Wie waren eure ersten bi Erfahrungen?

Sehr früh in der Pubertät fing es mit
einem Kumpel an
Es war interresesse was der Andere
in der Hose hat,
wie Sein Teil aussieht, wie Klein oder gross es ist,
etc

Erste Bi-Erfahrungen ab ca. 12/13 mit einem guten, ca. 2 Jahre älterem Freund. Haben uns dann bis ich ca. 17/18 war, sehr viel und regelmäßig gegenseitig abgewichst. Er hatte einen extrem großen, aufregenden Schwanz und war dominant. Ich eher devot. Ich stand im meistens zur Verfügung. Wenn er wollte, wurde gewichst, wenn er mein Sperma sehen wollte, wurde ich von ihm gemolken. Öfter musste ich ihn zum Spritzen bringen, ohne dass ich durfte. Er hat die Spielregeln bestimmt.
Es gab eine Jungsclique, in der ich von ihm oft vorgeführt wurde (öfter auch fixiert oder festgehalten). Er machte dann mit meinem Schwanz, was er wollte, überließ ihn den anderen und es wurden teilweise heftige (manchmal schmerzhafte, oft demütigende) Sachen mit mir gemacht, während alle zuschauten. Sehr oft wurde ich zwangsgemolken, obwohl ich nicht wollte.

Wow das klingt doch echt geil
Heute sehe ich das auch so, damals war es oft sehr peinlich für mich. Vor allem, wenn ich nach langem Hinhalten und "Quälen" fertiggemacht wurde und heftig abspritzte. Die Jungs haben dann gelacht, weil sie die Spritzerei witzig fanden. Einige von ihnen haben wirklich heftige Sachen mit mir gemacht.

Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit nen arbeitskollegen....er war ( wie sich später erst erfahren ) schwul ...da ich ihm gefiel und anregte bot er mir nen blowjob an...anfangs zurückhaltend ..... Tage später und durch meine Neugier ....ließ ich ihm endlich meinen Schwanz blasen ...es gefiel mir gut und paar Tage genossen wir dieses Spiel...

Nach Ner Zeit begann auch ich aktiv zu blasen....und es war der kick für mich....gefiel mir sehr gut ...und wann wie wo es immer ging saugte ich seinen Schwanz ....

Wir haben uns dann immer gesteigert ...und da mir die Fingerspiele an mir so gefiel ...wollte ich von seinen Schwanz gefickt werden...da er aber so stark gebaut war und ich unerfahren ging es leider nicht .

Nach Ner Zeit lernte ich meinen zweiten freu d+ kennen...der mich geil und gut eingeführt und erfahren genug dafür gemacht hat.

Jahre später traf ich meinem Kollegen zufällig wieder...und nach netter Unterhaltung gingen wir zu mir ...und diesmal ...obwohl es auch guter Vorbereitung und Entspannung und längere Zeit bedurfte ...konnte ich endlich seinen Schwanz einführen und ficken.....es war der beste geilste Orgasmus und heftig .

Noch heute treffen wir uns wenn beide Zeit haben und jedesmal geil von ihm genommen zu werden.

Das erste mal real mit einem EF-User, beide in DW, war schon sehr aufregend, beim ersten mal selber mal einen fremden Schwanz zu wichsen, wir trafen uns öfters über Jahre, Frotting, gegenseitig vollspritzen war alles dabei bis auf GV….was ich aber auch nicht unbedingt anstrebe….so eine Dauerfreundschaft hätte ich wieder gerne 🤔

Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit nen arbeitskollegen....er war ( wie sich später erst erfahren ) schwul ...da ich ihm gefiel und anregte bot er mir nen blowjob an...anfangs zurückhaltend ..... Tage später und durch meine Neugier ....ließ ich ihm endlich meinen Schwanz blasen ...es gefiel mir gut und paar Tage genossen wir dieses Spiel...

Nach Ner Zeit begann auch ich aktiv zu blasen....und es war der kick für mich....gefiel mir sehr gut ...und wann wie wo es immer ging saugte ich seinen Schwanz ....

Wir haben uns dann immer gesteigert ...und da mir die Fingerspiele an mir so gefiel ...wollte ich von seinen Schwanz gefickt werden...da er aber so stark gebaut war und ich unerfahren ging es leider nicht .

Nach Ner Zeit lernte ich meinen zweiten freu d+ kennen...der mich geil und gut eingeführt und erfahren genug dafür gemacht hat.

Jahre später traf ich meinem Kollegen zufällig wieder...und nach netter Unterhaltung gingen wir zu mir ...und diesmal ...obwohl es auch guter Vorbereitung und Entspannung und längere Zeit bedurfte ...konnte ich endlich seinen Schwanz einführen und ficken.....es war der beste geilste Orgasmus und heftig .

Noch heute treffen wir uns wenn beide Zeit haben und jedesmal geil von ihm genommen zu werden.
Muss wirklich geil sein , so einen Wix, Blas oder Fick Freund zu haben !

Das erste mal real mit einem EF-User, beide in DW, war schon sehr aufregend, beim ersten mal selber mal einen fremden Schwanz zu wichsen, wir trafen uns öfters über Jahre, Frotting, gegenseitig vollspritzen war alles dabei bis auf GV….was ich aber auch nicht unbedingt anstrebe….so eine Dauerfreundschaft hätte ich wieder gerne 🤔
Bi freundschaft ohne GV, Av ist schwer zu finden...dabei gibts genug andere möglichkeiten die geil sind..gg

Ich hatte keine Bi-Erfahrung, also mit einem Mädchen dabei. Nein, es war eine eindeutig homosexuelle Erfahrung - also so richtig mit gegenseitigem Arschficken: Ich war zwölf, er war dreizehn Jahre alt. Und es war MEGAOBERAFFEN-TITTENGEIL!

Zurück
Oben