"Wie war ich, Baby?!"

E

Gast

(Gelöschter Account)
"Wie war ich, Baby?!"

Eine Frage, die nie gestellt werden sollte?

Hatte jemand mal das Bedürfnis diese Frage zu stellen und wenn ja warum?

Wie war die Antwort/Reaktion?

Wer hat schon mal bei der Antwort geschummelt?

auf die frage "wars schön für dich" hab ich schon das eine oder andere mal geschummelt. wollte ja meine partnerin nicht kränken-frauen sind in dieser beziehung ja auch mimöschen

hehe, selbstlob is scheisse aber die augne meiner süssen sagen mir das ich gut bin und mittlerweiss ichs auch schon selbst!

fad sein in da hapfen gibts mit an jerry ned!:mrgreen:

Ich habe diese Frage noch nie gestellt, aber auch noch nie gestellt bekommen.

Eines ist für mich aber sicher. Immer nach dem "Abspritzen" habe ich ein bestimmtes Gefühl, obs paßt oder nicht.

Öfters habe ich diese Gefühl ignoriert, und es hat sich nie mehr was Gscheites draus entwickelt.

Mit zunehmenden Alter habe ich mich immer mehr von diesem Gefühl beeinflussen lassen, und bin gut "gefahren".

@harleychris - du meinst also Man:down: möchte super gewesen sein. Und wenn das vielleicht doch nicht der Fall sein sollte, will man:down: dass nicht wirklich wissen?

@harleychris - du meinst also Man:down: möchte super gewesen sein. Und wenn das vielleicht doch nicht der Fall sein sollte, will man:down: dass nicht wirklich wissen?

Ich glaube, bei ONS oder kurzen Intermezzo weiß man das nicht wirklich - erst bei längerer Beziehung stellt sich die Wahrheit heraus !

Der Hengst von Melk... O je liebes FC jetzt red die hier ned um Kopf und Kragen... :mrgreen:

@harleychris: Denk ich auch...

was ist schon gut gewesen sein??? ist sicherlich relativ. was der eine gut findet mag der andere icht. der eine mag das sein schwanz leicht gebissen wird und an ihm geknabbert wird - ichhasse das wie die pest. und bei frauen wird es deto sei. meine mag zb nicht wenn ich an ihrem kitzler sauge - meine ex wollte das ur gerne und und und

Bist ja nur neidig weilst keinen Spitznamen von der Friedensnobelpreisträgerin bekommen hast.

@Ziggy: 5:mrgreen:

@Elke: Ich kann auch nix dafür daß ich so gut bin. Die vielen Anerkennungsschreiben nerven mich eh schön langsam, aber was soll ich machen. Willsd es leicht überprüfen? *im Kalender blätter* Am 26.Oktober 2009 hätt ich evtl noch was frei.:mrgreen:

Zurück
Oben