Wie weit geht Eure Liebe?

Steht in Abhängigkeit von der Rechtsform, gründest man z.b. in England eine LTD. (kostet in Summe etwa 1000.-) haftet man mit dem Einlagevermögen (minimum 1 Pfund), ähnlich einer GmbH, haftet auch "nur" mit dem Einlage, jedoch deutlich höher als die 1 Pfund.

Mobilis

richtig - als GmbH deutlich höher - wobei das neue verbandsversicherungsgesetz ziemliche bandagen auffährt und das unternehmen ad persona der genannte geschäftsführer voll (auch finaziell) für Schäden an zweiten und dritten haftbar gemacht werden kann, natürlich immer wenn einem nachlässige sorgfaltspflicht nachgewiesen wird - was wieder die ISO 9001 ff auf den plan bringt und eine zertifizierung viel abfedern kann, was meinen job absichert :mrgreen:

Ja aus Liebe würde ich wohl nahezu alles tun.-Was ich aber selber nicht als positiv einstufe denn wie wohl viele anderen Männer wurde auch ich diesbezüglich ausgenutzt. Deshalb halte ich mich mit meinen Gefühlen so lange zurück bis ich im Herz und auch im Kopf der Meinung bin dass die Frau meine Liebe überhaupt verdient!
Aus liebe zu töten....hmm eine echt schwere Frage. Würde sie mich bitten jemanden einfach so für sie zu killen wäre die Antwort nein.
Würde ich jedoch sehen wie sie geschlagen oder verletzt würde, könnte es definitief sein dass bei mir ein Schalter umklickt bei dem ich nicht sagen kann ob ich mich dann wirklich noch beherrschen könnte aufzuhören wenn der Täter schon regungslos am Boden liegt.....

@wonderman: Warum schreibst du nicht gleich so, wie du es gemeint hast?? ;)
Ich weiss auch nicht was da über mich gekommen ist. Ich mache so etwas häufiger dass ich etwas völlig falsch ausdrücke nur durch falsche Wortwahl...ist so ein Schwachpunkt bei mir... :oops:

Habe jetzt oben den entsprechenden Teil geändert und hoffe dass es damit endgültig ins richtige Licht gestellt ist. :)

offenbar hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder ein Problem mit Frauen...
Ja ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wurde lange Zeit richtig benutzt von einer Frau, die psychische Probleme hatte und meine Hingabe zu ihr aufgesogen hat wie ein trockener Schwamm Wasser aufsaugt. Liebe war das ganz sicher keine, denn ausser dass sie mir ständig 20 mal am Tag sagen musste dass sie mich liebt, hat sie nur genommen von mir aber nie etwas gegeben. Und ich wäre beinahe daran zerbrochen, da ich schon heftigst in sie verliebt war und eben wirklich fast alles für sie gemacht hab. Erst als ich es dann endlich geschafft hatte, Schluss zu machen, zeigte sich ihr wahrer Charakter...Miststück :mad:
Meine Intention war es nur, eine solche Erfahrung anderen Männern zu ersparen.

Die Sache wirkt natürlich sehr einseitig, da ich nur von meinen eigenen Erfahrungen reden kann.
Natürlich trifft das vice versa sicher auch zu. :confused:

Stimmt ich habe nicht die besten Erfahrungen gemacht aber
das ist auch gut so.
Jetzt weis ich wie nun mal wie Frauen sind!(unberechenbar)
Es wird ja nicht Grundlos jede zweite Ehe geschieden.
( Da sind dann wahrscheinlich die die sich so sehr vertrauen )
Ich traue niemanden 100% schon gar nicht Frauen.
Du weist nie richtig was Sie im Schilde führen!
Irgendwan denkt Sie der Vollkoffer vertraut mir eh und
ich geh mal fremd.
Nur ein Beispeil jetzt..
Es sind ja nicht immer die Frauen schuld sondern Männer auch!
Jeder hat natürlich seine Meinung!
Aber trotzdem soltest du ein bisschen drauf achten was
sich abspielt. Wenn du denkst es ist am besten dann wirst
du entäuscht!
Siehe Beispiel Wondermann sicher nicht der einzige.
Die meisten Paare was ich kenne haben Probleme!
Also immer Vorsichtig sein!

...
Es sind ja nicht immer die Frauen schuld sondern Männer auch!
...
Gut, dass du diesen Satz eingefügt hast.
Jeder macht halt so seine Erfahrungen. Zum Glück habe ich noch keine schlechten mit Frauen gemacht. Meist sind es in unserem Bekanntenkreis die Männer, die ihre Frauen betrügen oder anlügen und diese sich dann von ihren Männern trennen.

Zufall oder nicht: ich mag Äpfel, und wenn ich mal einen faulen erwischt habe, mag ich trotzdem noch Äpfel und es sind nicht alle faul.
Man schaut halt beim nächsten mal etwas genauer hin... nur darf das mMn nicht zu Vorurteilen und Verallgemeinerung führen!

Zurück
Oben