumpel war an dem Abend mit und stand schmiere während ich mit der Transe in einem kleinen verlassenen Innenhof eine Nummer geschoben habe. Man konnte der Blasen. Zwar nur mit Kondom aber spricht für ihn das es dennoch geil war und dann hat er sich ausgezogen und hat sich auf meinen Schwanz gesetzt. Das war echt ein geiler Abend ;)

vor vilene Jahren in New York City, eine unheimlich schöne Frau, schwarz , steht am Strassenrand. Ich halte, stosse zurück und frage erst mal nach dem Weg :mrgreen:, sie sagt ihn mir und fragt nach Sex. Ich ignorier das und frage nach einem Hotel sehr in der Nähe. sie sagt sie zeigt es mir und steigt ein. Asl sie drinnen sitzt meint sie ich soll mir vostellen, sie könnte auch ein Mann sein ...
Im Hotel Zimmer genommen,( bis dorthin war ich etwas misstrausich wegen Polizeinutten) und dann habe ich es mit der geilen grossen Schwarzen mit schönem Arsch, Titten und vollem geschmuse und ja auch mit ihrem Schwanz - getrieben. Ich kann ich erinnern wurde nicht so richtig steif, aber das ist ja meistens. Da ich der aktive part bin, wars mir egal (Wurst :).
So das war mein erstes mal, iss schon sicher 20 jahre her.
Sex ist schön :winke:

Mein erstes mal weiß ich nicht mehr so genau, aber mein erstes schönstes Erlebnis war mit TS Lucy in Toronto. Nach einem Messetag hab ich angerufen und sie zu mir ins Hotel eingeladen. Sie klopfte an meine Zimmertür, ich öffnete und da stand sie, wow.
Für eine Stunde nahm sie CAN 400.
Ausgezogen stand sie nun vor mir, traumhafte Titten, eine Figur wie aus dem Bilderbuch und weiter unten ein halbsteifer durchschnittlich großer Schwanz. Sie lächelte romantisch, kam aufs Bett und schmuste mich erst mal nieder. Meine Hände wussten nicht wo sie vorher fummeln sollten, ihr schöner Busen, ihr knackiger Arsch und der härter werdende Schwanz. Mit wirklich fraulicher Stimme fragte sie wie wir es denn machen wollen und ob ich denn schon mal mit einer shemale...
Ich erklärte ihr, dass es nicht ganz das erste mal wäre, allerdings meine Erfahrungen noch nicht so groß seien. Ich würde gern gegenseitig blasen, dann sie mich "missionary" nehmen soll, dann sie auf mir reiten solle und ich gerne ihr Sperma in meinen Mund gespritzt bekommen möchte.
"ok, lets start", sagte sie und schon hing sie an meinem Schwanz, mit einem Gebläse wie es noch keine Frau schaffte. Ich musste mich dauernd konzentrieren nicht gleich abzuspritzen. Sie merkte das auch und hielt immer wieder einfühlsam inne.
Ich blies ihren Schwanz zwischenzeitlich auch, sie lobte mich wegen des guten Blasens, ich leckte zwischendurch immer wieder mal ihre prallen Eier und auch sie kämpfte offensichtlich schon mit dem Abspritzen. Willst du es jetzt schon in den Mund? fragte sie. Nein später, antwortete ich, sonst wäre es ja zu schnell vorbei. "Ich kann dann später ein zweites mal, wenn du willst." Ok, sagte ich und schon schoss ihre Ladung in meinen Mund. Es schmeckte wunderbar und ich schluckte alles. Ein wirklich herzliches und ausdauerndes Geschmuse folgte. Dann drehte sie mich auf den Rücken, hob meine Beine, gelte mein Loch und schob ihren gummierten schon wieder harten Schwanz in meinen Arsch. Langsam gefühlvoll, mit einem lächelnden "it is not your first time".
Nach ein paar sanften Hüben fickte sie mich immer fester, ja sie fickte mich, kurz bevor es ihr kam zog sie ihn raus, Gummi runter und die zweite Ladung in meinen gierigen Mund.
"It is your turn now" und setzte sich auf meinen knüppelharten zwischenzeitlich gummierten Schwanz. Sie ritt mich in Ekstase. Zwischendurch immer wieder geile Zungenküsse, wichste sie während dem Reiten ihren Schwanz schon wieder hart. Es war so geil, ich konnte nicht mehr. Nach dem ich in voller Ekstase abgespritzt habe, füllte sie mir meinen Mund ein drittes mal mit Sperma. Es war natürlich von der Menge her nicht mehr viel, aber ich schluckte es erneut genüsslich runter. Wir schmusten dann noch intensiv gefühlte 2 Stunden, gingen gemeinsam Duschen und plauderten während dem Anziehen noch über dies und das.
Ich holte sie mir dann jedes mal, wenn ich in Toronto war für ein Abenteuer und werde es wieder tun...

