- Reaktionen
- 1.609
Mir gibt es einen gewissen Kick an einen anderen Ort als in der näheren Umgebung zu fahren oder zu fliegen um ein Date zu haben.... mit ungewissem Ausgang wohlgemerkt --> siehe Signatur "Lebensmotto".. Neues als die gewohnte Umgebung zu entdecken.....
Für das Weiteste bin ich Dank der immer günstigeren Flugpreise auch schon einmal ein paar Stunden im Flieger gesessen.... aber auch im Auto, schon einige 1000 km unterwegs... kürzlich erst hat mir mein WG Kumpel gesagt... "Herst, Du wirst doch net so weit zum
fahren..."... why not ?
Highlight sind sicher die einfachen Kaffee's + Tratscherln, die machen das Date und vor allem den Menschen gegenüber einzigartig.... prickelnd und spannender, wenn's ein Folgedate gibt....
Gibt's noch ein paar "Verrückte" unter uns ?
Für das Weiteste bin ich Dank der immer günstigeren Flugpreise auch schon einmal ein paar Stunden im Flieger gesessen.... aber auch im Auto, schon einige 1000 km unterwegs... kürzlich erst hat mir mein WG Kumpel gesagt... "Herst, Du wirst doch net so weit zum
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
Highlight sind sicher die einfachen Kaffee's + Tratscherln, die machen das Date und vor allem den Menschen gegenüber einzigartig.... prickelnd und spannender, wenn's ein Folgedate gibt....
Gibt's noch ein paar "Verrückte" unter uns ?