Wie war euer erstes mal mit einer transe

Ist schon lange her wo ich mit meiner Partnerin noch in einen SC gehen konnte und damals diese Erfahrung machen durfte,
dann war fast 10 Jahre nichts mehr in dieser Richtung, heute bin ich dazu gezwungen allein in mein Stamm PK zu gehen und bin auch auf die BI Seite gewandert, vor kurzem hatte ich dort die Gelegenheit wieder eine Transe kennenzu lernen und es war der Wahnsinn,

Etwas länger her und einmalig
H

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lernte eine wahnsinnig attraktive Philippinerin in einer Bar in Sydney kennen. Wir flirteten hatten 3-4 Drinks und als es zu/Ihr oder mir gehen sollte, sagte sie müsse mir ein Geheimnis verraten und führte meine Hand in Ihren Schritt wo ich einen harten Schwanz fühlen konnte.

Wir sind dann zu Ihr und ich hatte die Nacht meines Lebens….

Sie hieß Tiara, war etwa vor 10-12 Jahren in Wien. Ich habe mich fatalerweise in sie verliebt und das hätte mich beinahe meine Existenz gekostet. Sexy und verrucht zugleich; sie war einfach unglaublich anziehend! eine Zeit lang war ich ihr vollkommen verfallen. Glücklicherweise ist sie zurück nach Ungarn gegangen, das hat mich gerettet. Seitdem habe ich mir geschworen, mich nie wieder zu verlieben.
Bis jetzt ist das geglückt.

War total betrunken mal mit einer Dicklady mit großen Titten in der Kiste mit der Absicht sie zu ficken. Denkste. Da ich zu tief ins Glas geschaut hatte kriegte ich meinen nicht hoch und lallte was von sorry usw.
Sie drehte daraufhin den Spieß um und schob ihren harten Schwanz in meinen Mund. "Mal sehen wieviel Promile du hast" sagte sie als sie meinen besoffenen Mund fickte. Ihr kam schon der Vorsamen als dieses Luder den Gummi übergezog. Als nächstes lag ich ko auf dem Bauch während dieses Schwanzmädchen mir immer heftiger in den Po fickte. Mal so richtig ausgenutzt worden 🥴

Vor fünfzehn Jahren, vier Stunden gegenseitig geblasen und gegenseitig gefickt. Ihr Name war Iman, eine extrem hübsche junge blonde Deutsche mit großen Brüsten und großem Schwanz. So Geil😍

Sie hieß Tiara, war etwa vor 10-12 Jahren in Wien. Ich habe mich fatalerweise in sie verliebt und das hätte mich beinahe meine Existenz gekostet. Sexy und verrucht zugleich; sie war einfach unglaublich anziehend! eine Zeit lang war ich ihr vollkommen verfallen. Glücklicherweise ist sie zurück nach Ungarn gegangen, das hat mich gerettet. Seitdem habe ich mir geschworen, mich nie wieder zu verlieben.
Bis jetzt ist das geglückt.

Schade dass das nicht gut ausgegangen ist. Ich kann mit dir mitfühlen.
Schließlich hatte ich vor mittlerweile fast genau 30 Jahren eine kurze aber heftige Affäre mit meiner lieben Ex-Kollegin. Die Gedanken an diese schöne Zeit mit ihr lassen mich auch heute nicht los. Unter anderen Umständen hätte ich alles gemacht um für immer mit ihr zusammenzukommen.

Zurück
Oben