Es war echt was anderes. Ich habe ihn angesprochen in einer Bar und wir haben uns nett unterhalten. Er hatte diese komische weibliche Aura die man aus Filmen kennt aber ansonsten total nett und echt attraktiv. Wir haben also geredet und ein wenig gefummelt^^ und dann kam eins zum anderen das wir zu ihm sind. Da habe ich ihn ausgezogen und war total schokiert das so etwas geht. Ein Mann mit Schwanz und Brüsten aber ehe ich mich versehen habe war er schon bei mir unten und hat mir einen geblasen als wäre es normal^^
Ich war zwar durcheinander aber fand es dennoch total geil beim Sex mit einem Mann seine Brüste zu kneten und ihn zu ficken. Es war echt geil.

Würde auch gerne mal eine besuchen...aber da man ja so einige Sachen hört, besonders von den südländischen ...
Meine Frage .......

Welche transe(Österreicherin) würdet ihr einem Anfänger empfehlen ....,
Gerne die Tipps per kn an mich ..
Danke

ich hatte es schon einige male in thailand. aktiv und passiv.. einfach der hammer. bildhüsch, rammeln wie die karnickel und sind abartig geil eng...

extrem geil, der beste blowjob meines lebens:(:)

Auch ich wollte mal eine Transe ausprobieren, sollen diese doch den perfekten Blowjob beherrschen;-)

Ich ging zu TS Nancy, die bei www.stadtgelueste.de (Landkreise Harburg uns Stade) inseriert. Eine hübsche und sehr nette Trans, sie ist Araberin. Sie spricht sehr gutes Deutsch und hat einen schönen Teint.

Ich sagte, ihr, ich sei noch nie bei einer Trans gewesen und würde gern mal Deepthroat ausprobieren. Sie sagte okay und wir entkleideten uns. Nachdem ich noch kurz ins Bad geschickt wurde um
mich kurz zu waschen, kam ich zurück uns Sie stand vor mir. Sie trug einen schwarzen BH, einen Slip und schwarze halterlose Strümpfe. Ich küsste Sie und wanderte langsam südlich. Ich befand mich nun in der Hocke.
Sie stand vor mir und ich war mächtig aufgeregt, was mich nun wohl erwartete. Ich zog ihr Höschen runter und ihr halb steifer Schwanz, sprang hervor.
Sie sah mich erwartungsvoll an und sagte: "Dann nimm ihn mal in den Mund" ich sagte: "ich habe das noch nie gemacht, werde mir aber Mühe geben" erst küsste und leckte an ihrem Schaft, dann nahm ich ihn richtig in den Mund.

Vor Ihr, auf den Knien, mit beiden Händen an ihren Arschbacken und mit ihrem Schwanz im Mund, verwarf ich meine Pläne, mich Deepthroat von ihr blasen zu lassen. Stattdessen wollte ich das jetzt bei ihr machen.
Ich nahm also Ihren Schwanz so tief wie möglich und leckte dabei ihre Eier. Auf einmal zog Sie ihn raus, drehte sich sich um und ich sollte ihren Anus lecken.
Dies tat ich auch, aber da es mir nicht schmeckte, bat ich darum, ihren geilen Schwanz weiter blasen zu dürfen. Ich durfte noch nicht, also lecke ich demütig weiter ihre Rosette und versuchte auch mit der Zunge einzudringen,
Sie war zufrieden und ich durfte zur Belohnung erst ihre Eier und dann ihren Schwanz in den Mund nehmen.
Dann befahl Sie, ich solle in der Hündchenstellung aufs Bett. Sie nahm ein wenig Gleitcreme und verteilt es auf ihrem Schwanz (den Sie natürlich eingetütet hatte), der Rest an ihrem Finger rieb Sie an meinem Arschloch ab.
Sie steckte mir noch erst einen, dann zwei Finger in den Arsch. Dann drang Sie auch schon mit ihrem Schwanz, langsam, Stück für Stück, bis zum Anschlag, in meine Arschfotze ein.
Da ich ja quasi Anal-Jungfrau war, was ich vorher gesagt hatte, bat ich, Sie möchte vorsichtig sein. Aber leider fing Sie an, mich richtig zu ficken!
Als ich anfing, mich zu zieren, schlug Sie mir auf den Arsch, das fand ich sogar geil und Sie fickte mich härter. Es war total erregend, von einer Transe Anal benutzt zu werden.
Sie sagte, ich solle mich entspannen, so könne Sie besser ficken. Dann lobte Sie mich, das ich das für eine Anal Entjungferung, toll mache. Sie fickte meinen Arsch weiter und ich empfand Schmerz und eine Geilheit wie nie zuvor.
Leider hörte Sie auf,ich hätte ihr gerne weiter meinen Arsch, zu ihrem Vergnügen, hingehalten.

