- Reaktionen
- 200
- Checks
- 1
hatte noch nicht das Vergnügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte leider noch keine
Na dann auf und es probieren ,es ist eine geile Erfahrung die ich wiederholen werdeHatte leider noch keine
Und wo eine findenNa dann auf und es probieren ,es ist eine geile Erfahrung die ich wiederholen werde
Im laufhaus wirst du garantiert fündig, fürs erstemal keine schlechte ideeUnd wo eine finden
Sie hieß Tiara, war etwa vor 10-12 Jahren in Wien. Ich habe mich fatalerweise in sie verliebt und das hätte mich beinahe meine Existenz gekostet. Sexy und verrucht zugleich; sie war einfach unglaublich anziehend! eine Zeit lang war ich ihr vollkommen verfallen. Glücklicherweise ist sie zurück nach Ungarn gegangen, das hat mich gerettet. Seitdem habe ich mir geschworen, mich nie wieder zu verlieben.
Bis jetzt ist das geglückt.
Möchte ich unbedingt habenNa dann auf und es probieren ,es ist eine geile Erfahrung die ich wiederholen werde