Wie weit gereist für ein Date - ein Abenteuer ?

Wie weit seit Ihr bereit für ein Date / Abenteuer zu fahren?

• Alles was außerhalb meiner näheren Umgebung ist, ist uninteressant

Stimmen: 31 14,7%
  • Kommt auf das Date an

Stimmen: 99 46,9%
  • Es gibt grenzen, prinzipiell aber ja

Stimmen: 67 31,8%
  • Sicher, ich fahr überall hin, wenn möglich

Stimmen: 34 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    211

Mitglied #23930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.609
Mir gibt es einen gewissen Kick an einen anderen Ort als in der näheren Umgebung zu fahren oder zu fliegen um ein Date zu haben.... mit ungewissem Ausgang wohlgemerkt --> siehe Signatur "Lebensmotto".. Neues als die gewohnte Umgebung zu entdecken.....

Für das Weiteste bin ich Dank der immer günstigeren Flugpreise auch schon einmal ein paar Stunden im Flieger gesessen.... aber auch im Auto, schon einige 1000 km unterwegs... kürzlich erst hat mir mein WG Kumpel gesagt... "Herst, Du wirst doch net so weit zum :poppen: fahren..."... why not ?

Highlight sind sicher die einfachen Kaffee's + Tratscherln, die machen das Date und vor allem den Menschen gegenüber einzigartig.... prickelnd und spannender, wenn's ein Folgedate gibt....

Gibt's noch ein paar "Verrückte" unter uns ?

Wir sind nicht so "verrückt", die Treffen machen wir bei uns direkt privat, ist es jedoch ein Treffen wo es unter Umständen Aufgrund der bisherigen Entwicklung des Kontaktes schon zu mehr als Kaffeetrinken kommen könnte, dann werden unsere Kinder natürlich "ausquartiert", dies sind dann insgesamt (bringen und holen) etwa 150 oder 300km (je nachdem welche Oma Zeit hat) die man aber dann gerne fährt.

Mobilis

Im Prinzip fahr ich fast überall hin.....

Das bis jetzt weiteste Date war nach Villach (von Wien) wahr ungewiss, nahm aber einen geilen ausgang......

Es kommt auch auf die Umstände an, als Single nimmt man wahrscheinlich grössere Entfernungen und einen intensiveren Aufwand in Kauf.

Mobilis

Es kommt auch auf die Umstände an, als Single nimmt man wahrscheinlich grössere Entfernungen und einen intensiveren Aufwand in Kauf.

Mobilis

Die Fahrt nach Villach und die Übernachtung dort habe ich noch als Verheirateter gemacht. Meine damalige glaubte ich bin auf einer Dienstreise. War natürlich dann auch im Hotel bzw. übers Handy ohne Probleme erreichbar......
Mißtrauen ist da geringer, bzw. kommt gleich gar keins auf....

Mobilis

Stimmt mit Sicherheit, dabei ist man vor allem in der Zeiteinteilung flexibler... als Päärchen ist das ungemein schwieriger.... es gibt sehr viele Möglichkeiten halb Europa innert weniger Stunden zu erreichen und das noch günstig.... Ryan Air als Vorläufer sei Dank....

Ich glaube, wenn man vielleicht schon auf den Flieger umsteigen muß, da wird es glaube ich nur für ein Date über die Nacht oder so, schon etwas stressig...... auch wenns noch so geil ist.....

Man darf sich es auch nicht so kompliziert vorstellen... bspweise von Wien - London oder Graz - Frankfurt bist mit dem Flieger schneller als mit dem Auto nach Innsbruck....

Auch wieder war, aber irgendwie ist man mit dem Flieger gebunden....

man kann nur zu gewissen Zeiten rückfliegen, mit dem Auto ist es da einfacher, bzw. kann ich mir etwas mehr Zeit lassen bzw. bin Zeitlich nicht so genau gebunden....

Stimmt, da hast Du vollkommen recht.... das Auto macht einen flexibler v.a. was die Rückreise anbelangt..... das ist beim Fliegen der einzig große Nachteil.....

Es ist echt interessant welchen Aufwand manche Leute auf sich nehmen, wir haben Ende Februar ein Shooting mit 2 oder 3 Fotografen und einer kommt aus Luxemburg. Sachen gibts die gibts eigentlich gar nicht.

Mobilis

sie weitesten dates???

heidelberg, nürnberg, budapest........ von wien aus

hm, also ich glaube nicht dass ich so weite strecken auf mich nehmen würde. also fliegen wär glaub ich ausgeschlossen.
außer man sieht dann die ganze anreise auch schon als abenteuer, dann eventuell.
trotzdem glaube ich, dass wenn man ungebunden ist man weitere strecken zurücklegen würde.

aber sehr spannende frage.
lara

ich würde nicht lohnen sagen oder nicht.... manche würde ich wiederholen... manche eher nicht

pickats sei nicht so böse zu mir.......

Nein es war eine Dame in einem Lokal die ich traf, wir waren nicht gemeinsam am Häusel, sondern in einer Pension, aber ich muß Dir gestehen, es war damals sehrG E I L

na ja - mich war in Salzburg - aber wir kannten uns schon vorher und das mädl hat das hotel organisiert ... wien ab 7,20 - wien an 19,10 ... toller Tag

Eine Bahnfahrt für zwischendurch..... mit einem geilen Date.....

wird das die neue Werbung für die ÖBB

Zurück
Oben