Ich sollte wieder auf die Knie und bekam gleich wieder ihren Schwanz ins Maul gestopft. Ich musste so tief blasen, dass ich ein paar mal würgen musste. Als ich nach Luft schnappte und ihren Schwanz nicht gleich wieder ins Maul
nehme, schlägt Sie mir ins Gesicht. Sie schnauzte mich an: "los Du Hure, lutsch den Schwanz" ich zierte mich wieder und kriege glteich noch eine Ohrfeige.
Das Sie mich Hure nannte machte mir bewusst, was für eine devote Sau ich gerade war, aber dann ich war auch glücklich, denn sowas geiles hatte ich bisher noch nicht.
Nachdem ich den Schwanz noch immer nur ungenügend blasen wollte, reichte es ihr und Sie packte meinen Kopf und fickte meine Kehle richtig tief, bis ich wieder würgen musste.
Ich durfte einmal kurz Luft holen, kriegte wieder eine Ohrfeige und musste wieder, bis zum würgen, blasen.
Nun durfte ich mich auf die Massage Liege legen und Sie wichste meinen Schwanz. Auch dabei hatte ich ihren Schwanz im Maul und blies ihn gierig. Nach kurzer Zeit spritzte ich in hohem Bogen ab und war total fertig.
Wir unterhielten uns noch als wir uns anzogen, dann bekam ich noch einen Kuss von ihr und ging.

Als ich zu Hause war, schrieb ich ihr eine Nachricht, das es mir total gut gefallen hatte und das ich Sie bald wieder besuchen möchte. Dann bräuchte Sie mich auch nicht mehr so vorsichtig, mit angezogener Handbremse ficken.
Ihre Antwort war: ;-P ;-P ;-P

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, Sie Deepthroat zu blasen und dann geil in den Arsch gefickt zu werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist das schon bei mir zu lange her,aber es war eine Provesionelle TS/TV in der Gumpendorferstraße.Es war einfach Geil,wurde über eine Stunde
richtig hergenommen,da ich selber rasiert war wurde sie so richtig scharf.Leider habe ich sie aus finanziellen Gründen nicht mehr besucht

Ich bin vor ein paar Jahren mal in Salzburg zufällig an eine geraten.
Wir haben in einer Pension übernachtet. Die Dame der Pension hat beim einchecken gesagt, dass in einem Zimmer eine hübsche Frau übernachtet.
Nach dem fortgehen, mittens in der Nacht, war ich völlig angetrunken und habe mir gedacht, ich kann ja mal anklopfen.
Ich hätte es selbst nicht erwartet, aber die Tür ging auf.
Auf dem Bett lag nackt eine blonde Frau und war mit der Decke zur Hälfte zugedeckt. Ihr Silikonbrüste sprangen mir gleich ins Auge.
Ich habe sie gefragt ob ich ein bisschen bleiben kann, was sie bejahte. Ich habe mich ausgezogen und zu ihr ins Bett gelegt. Nach ein bisschen rummachen und küssen, habe ich gefragt ob ich sie lecken darf.
Darauf sagte sie, sie sei ein Mann. Ich habs zuerst nicht verstanden und nochmal gefragt und danach gleich die Decke weggezogen und ihr in den Schritt gegriffen.
Tatsächlich, sie hatte einen Schwanz.
Ich war schon ziemlich spitz und habe sie dann in der Löffelstellung in den Arsch gefickt.
War ein geiles Erlebnis an das ich gerne zurückdenke.

Es war sehr gut !
Transen sind sehr gute, willige Subs.
Blasen war perfekt ;)

Durfte mal unter eine Transe liegen wurde von ihren heels massiert
Das war so geil das glaubt ihr nicht so fiel Gefühl und doch einen Hauch Dominanz einfach nur geil nur fiel zu selten

Zurück
Oben